co² CAS Match am 25.09.21 in Amberg

Es gibt 1.266 Antworten in diesem Thema, welches 124.041 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. April 2022 um 23:52) ist von Wild Bill.

  • Also, ich verstehe jetzt warum bei mir "Greenhorn" steht und z.B. bei sam oder flupp "Veteran".

    Stage 2 ging ja noch - aber wenn man nach dem Stage die Hülsen in die Patronenschlaufen steckt bevor man sie befüllt und dann anschließend leere Hülsen teilweise wieder für Stage 1 in den SAA lädt und nicht prüft ob im Ladering der WLA noch alle Diabolos vorhanden sind- Mann dann ist man tatsächlich ein Greenhorn - und was für eins! :bash:

  • Howdy Cowboys und Girls

    Wenn ich das hier so lese muss ich sagen das ich vor lauter Ärger X( im Boden versinken könnte,man wäre ich gern dabei gewesen. Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall dabei sein,man kann ja nicht immer zum falschen Zeitpunkt krank werden.

  • Das kenne ich! (bei mir war´s Edderitz, das erste CAS, was ich mir vor lauter Angst geklemmt habe :pinch: )


    Aber gerade solche "Dummheiten" bleiben dann auch im Hirn eingebrannt, das macht man dann nie wieder! :thumbsup:

    Kleine vertuschbare Schlumpereien dagegen...

    Und besser, man macht das als Greenhorn durch, als wenn einem das als höherem Dienstgrad passiert... ´sja voll pein... :fluch:

  • Da ist ja noch was... Ich habe in Amberg einen Holster geschenkt bekommen...

    ...und der ist ideal für moderne Sechszöller! Fettes Merci nochmal dafür!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Für alle, die auf sowas stehen, hier die Rohdaten in Tabellenform plus die Platzierungen. Und für alle, die damit noch ein bisschen mehr machen möchten und Google Sheets/Google Drive nutzen, hier könnt Ihr Euch eine eigene Kopie ziehen, die einen Reiter für die Match-Daten und einen für die Platzierungen enthält.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Vielen Dank für die Listen.

    Das ärgert einen noch ein bisschen mehr, wenn man sieht, wo man stehen könnte ohne Miss. Aber wenn man die Hülsen nicht lädt, oder eine "defekte" wieder nimmt, ist man selbst schuld.

    Jetzt braucht nur noch jeder Schütze das Video von sich. Natürlich nur für die Fehleranalyse. Dann hat Sunset Sam bis nächstes Jahr zu tun, die Videos zu schneiden und zu schicken. War natürlich nur Spaß *lol*

    Aber wie schon geschrieben, dusselheit gehört dazu, und wird bestraft :thumbsup:

    Ich hatte mich eher als rote Laterne gesehen, da ich null geübt hatte, auch wenn ich mir daheim was aufgebaut hab.

    Das nächste mal übe ich, und dann stehe ich noch weiter hinten ^^

    Egal wie, es hat gefetzt.

    Bin schon ganz heiss aufs nächste mal.

    :laola:

    Gruß

    Smoking Tom

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

  • Die Rohdaten von oben geben ganz nette Zahlen her. Zum Beispiel was zu den Stages (wie hier beschrieben)

    • Stage 3, "Einer gegen Alle" war netto, also ohne Fehlzeiten, die schnellste Stage: 722,34 Sekunden
    • Stage 1, "Schießerei vor dem Saloon" hingegen die, für die wir in Summe netto am längsten gebraucht haben: 1052,67 Sekunden
    • Stage 4, "Überfall am Lagerfeuer" provozierte nur 36 Misses
    • Stage 1, "Schießerei vor dem Saloon" hingegen 97 Misses
    • Stage 2, "Verteidigung des Planwagens" sowie Stage 3, "Einer gegen Alle" provozierten nur 3 Ablauffehler
    • Stage 4, "Überfall am Lagerfeuer" hingegen ganze 7 Ablauffehler
    • Stage 2, "Verteidigung des Planwagens" war brutto, also mit Fehlzeiten mit 1063,28 Sekunden die am besten zu bewältigende Stage
    • Stage 1, "Schießerei vor dem Saloon" war brutto mit 1577,67 Sekunden die am schwierigsten zu bewältigende Stage
    StageNameZeitenMissesAblauf.Gesamt
    1Schießerei vor dem Saloon1052,679741577,67
    2Verteidigung des Planwagens823,284231063,28
    3Einer gegen Alle722,346531077,34
    4Überfall am Lagerfeuer1017,663671267,66

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • So, nun will ich mich auch noch bei den bekannten und neu bekannten Gesichtern des Weekends bedanken für die Harmonie und den Spass den wir gehabt haben. Leider hat mein Versuch euch mit dem Essen zu vergiften nicht funktioniert :saint::saint::saint: Ich habe versucht und es womöglich auch geschafft, mit allen zu sprechen, mit manchen leider mehr, und manche sind mir auch entkommen, obwohl ich noch Fragen hatte Dutchie


    Mein besonderer Dank geht an meinen Freund Magnus Opum :thumbsup: für das mitgebrachte Geschenk ...

    Wie die Anwesenden gesehen haben, geht es mir gesundheitlich nicht so gut im Augenblick, deshalb werde ich das für Ende Oktober geplante Treffen auf das nächste Jahr verschieben (müssen)

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Also wenn du dachtest, das Essen schmeckt nicht, möchte ich nicht wissen wie dein leckeres Essen schmeckt 8o Wir wissen ja alle wie es von dir gemeint war. Ihr habt uns echt wunschlos gut versorgt.

    Schade das du deinen Geburtstag im Oktober nicht auf der Ranch feiern kannst, aber die Gesundheit geht vor. Daher wünsche ich dir eine schnelle Genesung und alles Gute. :n12: Die nächste Feier kommt bestimmt. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -