co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 121.981 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Ich sehe grad Amberg hat heute eine Inzidenz von 33,4. Seht zu dass die unten bleibt, damit das CAS auch stattfinden kann. ;)

    Aber so ein wenig habe ich ja Bedenken, weil die Zahlen steigen und viele sich schon wieder so verhalten, als sei nie etwas gewesen.

    Hoffen wir das Beste. :thumbsup:

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Ich sehe grad Amberg hat heute eine Inzidenz von 33,4. Seht zu dass die unten bleibt, damit das CAS auch stattfinden kann. ;)

    Aber so ein wenig habe ich ja Bedenken, weil die Zahlen steigen und viele sich schon wieder so verhalten, als sei nie etwas gewesen.

    Hoffen wir das Beste. :thumbsup:

    Ich wollte ja dieses leidige Thema nicht ansprechen, aber leider ist das Allgemeinverhalten unserer Mitmenschen tatsächlich so, das wir einfach echt noch nicht planen möchten, oder können...wir haben jetzt echt über 1,5 Jahre ausfgepasst, uns isoliert, auf so viel verzichtet und gehofft und gehofft, auch Rücksicht genommen!

    Wir haben Menschen die wir lieben, Familienangehörige in (nicht an) dieser Pandemie verloren, ohne sie jemals noch einmal hätten sehen können und die Menschen "ticken völlig ab", siehe England!

    Wenn ich jetzt wieder plane für in 2-3 Monaten und dann wieder enttäuscht werde, dreh ich langsam ab =O

    Also müssen wir wohl von Tag zu Tag entscheiden und nur das Beste für uns alle hoffen...es wäre echt mal schön Euch alle in natura zu sehen und schöne Stunden zu verbringen :love:

    Es ist leider sehr unglücklich das viele den Ernst der Lage nicht erkennen und dabei zieht sich diese Ignoranz durch alle Altersgruppen und das ist sooo schade ;(

  • Howdy nach Amberg, zwei Fragen:

    1. Wie kann ich mich zu eurem Match anmelden, wo muss ich hin, was muss ich mitbringen?

    2. Trainiert ihr auch manchmal gemeinsam und kann ich mich da anschließen?

    Ich habe es endlich mal geschafft mich hier vorzustellen und brenne darauf, meine CO2 Knifften mal durchzubewegen. Zur Verfügung habe ich 2 Co2 Remingtons, eine Walther Lever Action und eine Farsan Doppelflinte mit 6 Ladehülsen. Komme ich damit weiter?

    Waffensicherheit, Waffenhandhabung ist gegeben, weil ich regelmäßig mit scharfen Waffen hantiere und auch sonst nicht zu Leichtsinn neige.

    Es wäre total schön mal wieder ein paar Cowboyverrückte zu treffen, so viel ist bei mir die letzten Monate ausgefallen.

    Ich suche jetzt mal diesen online Saloon und schaue, ob ich mich da schlauer machen kann.

    Ich hoffe, man sieht sich - auf jeden Fall hören wir voneinander.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Howdy Dutchie,

    schau mal hier auf Seite 2

    Da sind die Formulare zum anmelden, Post 34 wenn ich mich nicht irre.

    Ich denke schon, dass Du mit Deinem Arsenal so weiterkommst.

    ich selber habe ja auch "nur" ein paar Saa´s und CLA´s

    Flinte fehlt bei mir noch. Ich selber stehe hier aber auch am Anfang.

    Jetzt will ich endlich mal normale Leute kennenlernen :thumbsup::cowboy:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Howdy nach Amberg, zwei Fragen:

    1. Wie kann ich mich zu eurem Match anmelden, wo muss ich hin, was muss ich mitbringen?

    2. Trainiert ihr auch manchmal gemeinsam und kann ich mich da anschließen?

    1. Siehe Post 34

    2. Normalerweise ist ab Freitag Nachmittag immer jemand auf der Ranch

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Super, danke für die schnelle Reaktion!!!

    Und thommy911: Schaun mer mal, ob das hier klappt mit dem "normale Leute kennenlernen"? :)

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Die Cowboys hier sind auf jeden Fall schonmal die normalsten hier im Forum :thumbsup:

    :n12:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • YEAH, Anmeldung ist ausgefüllt und eingescannt und abgeschickt.

    Wenn ich jetzt nix höre (schon voll oder so) überweise ich die Startgebühr.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Soweit später noch ein Platz frei ist und alle sonstigen Umstände passen, bin ich am Start.

    Leider kann ich aktuell so weit noch nicht vorplanen. Zur Not bin ich diesmal Zuschauer und penne im Kombi mit meinen Freunden, den Mücken.

    Ja bitte, dann lassen mich wenigstens die Viecher in Ruhe :D

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Dutchie, wir sind uns schon einmal in einem früheren Leben begegnet. Das war 1776. Flatbush, White Plains, Brandywine, Charleston...

    Erstaunlich, dass wir hundert Jahre später erneut an einem Ort gemeinsam inkarnieren. Was ist das mit Nordamerika?

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Dutchie, wir sind uns schon einmal in einem früheren Leben begegnet. Das war 1776. Flatbush, White Plains, Brandywine, Charleston...

    Erstaunlich, dass wir hundert Jahre später erneut an einem Ort gemeinsam inkarnieren. Was ist das mit Nordamerika?

    Hah, die Welt ist ein Dorf!

    Dem 18.JH. bin ich im Prinzip immer noch treu...aber auch dort sind ja seit 2 Jahren keine Veranstaltungen mehr - und bei der letzten in Eisenbach war ich beruflich verhindert.

    Ja, der wilde Westen lässt mich nicht los, denn auch hier habe ich wieder eine Militärkarriere, bei der 2.US Cavalry, B-Company, "die besten der besten, der besten SIR!"

    ]

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dutchie (21. Juli 2021 um 18:12)

  • Freunde des bleibeschleunigens, Bestätigung ist gekommen, ICH BIN DABEI!!!!!

    Dutchie, wir sind uns schon einmal in einem früheren Leben begegnet. Das war 1776. Flatbush, White Plains, Brandywine, Charleston...

    Erstaunlich, dass wir hundert Jahre später erneut an einem Ort gemeinsam inkarnieren. Was ist das mit Nordamerika?

    Hah, die Welt ist ein Dorf!

    Dem 18.JH. bin ich im Prinzip immer noch treu...aber auch dort sind ja seit 2 Jahren keine Veranstaltungen mehr - und bei der letzten in Eisenbach war ich beruflich verhindert.

    Ja, der wilde Westen lässt mich nicht los, denn auch hier habe ich wieder eine Militärkarriere, bei der 2.US Cavalry, B-Company, "die besten der besten, der besten SIR!"co2air.de/wcf/attachment/300148/

    Dutchie cooles Bild :thumbsup: