p08 legends mit co2 , 4,5 mm und blowback

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 33.097 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Mai 2023 um 18:39) ist von edwin2.

  • Das mit dem Antik-Finish hab ich ja mal versucht wie man sieht....klappt aber nicht so richtig ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja und ich dann keine Vorstellung habe wie es dann fertig aussieht :D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ich würd mir nen gegenstand brünieren und dann versuchen den mit feinster stahlwolle abzureiben und erstmal üben, bevor man was verkaggt

    außerdem fehlt noch bei terrus ihrer der anschlagschaft und alles

    INVICTUS

  • Ich werde mir Bilder von dem Antik-Finish anschauen und versuchen sie vorsichtig nach zu machen.

    Stahlwolle und Brünierung hab ich :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hallo,
    Ich hab heute ne Umarex Legends P08 in der ww2 edition bekommen und find sie super, allerdings hab ich einige Schuss Probleme.
    Fast jeder zweite Schuss bleibt im lauf stecken und kommt mit dem nächsten Schuss raus, wobei manchmal auch bis zu 5 hintereinander stecken bleiben.
    ich hab schon bisschen was gelesen und z.b. die messingschraube ist so fest wie sie geht und die Waffe ist sauber.
    Wenn ich aber in den lauf schaue(ungeladen natürlich) sehe ich am einen ende eine kleine kante die in den lauf rein ragt, weiß jemand ob das so sein soll oder ob da ein teil eines BB steckengeblieben ist?
    es ist natürlich recht kalt draußen, was ich vermute ist der Grund für meine Probleme, kann dies allerdings nicht testen da ich im Haus keinen platz habe um die Waffe zu testen

  • Hallo,
    Ich hab heute ne Umarex Legends P08 in der ww2 edition bekommen und find sie super, allerdings hab ich einige Schuss Probleme.

    Wenn ich aber in den lauf schaue(ungeladen natürlich) sehe ich am einen ende eine kleine kante die in den lauf rein ragt, weiß jemand ob das so sein soll oder ob da ein teil eines BB steckengeblieben ist?

    Hallo,

    das ist das HopUp, hat meine 4,5 auch

  • Verdammt schwer zu fotografieren .

    Hier ein Blick in meine P08.

    Mit Licht in den Magazinschacht.

    Meine hat zum Glück noch nie Aussetzer gehabt .

    Hoffe das hilft dir ein Wenig weiter.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • Hallo,
    Ich hab heute ne Umarex Legends P08 in der ww2 edition bekommen und find sie super, allerdings hab ich einige Schuss Probleme.

    Wenn ich aber in den lauf schaue(ungeladen natürlich) sehe ich am einen ende eine kleine kante die in den lauf rein ragt, weiß jemand ob das so sein soll oder ob da ein teil eines BB steckengeblieben ist?

    Hallo,

    das ist das HopUp, hat meine 4,5 auch

    ahh ok danke!
    dann muss es an der kälte liegen.
    ne andere frage die ich noch hätte wäre:
    auf der linken Seite ist ein glänzender Metall streifen der eingeklemmt ist, meiner ist aber locker und löst sich etwas ich schieße, fällt aber nicht raus.
    soweit ich es sehen kann hat der keine Funktion und ist nur dekorative.
    kann ich den einfach mit etwas Sekunden Kleber festmachen oder gibt's dann Probleme?

  • Huck up an einer 4,5mm-Waffe. Kenne diesen Begriff nur von den 6mm BB Airsoftwaffen.

    Wegen des Metallstreifens werde ich mal am WE schauen, wenn ich es nicht vergesse (ja ich werde alt).

    Etwas nicht zu wissen, ist ein akzeptabler Grund, es auch nicht zu schreiben.

  • Hat schonmal einer versucht das Blech zu schwärzen? Wenn ja wie?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Wenn ich irgend wann mal so viel Zeit habe, das ich auf den Tod warte .

    Dann mache ich mir über das schwärzen des Blechs Gedanken :S .

    Wenn das Stahlblech verbogen war muss das Teil auch schon einiges hinter sich haben, und ist vielleicht auch schon unsachgemäß zerlegt worden.

    Wenigstens hast du es jetzt wieder fest in der Waffe sitzen.

    Grüße Jens

    Treffen tun die anderen ;)

  • jowald , cool danke :):thumbup:

    edwin2 , nein leider noch keins von beiden. Aber dieses Jahr hole ich mir die Tasche für die P08 :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."