Zubehörkoffer gesucht.

  • Hallo, ich wollte mal fragen wie ihr euer Zubehör transportiert bzw. was sich da anbieten würde für Luftdruckwaffen.


    Es geht also um Sachen wie Diabolos, Scheiben, Chrony, ZF und alles was man da halt so braucht.


    Gibt es da spezielle Koffer oder nehmt ihr da was aus dem Baumarkt oder ähnliches?

    "Früher war alles runder."

  • Hey, wenn es etwas leichter und nicht ganz so teuer sein soll, kann ich dir diese Ammo/Outdoorbox empfehlen, hab sie mir in schwarz geholt


    https://www.bundeswehr-und-meh…-klapplade-innenfach_5031


    Genug Kapazität für jede Menge Diabolos/BB's, 12g Co2 Kapseln, Zielscheiben, Kleinkram und sonstiges Zubehör, je nach dem wie groß dein Chrony ist könnte der auch passen.


    Alternativ passen sogar 3 Co2 BB Pistolen nebeneinander ins Hauptfach rein,
    zb. 1911, MP9L und Beretta 92, plus 2x 1500er Standardpackungen BB's und ein paar Co2 Kapseln,
    das restliche Zubehör kommt in die Klapplade des Deckels und in's herausnehmbaren Innenfach,
    Mit Plastazote lässt sich die Box ebenfalls schön auspolstern,


    Kommt halt auch drauf an wieviel Volumen du benötigst...

  • Ich habe zwei Varianten von Decathlon.
    Zum einen diese Tasche.
    Zum anderen diesen Koffer (leider grad nicht lieferbar, aber mit Zwischenboden).
    Es gibt dort aber diverse Koffer und Taschen in unterschiedlichen Größen.

    "Büchsen kann man nie zuviele haben!"
    Pippi Langstrumpf

    "A shotgun, in my opinion, must have three things: Boom, Boom, Boom."

    Phil Robertson

  • Für die aktuell genutzten Diabolos:
    Für die Schallis, abschließbarer Koffer:
    Der Rest, Dichtungen, Putzzeug usw. ist in einem kleinen Anglerkoffer, wo die einzelnen Etagen ausklappen(kein Bild gefunden).

  • Etwas flachere Zubehörkoffer, seeeeeehr günstig und ordentlich stabil, sollten sie wohl auch sein :D
    Die Gummieinlage kann man rausnehmen, falls man mal was anderes als seine Handgranaten transportieren möchte :D:D


    https://www.ebay.de/itm/BW-Kun…791510:g:b1oAAOSw0rdcE4g8


    Hatte mir vor längerer Zeit 4 oder 5 stk bestellt.
    Wem die Farbe nicht gefällt, mit der Sprühdose umlackieren,
    und wem die einzelne Fächer zu klein sind, einfach mit dem Dremel den entsprechenden Zwischensteg rausschleifen...

  • Post by Musashi ().

    This post was deleted by the author themselves ().