co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 126.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Stage 1 hat mir gefallen, vor allem die Cowboys, die etwas Pech hatten, sich aber nicht aus der Ruhe haben bringen lassen.

    Das war wieder ein cooles Video. Gut auch, dass Sam vorher den Ablauf so locker erklärt hat.

    Cowboys, ihr habt das gut gemacht. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Doc Frost, wie hältst du die Flinte ?

    Ich hab das Ding ewig nicht mehr benutzt. Dazu mein blödes Kreuzabsehen und das Chaos war perfekt.

    Macht aber nix, da ich eh nur aus Spaß an der Freud mitmache. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Stage 1 ist online.

    Morgen 20 Uhr geht’s dann weiter mit Stage 2

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Doc, SCH... egal wie du die Winni hältst, wie das Trefferbild ist, FÜR MICH ZÄHLT NUR EINS, ich schätze für dich auch, dabei sein und :thumbsup: SPAß HABEN!! :thumbsup::new11::new11::new11::laola::n12:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Noch 22 Stunden, das ist eindeutig zu lange, ich glaube, ich schaue mir vorher einen Western an ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also Stage 1 haben schonmal alle sehr gut bewältigt, vom ersten bis zum letzten. Hut ab :thumbsup:

    Und mir selber zuzusehen fand ich auch weniger schlimm als gedacht :D

    Ich freue mich schon auf Stage 2 ...

    und auf das nächste Match in Amberg :)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Gehe ich recht in der Annahme das "Abe Gunstick" unser flupp... ist?

    Wenn ja, cool die Airsoft-King Arms mal in Aktion zu sehen, ich glaub ich brauch auch noch so nen langes Ofenrohr,

    egal ob King Arms, UMAREX oder Crosman... :thumbsup:

    Die King ARms klingel echt ne bißchen beim Schießen, stört aber nicht im geringsten, dafür is die Optik genial 8)

  • Gehe ich recht in der Annahme das "Abe Gunstick" unser flupp... ist?

    Wenn ja, cool die Airsoft-King Arms mal in Aktion zu sehen, ich glaub ich brauch auch noch so nen langes Ofenrohr,

    egal ob King Arms, UMAREX oder Crosman... :thumbsup:

    Die King ARms klingel echt ne bißchen beim Schießen, stört aber nicht im geringsten, dafür is die Optik genial 8)

    Soviel ich weiß hat flupp mit der KTW geschossen.

    Man hat aber beim auftreffen auf die Scheiben gehört, dass die doch weniger Power hat als die CLA und WLA.

    Ach BTW: Schau mal bei Sam auf der Webseite bei den Aliasnamen, da wird deine Frage zu Abe Gunstick auch beantwortet. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Soviel ich weiß hat flupp mit der KTW geschossen.


    Ach BTW: Schau mal bei Sam auf der Webseite bei den Aliasnamen, da wird deine Frage zu Abe Gunstick auch beantwortet. ;)

    Ich meinte die Colts, aber die Büchse is mir auch aufgefallen, das es ne andere war :thumbup:

    Ach man, mit der Liste hätte ich ja auch drauf kommen können...dankööö :thumbsup:

    Tante Edith:

    Hätte man eigentlich auch beide Colts ziehen und zeitgleich im Sweep die Targets abarbeiten dürfen?

  • Man hat aber beim auftreffen auf die Scheiben gehört, dass die doch weniger Power hat als die CLA und WLA.

    Dafür saß jeder Schuß auf der Scheibe. Die KTW ist eine Federdruck mit nur 1J. Drum muß man die trotzdem nochmal in die Schulter reinziehen, wenn man zu blöd ist, den Lever nach dem letzten Schuß offen zu lassen :(

    Die Revolver waren 1875er Remingtons, aber hast recht, die haben ebenso eine ausgedrehte Trommel und klingeln etwas wie die King Arms. (wenn man die Hülsen einklebt ist aber Ruhe) Letztere hab ich aber noch nicht mal seit einer Woche. Mit denen hätte ich aber zweifellos noch öfter daneben geschossen. :pinch:

  • Ah, okay die Remis also, war schwer zu erkennen aus dem Winkel, nur eins...die Länge sah verdammt ansprechend aus und gefiehl mir außerordentlich...ich denke so einen muss ich dann auch für den Crossdraw haben...mindestens :thumbsup:

    Danke Flupp für die Auflösung... :thumbup:

  • Jelängerjelieber...

    Vielleicht schieße ich ja beim nächsten Mal zum Spaß mit den Buntlines. Ich hatte die Remis testweise mal auf eine Seite in Crossdraw aufgehängt. Ging ganz gut, da wären locker noch ein paar Zoll mehr drin :thumbsup: