Locations für Cowboy Action Shooting (CO2-CAS)

Es gibt 253 Antworten in diesem Thema, welches 45.119 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2024 um 06:24) ist von Isno.

  • Texasclub Weinheim sind gerade mal 200km - bin dabei, einfach Bescheid sagen!

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • Auch wenn Weinheim über 660 km von mir entfernt ist, so würde ich gerne dabei sein. Nur der Termin muss bei mir passen, aber das wird sich zeigen, wenn es soweit ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mit Weinheim (Roter Punkt) hätten wir einen weiteren Standort im Süden Deutschlands. Für die Ladys & Gents aus dem Raum NRW könnte dieser Standort interessant sein.

    Auch wenn es erst mal nur spekulativ ist:

    Wenn es zeitlich passt, könnte das noch mit Schluchsee verbunden werden.

    Mich fuchst es, dass ich dort immer noch nicht hin gekommen bin. :evil:

    Ich möchte da endlich mal hin und Nägel mit Köpfen machen. Indy hats echt verdient!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Weinheim ist bei mir fast um die Ecke!!!!!!!!!!!!! Das wäre ja Cool!! Schade das im Moment wohl keine Clubabende wegen Corona stattfinden sonst wäre ich da mal aufgeschlagen.

  • Weilheim..."nur" 600 Km... :cursing:||

    Freizeit Luftgewehre + Pistolen + AIPSC,

    Cowboy Name: Old Bonebreaker Bill

    Mitglied der Berlin/Brandenburg Cowboy Gruppe.

  • Das hört sich super an, ist auch nur 1,5h von mir entfernt.

    Wollen die dort auf dem Gelände ein CAS machen? Im Video habe ich gesehen, Straßen und Wege nicht weit weg sind, oder direkt angrenzen,

    aber das werdet ihr ja im März dann genauer sehen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wollen die dort auf dem Gelände ein CAS machen? Im Video habe ich gesehen, Straßen und Wege nicht weit weg sind, oder direkt angrenzen,

    aber das werdet ihr ja im März dann genauer sehen.

    Ja, es geht um ein co2CAS Match. Zum Gelände habe ich habe auch schon ein paar Einwände gehabt, die mir allerdings schon in einem Telefonat mit dem Vorstand entkräftet wurden. Bin gespannt was uns im März erwartet ;)

  • Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Am Samstag, 09.04.22 werde ich ab Mittag bis zum frühen Abend in Schluchsee sein.

    (Wenn mich nicht schon wieder etwas ekliges abhält :cursing: )

    Da erlebe ich den kompletten Betrieb mal in voller Aktion.

    Saloon im vollen Betrieb mit Speis und Trank und CAS ohne Co2!

    Ja - richtig gelesen - CAS mit Heißgasern. Da freue ich mich drauf!

    Falls noch jemand dazu kommen möchte evtl. Indi1860 kurz Bescheid geben.

    Nicht, dass dann zu wenig zu essen oder trinken da ist. ;)

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Ist bei mir auch eingeplant und hoffe das nichts dazwischen kommt

    Je nachdem, wie lange deine Anreise ist, ein Tipp:

    Um 13:00 Uhr kann man dort etwas zu Mittag essen.

    Dafür unbedingt kurze Info an Indi, damit er dich (und andere natürlich auch) berücksichtigen kann!

    Gruß

    Der Doc

    Edit: Wichtige Info zum Mittagessen ergänzt.

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Frost (28. März 2022 um 16:27)

  • Grüße aus Weinheim!

    Dr. Frost Major Michaels Samantha Smith Sunset Sam


  • Na endlich! :D

    Das Wetter war echt krass! In Weinheim zwar ein paar Flöckchen, aber sonst Frühling pur. Es blüht und treibt wie verrückt.

    Aber nur wenige km weiter war alles weiss. Bei mir war sogar die Autobahn teilweise verschneit.

    Das hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht und Location, Truppe und Möglichkeiten fürs Co2CAS sind super!

    Dazu wird Sam in einigen Tagen einen detaillierten Bericht bringen. Lasst ihm Zeit, er hat viel Material zu schneiden. ;)

    Ja, mein Outfit hat sich etwas verändert. Wobei ich aber auch den alten Style weiter benutze.

    So kann ich schnell zwischen verschiedenen Rollen wechseln.

    Jetzt steigt die Vorfreude auf Schluchsee und somit die nächste mögliche Location.

    Wer am Samstag dort hin kommen möchte, bitte bei Indi1860 melden, wegen Mittagessen.

    Unter https://ssv-schluchsee.de/index.php/kontakt findet ihr seine Mail-Adresse.

    Tja, die Saison beginnt und diesmal sogar richtig gut!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Weinheim: Dort kommen meine Großeltern her :)

    150km + 2Std. Anfahrt = möglich

    Schluchsee: 72km + 1:10 Anfahrt = möglich

    am 09.04.2022 ?

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • am 09.04.2022 ?

    Genau!

    Die schießen von ca. 10 bis 17 Uhr. Um 13 Uhr gibts, wenn man vorab bestellt hat, auch Mittagessen.

    Ich werde ab ca. 12:30 Uhr bis zum frühen Abend dort sein.

    Kommst Du auch?

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • bis wann muss ich spätestens Bescheid wissen ?

    Als reiner Zuschauer gibt es keine Anmeldefrist. Beim Mittagessen weiss ich es leider nicht.

    Aber ich schätze mal, dass es nach Mittwoch eng wird. Er kauft das Zeug ja vorab.

    Mach dir keinen Kopf. Entscheide nach Gusto. Bauchgefühl kann hier richtig sein.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.