Navy colt 1851 funktioniert nicht richtig

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 7.966 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2021 um 20:47) ist von Matthew Kinna.

  • Ach, ok das wusste ich nicht. Meiner hat unterhalb keine Verstiftung.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja, der ist blockiert :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Wenn der Stift jetzt eigentlich locker ist, kannst du den Lauf bewegen? Oder sitzt der bombenfest?
    Minimalst vor und zurück?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Aber wie, wenn der Lauf blockiert ist. Allerdings kann man den 287er angeblich komplett zerlegen. Meiner hat die PTB 357/2 und den kann man zerlegen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Naja, solange die Trommel frei dreht, jetzt wo alles ausgebaut ist, gibt es ja erstmal keinen Grund nun weiter zu zerlegen.

    Die Mechanik funzt ja nicht, dafür muss man nicht die Trommel und das Laufpaket abnehmen. Ich denke irgendwas ist abgenutzt/verbogen/gebrochen. Wenn die Trommel sich nicht dreht, dann war die Feder vom Trommeltransport nicht richtig gesessen. Auf Bildern ist es leider schwer zu sagen was es ist.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Also Lauf sitz fest da wackelt nichts, aber mein Vater schwört darauf das er die Trommel schon draußen hatte. Hat er mir eben mitgeteilt


    Und warum drischt er das Teil derart zusammen?

    Es war doch klar, dass der Laufhaltekeil zum Zerlegen dient..

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • @*SSW-Fan*, ich ging halt davon aus, das es an der Trommel liegt bzw. am Trommelspalt. Denn den kann ich bei meinem Navy auch bis auf 0,05mm einstellen. Allerdings blockiert dann die Trommel nach 2-3 Schuss. Den Stoßboden sollte man ja auch reinigen können, der verdreckt nämlich sehr schnell und es frisst sich alles in das Messing. Wenn sich die Patronen aufblähen und die Trommel blockiert dann muss man ja auch irgendwie rann kommen.
    Von daher dachte ich das es zerlegbar ist und man so eventuelle Fehlerquellen ausschließen kann.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Also Lauf sitz fest da wackelt nichts, aber mein Vater schwört darauf das er die Trommel schon draußen hatte.


    Das erinnert mich an meinen allerersten Perkussionsrevolver (scharf) den ich 1972 kaufte. Bei dem war Die Trommelachse von hinten mit einer Schraube zusätzlich gesichert. Nach Lösen dieser Schraube im Spalt wo der Hammer seinen Platz findet, liess sich anschliessend die Trommelachse mit viel Würgen und Fluchen nach vorne abziehen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Das ist ne gute frage warum er das so rein prügelt aber kein plan.
    Auf dem bild fehlt ein teil. Es sind alle Teile vorhanden soweit ich das mit Bildern und videos vergleichen könnte ist alles komplett und für meinen Laien Blick auch nirgends was abgebrochen oder verbogen. Das kleine Bauteil welchen mit samt Hammer in die Waffe geführt wird hat eine feder klammer oder so ähnlich die hab ich etwas mehr nach oben gebogen da der Abstand im Vergleich zu allen Bildern / Videos die ich gesehen hatte deutlich kleiner war. Nun lässt sich auch die Trommel drehen beim spannen.

    Aber feuerrast Stellung fehlt sozusagen

  • Das kann möglich sein, dass hinten wo der Hahn liegt, eine Schraube ist und sich der Revolver von hinten öffnen lässt. Kannst du mal davon ein Bild machen?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."