Ich kann keine Beiträge mehr erstellen

  • Hallo Forumgemeinde!


    Seit gestern kann ich im Thread
    "Zeigt eure Bajonette, Messerchen, einfach alles, was ´ne Klinge ist!"
    keine Beiträge mehr posten.


    Bei jedem Versuch bekomme ich folgende Fehlermeldung.



    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    Pyro

  • Die gleiche Fehlermeldung hatte ich gestern im selben Thread auch, allerdings erst als ich meinen letzten Text nach dem nochmaligen Editieren erneut "Absenden" wollte...

  • Jep zwischen 1-2 Uhr spinnt das Forum ja allgemein rum und ist nur schwer zu erreichen.

    My Degree of Sarcasm

    depends on your Degree of Stupiditysmiley117.gif

  • Die gleiche Fehlermeldung hatte ich gestern im selben Thread auch, allerdings erst als ich meinen letzten Text nach dem nochmaligen Editieren erneut "Absenden" wollte...

    Hi Giftick!


    Da ich immer noch keine Beiträge in dem Thread erstellen kann, kommt hier meine Antwort.


    Das Bowie hat inkl Versand 286€ gekostet.

    Ich hatte den Bullshit zwar woanders,


    dafür aber regelmäßig so um 0100.


    Jep zwischen 1-2 Uhr spinnt das Forum ja allgemein rum und ist nur schwer zu erreichen.

    Hallo Opus, Hallo Schultz!


    Ich habe diesen Fehler rund um die Uhr.
    Gibt es jemanden den ich diesbezüglich kontaktieren kann?

  • Ich konnte gerade erfolreich einen Bitrag in dem Thread posten, daher scheint es wohl kein grundsätzliches Problem des Forumszu sein.

    "Früher war alles runder."

  • Hi Pyroknallkopf


    Forum. Detaillierte Anleitungen werden wertlos.


    Wenn Du antworten kannst dann wundert es mich dass Du keine nuen Threads erstellen
    kannst. An dem Problem oben ist Visier und all4schooters dran, wir selber können daran
    leider absolut nichts machen weil das nicht an der Forensoftware liegt sondern am Server
    und darauf haben wir leider keinen Zugriff.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Paramags!


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort!


    Ob ich dort Threads erstellen kann weiß ich gar nicht. Mit Beiträge meinte ich Antworten.
    Ich möchte auf einen Beitrag von Giftick antworten und kann das leider nicht.
    Da die Verantwortlichen ja an der Sache dran sind, werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.


    Gruß
    Pyro

  • Hi Pyro


    Ja, wenn es ein superlanger Thread mit vielen Bildern ist gibt es, wie im Link oben berichtet,
    Probleme. schau mal ob Du im "Ausprobierforum" ein Thema starten kannst, das sollte auf
    jeden fall gehen.


    Wie gesagt, an dem besagten Problem können wir leider nichts ändern, aber uns Ärgert das genauso
    wie die benutzer des Forums, das kannst mir glauben.


    Gruß
    Thomas

  • Hallo Thomas!


    Im Ausprobierforum konnte ich problemlos eine Thema erstellen.
    Ich denke ich versuche es in ein paar Tagen erneut im Bajonettthread.


    Danke dir dennoch für die schnelle Antwort.


    Gruß
    Pyro

  • Hey Pyro,
    Danke erstmal für die Preisinfo des SOG,
    wie gesagt: ein sehr, sehr schönes Messer, aber 286 ist schon 'ne ziemlich hohe Hausnummer für ein (für mich) "Vitrinenmesser",
    hoffe trotzdem, oder eher gerade deswegen, das du damit hochzufrieden bist, qualitätsmäßig und so... :thumbup:


    Gerade nochmal im "Zeigt eure Bajonette..." Thread geschaut,
    die Fehlermeldung trat bei mir Freitag zw. 19:00-20:00h auf, nicht mitten in der Nacht, wo es hier ja bekannterweise schonmal hakt.
    Habe jetzt zwar noch nix neues dort gepostet, aber was mir gerade aufgefallen ist: ich kann meine Beiträge dort jetzt nicht mehr bearbeiten/editieren - kein Bearbeiten-Button mehr vorhanden,
    in anderen Threads dagegen funzt bearbeiten ganz normal...


    Und nochmal zur (eigentlich) inaktiven Like-Funktion:
    komischerweise findet man trotzdem vereinzelt Threads, wo der Like-Button vorhanden ist und das liken anscheinend auch funktioniert,
    dacht das wäre erstmal komplett gesperrt, außer für Mods usw. ?
    -wollte nur mal darauf hinweisen, falls es nicht schon bekannt sein sollte...


    Freue mich jedenfalls schon darauf wenn das liken wieder klappt !

  • Ich auch.


    Es gibt Vieles, dem ich gerne zustimmen würde, ohne sinnlos Platz zu vergeuden um zu schreiben, dass ich dem Wasauchimmer gerne zustimmen würde...


    We have the Fossils - we win!

  • Hi Giftick


    Beiträge können nur eine gewisse Zeit lang Bearbeitet werden, das ist eine Sicherheitsfunktion
    da manch verärgerter User schon meinte er müsse komplette Threads dadurch zerstören in
    dem er vor seinem Abschied all seine Postings löschte.


    Für Mods lässt sich das System leider nicht abschalten, das ist vermutlich tief im System verankert.
    Aber der Hintergrund ist ja dass neuuser mit Spaßnamen anmeldeten und hunderte Beiträge likten.
    Daher ist es eigentlich ausreichnd dass es eben für registrierte Benutzer deaktiviert ist.


    Gruß
    Thomas

  • In den Fehlermeldungen ist immer eine detaillierte Fehlerbeschreibung.
    Da steht Browser, Fehlercode, Block-ID, Block Reason...Your IP-Adress was temporaly blocked by our IDS!, Server ID, URL.., Time usw.


    Und dann noch, wo man dafür ein Support Ticket aufmachen sollte. Ich frage mich, wie das Feedback mittlerweile vom so vom Dienstleister aus Kalifornien aussieht.

  • Hey Para,
    okay das mit dem zeitlich begrenzenten Bearbeiten wusste ich noch nicht, danke.


    Das Problem mit den "Neu-User likes" und dessen Auswirkungen wusste ich schon,
    was ich aber meinte ist:


    ..."komischerweise findet man trotzdem vereinzelt Threads, wo der
    Like-Button vorhanden ist und das liken anscheinend auch funktioniert..."


    -only for info

  • Die Likes sind Fehler in der Forensoftware, die Firewallblockings nicht. Nicht alles vermischen.
    Es ist schwierig, solch einen Fehler überhaupt zu fixen...denn jeder Anbieter wird sagen...bei mir funktioniert alles...der andere ist schuld.
    Den Fehler muß man im gesamten Zusammenspiel finden.....und da alles nur noch gesteuerte Androiden am Telefon sitzen, wird das nicht einfach.