CP400 Artemis von SPA Shaoxing Snow Peak Air Guns mit F in D erhältlich?

• Ganz ehrlich? Lass es mit dem Ding.
    Billigste Plaste-Pistole. So nett das Konzept
    auch sein mag, die Ausführung ist erbärmlich.

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

• Naja, solange eine Pistole einigermaßen ihre Funktion erfüllt und dazu noch recht gut trifft, ist mir ehrlich gesagt die Ausführung ziemlich schnuppe.
    Soll ja kein Vitrinenstück werden, bei dem man sich an jedem Kunststoff-Grat stört.

So schlecht kann sie zudem gar nicht sein. Aus gleichem Hause kommen auch die ganzen aktuellen Dianas.

Grüße - Bernhard

• Ja scheint so. Und das mit einem :F: Vielen Dank!

RAM Maverick von RAM Tactical®

Ware kommt anscheinend aus den Niederlanden, wo die Pistole sowieso öfter angeboten wird.

Grüße - Bernhard

• Prinzipiell finde ich die cp400 auch interessant in Shops in Umland findet man die für 70-80€ ist mehrschüssig und warscheinlich auch Recht präzise das macht die schon interessant.

• Ja, aber auf den niederländischen Seiten sieht man nirgendwo das :F: Zeichen.
    Direktbestellung kann daher etwas problematisch werden...

Grüße - Bernhard

• Es gibt ein Katalogbild von SPA auf dem eine
    Version mit F abgebildet ist. Die Realstücke
    haben kein F!

Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.

• Das ist nachgestempelt.

• Hallo,
    identisch ?
    EGON Artikel-ID: 13963065

11591144 Original und da ist kein F zu sehen.

Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

• Der polnische Händler schreibt ja sogar ausdrücklich
    dazu daß kein F vorhanden ist! Zuvor haben einige
    Kunden aus Deutschland bestellt …

• Hallo,
    würde doch einfach mal den Händler kontaktieren.
    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Händler so einfach die Gesetze umgeht.
    Hat im Text "mit f Stempel" stehen

Gruß

Radi

• Der Anbieter bei Egon scheint ein Niederländer zu sein. Besonders viel hat er auch noch nicht verkauft. Ich traue seinem :F: nicht.

Grüße - Bernhard