Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 434.205 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ja gut, auf der rechten Seite stand schon immer recht viel aber auf der Trommel doch nichts....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Da kannst dir vorstellen, wie die jetzt auf eGun usw. im Preis in die Höhe schnellen werden....nur irre das ganze....irre

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Mal was anderes, ich könnte eine ME Para LEP bekommen. Die Schachtel scheint komplett zu sein. Pumpe und die nötigen Patronen sind auch dabei.

    Es scheint wohl schon recht alt zu sein, was wäre dieses Wert???

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wer Schriftstücke sammelt kann jetzt auch Revolver sammeln.

    Bei einigen Händlern online zu sehen. Würg . . . <X

    Apropos Schrift.

    Die neuen Zink Zorakis brauchen jetzt auch eine Seriennummer. Die Natürlich fett in weiß auf Trommel und Rahmen sind. Ich frage mal meinen Kontakt ob ich die Fotos hier posten darf.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Die haben doch schon immer eine Seriennummer gehabt.

    Vllt noch zusätzlich eine deutsche Nummer....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wahnsinn....irre sowas. Und wenn man eine kauft, wird sie bis jetzt eh nicht registriert.

    Vllt produziert man ja schon auf die bevorstehende Gesetzesänderung vor.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • als ob der massive inflationsschub in der türkei hier die waffen billiger machen täte....

    so wie ich das beobachte , mußte eher aufpassen das die bald novch überhaupt was produzieren

    die lirainflation ist schwindelerregend

    1 euro jetzt schon 15 lira nur noch

    2009 waren 1 euro gleich 3,3 lira wert

    und seit etwa 6 jahren galloppiert das so schlimm

    irgendwann geht türkei im ranking noch auf ramsch nieveau runter imm moment stehen sie auf b mit zusatzzeichen 1 oder plus

    b bedeutend schwankend in der kreditwürdigkeit , aber es gibt noch mehrere c und d ..... aber dann gibt dir ein andres land eh kein geld mehr

    INVICTUS

    Einmal editiert, zuletzt von edwin2 (20. Februar 2022 um 20:08)

  • als ob der massive inflationsschub in der türkei hier die waffen billiger machen täte....

    die lirainflation ist schwindelerregend

    1 euro jetzt schon 15 lira nur noch

    2009 waren 1 euro gleich 3,3 lira wert

    und seit etwa 6 jahren galloppiert das so schlimm

    Um so besser, deshalb habe ich auch für dieses Jahr wieder 2x Türkei- Urlaub gebucht. Ich liebe die Gegend um Antalya, Side und Alanya.

    Und die Zorakis, die es hier nicht gibt, schaue ich mir dort auch immer gern wieder an, bis mir die Tränen in den Augen stehen. Ich liebe Zorakis :love:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • sieht cool aus :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • ....und wenn man die Trommel falsch herum dreht erscheint eine geheime Botschaft.

    Ich sehe exorbitante Gewinne für Schnellbrünierer. Kauft Klever Aktien. 8)

  • ^^

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich habe beim Surfen Platzpatronen im Kal. 22 gesehen.

    Sind die für KK Waffwn gedacht, oder gibt es frei erwerbliche SSW dafür ?

    Falls ja, taugen die was ?-)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )