Worin transportiert Ihr Eure Colts, Gewehre & Flinten?

  • Ich komme jetzt langsam mit dem Bau meiner großen Transportbox für meinen Colt voran. ^^ Der Weinkiste die ich von @Giftick bekommen habe, wird dann ein zweites Leben gegeben. Die Box ist echt groß, aber ich wollte etwas sehr rustikales, wo ich auch wirklich alles mitbekomme. :D Ich habe jetzt den Deckel mit zwei Scharnieren befestigt und einem Verschluss für ein Schloss angebracht. Es ist ein Zwischenboden drinnen, auf dem der Colt liegt. Da kommt noch eine Strebe ein, damit der Colt nicht so hin und her wackelt. Dann bekommt man auch noch einen zweiten Revolver rein. Unter dem Boden sind kleine Holzkisten, wo alles mögliche reinpasst (z. B. Co2 Kapseln, Patronenhülsen oder eine kleine Flasche Waffenöl. So fliegt nichts in der Box rum. In die Mitte kann man gut die Diabolo Boxen packen. Links und Rechts der Box kommen noch zwei Griffe aus einem dicken Seil dran. Leider habe ich im Baumarkt ein ordentliches Stück zu wenig mit genommen und muss nochmal eins besorgen. 8| Vielleicht Schleife ich das Logo auf der Weinkiste ab und werde das Colt Logo oben drauf flammen. Also ein bisschen muss noch gemacht werden.

  • Die habe ich günstig in so einem "Billigladen" bekommen. Gibt's bei Tedi für 1€ das Stück. :D Selber bauen wäre da nicht günstiger gewesen.

    "Ich bin dazu bestimmt, den Longhorns zu folgen, bis ich
    zu alt bin."
    The Lone Star Trail