Airsoft Laberthread

Es gibt 620 Antworten in diesem Thema, welches 83.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2022 um 08:38) ist von Esti.

  • Mal ne Frage, in dem Video wird die TM AKM vorgestellt. Kommen solche TM Airsoft, ohne Full Auto natürlich, auch auf den deutschen Markt?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hol dir für das Geld lieber eine von GHK. Da hast du qualitativ und vom Realismus mehr davon.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Das hängt davon ab, ob sich ein Importeur findet der Interesse hat. Ist ja nicht ganz einfach für den deutschen Markt.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Wie sieht euer Airsoft Schießstand so aus? Wollte mir jetzt was zusammen bauen und mit der Freundin schießen.

    Paar Fallziele und Silhouetten und Teelöffel mit umgebogenen Stiel, die Löffel find ich ganz spaßig mit den GBB.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie sieht euer Airsoft Schießstand so aus? Wollte mir jetzt was zusammen bauen und mit der Freundin schießen.

    Gudn.

    Ich habe mehrere Kästen wie auf dem Schützenfest.

    4 austauschbare Ziele, die man abschießen muss.

    Danach mit dem mittleren Treffer werden die Ziele wieder aufgestellt.

    Macht auf jeden Fall Spaß und man muss sich wenig bewegen ;)

    MfG

    Florian

  • Ist die Airsoft denn stark genug um die Ziele effektiv umzuklappen?

    Habe einen ähnlichen Kasten, und dort ist das Minimum CO2 mit Diabolos damit es klappt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Also ich habe mit meiner 4,5mm RaceGun und PPQ .43 keinerlei Probleme.

  • Ok. Schade dass es so einen Kasten nicht für 6mmBB gibt.

    Ist bestimmt machbar.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ist die Airsoft denn stark genug um die Ziele effektiv umzuklappen?

    Habe einen ähnlichen Kasten, und dort ist das Minimum CO2 mit Diabolos damit es klappt.

    Also ich habe mit meiner 4,5mm RaceGun und PPQ .43 keinerlei Probleme.

    Ok. Schade dass es so einen Kasten nicht für 6mmBB gibt.

    Ist bestimmt machbar.

    Auch mit 6mm BB werden diese Ziele problemlos umgeschoßen.

  • Also ich habe mit meiner 4,5mm RaceGun und PPQ .43 keinerlei Probleme.

    Ok. Schade dass es so einen Kasten nicht für 6mmBB gibt.

    Ist bestimmt machbar.

    Auch mit 6mm BB werden diese Ziele problemlos umgeschoßen.

    Kann ich ja fast nicht glauben.

    Hast Du ein Link zu dem Kasten?

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Funktion dürfte wesentlich doch nur durch Federn und Arretierung funktionieren. I.d.S. also leichtere Federn einbauern (usw.) nicht?

    So genau hab ich mir das ganze noch gar nicht angesehen aber es könnten auch relativ schwache Magnete eingebaut sein.

  • Ok. Schade dass es so einen Kasten nicht für 6mmBB gibt.

    Ist bestimmt machbar.

    Auch mit 6mm BB werden diese Ziele problemlos umgeschoßen.

    Kann ich ja fast nicht glauben.

    Hast Du ein Link zu dem Kasten?

    Das Beispiel Bild eben war von shoot-club.

    Wo ich meinen Kasten gekauft habe weiß ich gar nicht mehr.

    Ich kann dir nur sagen das ich auf meinen auch schon mit 6mm BB geschoßen habe und zwar mit einer Airsoft die nur 1 Joule hat. Geschätzer Abstand um die 10m.

  • Hallo und schöne Feiertage an alle. Gibt es eigentlich ein gutes AK Modell? Welche aus Stahl besteht und was taugt? Am besten eine GBB. Habe geschaut aber ich weiss nicht auf was man da achten muss.