Laberthread für Schreckschusswaffen aller Art

Es gibt 3.854 Antworten in diesem Thema, welches 443.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2022 um 11:51) ist von src1973.

  • Ein paar ältere Modelle wären toll. Oder wenns moderner sein soll, dann eine Glock 26.

    Einfach mal wirklich was neues, und nicht nur uralte Modelle mit einem stahlschliten oder neuen Farben aufrischen :whistling:

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Ich denke, dass so schnell nichts qualitativ neues kommen wird. Die großen Hersteller sitzen ja auch auf heißen Kohlen, genauso wie wir.

    Selbst eine Charche mit kurzen Stückzahlen wäre ein Risiko für den Hersteller.

    Dies soll kein Aufflammen des alten Themas sein und ich hoffe das ich mich sehr irre und wir mit kommenden Auflagen relativ gut leben können.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Alle neuen Modelle , egal von welchem Hersteller, machen doch auch nur "peng" 8o

    Aber in ganz unterschiedlicher Tonlage, Lautstärke etc. Und wenn man sich auf den Punkt genau konzentriert, kann man bei einigen wenigen SSW die Götter im Hintergrund mitsingen hören ... :saint:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Warum nur fällt mir jetzt diese Musik mit den vielen Kuhglocken ein ^^

    Stellt Euch das mal mit SSW´s vor ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Liegt nahe! Perchtenträger wollen mit ihren umgehängten lauten Kuhglocken die bösen Geister des Winters vertreiben. :thumbsup:

    Andere versuchen, mit ihren SSW die böse Hexe aus dem Haus zu vertreiben ... :n23:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • ... :whistling:... Ein guter Ehemann denkt zweimal nach, bevor er nichts sagt. (sehr frei nach Winston Churchill)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Na wobei er schon recht hat, mehr als Knallen können die wenigsten wobei ich schon meinen Liebling habe in Sachen absolute Zuverlässigkeit mit max. Druck der nach vorne geht. 🤗

    Ich bin aber nun auch niemand der das Jahr über Rumballert oder Sammelt.

    Was zuverlässiges zum gelegentlichen Führen und was für Silvester reicht mir, da investiere ich lieber in EDC Klingen und Waffen wo ich auch was mit Treffe. (No offence, just my point of view) ✌️

    Einmal editiert, zuletzt von Schultz (1. November 2021 um 11:31)

  • Ich bin ja immer noch für die Zoraki 2914, der Slide sieht einfach nur mega aus.

    Gerne in matt-chrom, satin oder titan, das ganze mit schwarzen Griffschalen.

    Da stören mich noch nichtmal die Kreuzschlitzschrauben am Griff

    http://atakarms.com/default.html?b…1096061&l=lang1

    Zack zack ESC, hau mal rein, das Ding gibt's doch schon lange,

    nur noch nicht in DE... :p:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sie hätten es bestimmt schon getan, wenn sie gekonnt hätten. Die Zorakis sind wohl zu gut um eine PTB zu bekommen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sie hätten es bestimmt schon getan, wenn sie gekonnt hätten. Die Zorakis sind wohl zu gut um eine PTB zu bekommen.

    Ich habe die Zoraki 2914 schon öfters im Türkei Urlaub in der Hand gehabt, die geht voll ab und gut aussehen tut sie auch. Dort bekommt man sie wenigstens mit Full Auto. Der Verkäufer wollt sich totlachen, als ich ihm erzählt habe, dass Full Auto in Deutschland verboten ist. Er sagte, dann würde er sie erst garnicht kaufen wollen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das war von mir auch nicht abwertend gemeint, im Gegenteil :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Sie hätten es bestimmt schon getan, wenn sie gekonnt hätten. Die Zorakis sind wohl zu gut um eine PTB zu bekommen.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,

    Ist ja eigentlich nix anderes als 'ne 914 (oder der Inhalt einer 925),

    nur halt mit 'nem anderen, viel schöneren Schlitten.

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Sie hätten es bestimmt schon getan, wenn sie gekonnt hätten. Die Zorakis sind wohl zu gut um eine PTB zu bekommen.

    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,

    Ist ja eigentlich nix anderes als 'ne 914 (oder der Inhalt einer 925),

    nur halt mit 'nem anderen, viel schöneren Schlitten.

    Wundert mich auch etwas, bei der 918, 928 hat's ja auch geklappt.

    Aber mir reicht die 914 und normale 918

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Auf der anderen Seite frage ich mich warum es die 2914 in Österreich auch nicht gibt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."