co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Schofield Frank sehr geiler Koffer, wo hast den her? Ich bin noch am Rätseln wie ich meine Cla verpacke.... Ohne das ich beim Einchecken in der Pension doof angekukt werde und Panik ausbricht. Eine klassische Gewehrtasche ist wohl etwas schwierig.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • *SSW-Fan* warum sollte eine Gewehrtasche nicht gehen ich hab nen Kunstoff Gewehrkoffer da sind die CLA's und zwei Colts drin und dann nehm ich noch meine neue Gewehrtasche da sind die WLA Short & Long drin und noch zwei kleine Koffer für die übrigen Revolver und noch ein wenig anderes Grempel :D

  • Ich bin noch am Rätseln wie ich meine Cla verpacke....

    Mach aus dem Waffenkoffer einen Rutenkoffer.

    Also noch auf dem Weg zum nächsten Angelshop fahren und Aufkleber holen.

    September ist der Monat für Barben, Brassen, Plötzen, Rotaugen, Karpfen.

    Als Angler ist man so unauffällig wie ein Furz in der Biogasanlage.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Dr. Frost Wenn du es schaffst, schlechter zu sein als ich, gehört die dir!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Ich bin noch am Rätseln wie ich meine Cla verpacke.... Ohne das ich beim Einchecken in der Pension doof angekukt werde und Panik ausbricht. Eine klassische Gewehrtasche ist wohl etwas schwierig.

    In welcher Pension bist du untergebracht?

    Ich habe auch nur eine Nylon Gewehrtasche, keinen Koffer. Die SAA´s habe ich auch in einer Dan Wesson Nylontasche, nix Koffer.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Bei mir heißt es jetzt improvisieren. Hab gerade meinen einzigen Kellerschlüssel abgebrochen, komme jetzt nicht an meine Gewehrkoffer und Waffenfutterale und meine schöne Holzkiste für Mun und Kleinkram ist da auch ||:thumbdown:=O

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Bei mir heißt es jetzt improvisieren. Hab gerade meinen einzigen Kellerschlüssel abgebrochen, komme jetzt nicht an meine Gewehrkoffer und Waffenfutterale und meine schöne Holzkiste für Mun und Kleinkram ist da auch ||:thumbdown:=O

    Oh das ist schlecht. Wenn du jetzt schon so am zittern bist, wie soll das dann erst am Samstag werden ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • ich sitzehier ganz entspannt auf dem Womostellplatz in Amberg, grad gut gegessen, noch zwei Biere genascht... ach, was sollst...ich reiß mir noch ne Dose auf.

    Ich seh euch morgen.

    Hab selbst nur noch 15km zu fahren.

    Das Leben kann schon schön sein.

    🍺👌

    Handsome Joe

  • Ich bin noch am Rätseln wie ich meine Cla verpacke.... Ohne das ich beim Einchecken in der Pension doof angekukt werde und Panik ausbricht. Eine klassische Gewehrtasche ist wohl etwas schwierig.

    In welcher Pension bist du untergebracht?

    Ich habe auch nur eine Nylon Gewehrtasche, keinen Koffer. Die SAA´s habe ich auch in einer Dan Wesson Nylontasche, nix Koffer.

    Gasthof Schloßbräu lintach, das sind nur 10min von der Ranch. Mal sehen wie das abläuft, war noch nie in soeiner Pension oder Hotel ^^

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Gasthof Schloßbräu lintach, das sind nur 10min von der Ranch. Mal sehen wie das abläuft, war noch nie in soeiner Pension oder Hotel ^^

    Ah ok, ich dachte du bist zufällig in der gleichen wie ich (Erras), die ist 3km entfernt. Die Frau sagte mir letztens am Telefon, dass da noch einer von uns untergebracht ist. Wörtlich "Die auf der Ranch schießen", die Ranch ist wohl nicht unbekannt da in der Gegend. ^^

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich hatte schon 4-5 Tage nachdem Erik es publik gemacht gebucht, um sicher zu gehen. Ursprünglich wollte ich ja auch auf der Ranch im Bunk House schlafen, aber auf mich stürzen sich immer alle Mücken und die anderen sind fein raus. :D Da hab ich mich dann doch für ein Zimmer entschieden.

    Ich hab einfach nach was einfachem ganz in der Nähe gesucht, wenn ich schon in die Cowboywelt abtauche, dann nicht mit Hotelzimmer.

    Scheint aber ganz gemütlich dort zu sein. ich bin ja eh nur zum Schlafen und Frühstücken dort.

    Aber ich freu mich echt schon wie ein kleines Kind auf das Wochenende :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • OK, auf Wunscheiniger Herren, mein LeMat:

    Gibt es eigentlich Filme, wo der mitsielt? Ich kenn einen, wo Tom Selleck einen Kriegsheimkehrer spielt.

    Hab grad ein gutes Video vom LeMat gefunden.

    So einnen Vorderlader bestücken und die Munition dazu zusammenbasteln ist ja schon ne heiden Arbeit. =O

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ne, keine Arbeit, Spaß von Anfang an. Patrone und Pulver ist ein Unterschied wie Zigarette und Pfeife, bei einem hat man eben noch Bastelei und mehr Ausrüstung und alles dauert etwas länger und am Ende qualmt es schön und riecht gut :thumbsup:

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Moin Jungs & Mädels... :laola:

    Ich, wir wünschen Euch allen ein gigantisch schönes, erholsames, aufregendes

    und wahnsinnig spannendes Wochenende :party:


    Genießt die Zeit, vergesst das reale Leben für ein paar Stunden und habt einen riesen Spaß...ganz liebe Grüße...wir sind echt mega traurig nicht dabei sein zu können...das nächste Jahr ist nicht weit, dann wird es klappen... :n12: