Die Zeit, die vergeht bis alle lesen können was ich schreibe ..

  • Hallo zusammen,
    gleich vorweg:
    Dies ist kein Gemotze oder Kritik, es dient nur zu meinem Verständnis in der Zukunft !


    Ich habe vor einer Stunde einen Beitrag verfasst, der anscheinend geprüft werden muss.
    Ich bin ja schon ein alter Sack und nicht in vielen Foren unterwegs aber in vier, dennoch.
    2 Dampfer Foren und 2 RC Crawler Foren, und eben dieses hier seit neuem.
    Von da bin ich es gewohnt, dass immer mindestens 2 oder drei Mods oder sogar der Admin über den Tag verteilt oder sogar Zeitgleich online sind um die Beiträge zu Checken, überfliegen und
    dann freizugeben.
    Ist das hier etwas zähflüssiger wegen Corona oder Standard, dass man auf eine Freigabe bis sie gelesen wird, freigegeben wird eine gefühlt Ewigkeit warten muss ?
    Wie gesagt, es ist kein Genörgel sondern eine Anfrage damit ich mich in Zukunft darauf einstellen kann und meinen Puls unter Kontrolle halte.
    Whhuuusaaaahhhhh :D


    Merci

  • Ich komm da grad nicht ganz mit..


    Wenn ich einen Beitrag schreibe klicke ich danach auf Absenden und er steht im Thread.


    Oder meinst Du was anderes?

    Gruß Wolle


    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Möglicherweise werden alle Beiträge in bestimmten Themen erst geprüft.
    Normalerweise sollte das dann im ersten Post in diesem Thema erwähnt werden.


    Das du auf einer Liste von Gefährdern stehst, halte ich aber auch nicht für völlig ausgeschlossen.

  • :D8o:rolleyes::thumbsup::whistling::/:thumbup:
    Ich war schon immer das schwarze Schaf der Familie.
    Aber !
    Ich stehe dazu, nicht mit dem Strom zu schwimmen.


  • Forum, Internet, Brief usw. ist immer ein Paar andre Schuhe oder Hausnummer als
    wenn man sich persönlich trifft und einen Ratsch hat.
    Bin mir sicher, dass ich nicht allen zur Nase stehe (geht auch gar nicht) aber mit der
    Mehrheit würde ich sicherlich am Abend am Lagerfeuer bei 3 oder 7 Bier einen Menge Spaß haben.


    Ps: Jetzt 14:25 ist's gelesen und freigegeben :thumbup:

  • Hallo,


    in Deinem ursprünglichen Beitrag verstößt Du meiner Meinung nach gegen die Forenregeln hier.
    Es gibt die Zeitschrift Visier, die Inserate aufnimmt gegen Geld.
    Die Frage nach dem Wert einer Waffe ist dann so eine grenzwertige Sache. Meiner Meinung nach wird sie hier nicht zugelassen. Du machst damit ja Werbung hier.


    Gruß
    Viper

  • Die Waffe ist bereits inseriert, und ich möchte auch nicht angeschrieben werden deshalb
    und sage auch nicht wo sie inseriert ist aber wie komme ich zu einer Aussage ob der Preis gerechtfertigt ist oder sogar zu günstig ist.
    Deshalb die vorsichtige Frage hier am Rande, ob und wie ich das klären kann/darf.
    Seitens der Regierung kommt da aber anscheinend keine Info, bis es dann soweit ist und
    mann gesperrt wird.

  • Du schreibst nur Waffe, welches Modell und alles andere fehlt anscheinend .
    Mit Verkaufsangeboten ist hier nix, deshalb wohl.

    Si vis pacem para bellum

  • Das Laberforum ist nicht dafür gedacht, neue Themen zu eröffnen, sondern eigentlich für die großen Laberthreads. Für alles andere gibt es die Themenbereiche und die Offtopic-Foren.


    Ausnahmen sind möglich, deshalb ist dieses Unterforum auf "Bestätigung durch einen Moderator nötig" eingestellt.