Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 261.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Das mit den eigenen Farb- und P22/Q SchlittenKombinationen find ich auch klasse,

    Gibt's eigentlich die verschiedenen Schlitten einzeln zu kaufen ?

    Leider nein. Umarex sträubt sich da ein wenig. Im Falle eines Schlittenrisses muss ja auch zwingend die ganze Waffe eingeschickt werden, weil der Schlitten neu beschossen werden muss (laut Umarex).

    Bei der alten ISSC konnte man jedoch alle (un)möglichen Farben in Form von Ersatzschlitten nach kaufen.

  • Das mit den eigenen Farb- und P22/Q SchlittenKombinationen find ich auch klasse,

    Gibt's eigentlich die verschiedenen Schlitten einzeln zu kaufen ?

    Nein leider nicht, Umarex mukiert sich da wohl wegen dem Beschuss.

    Kenne das nur von der M22 von ISSC , da sind sogar noch welche zu haben.

    Adrian1991 War ein (Gif)Tick schneller! ^^

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht dieses teil einzeln zu verkaufen, ISSC hatte die dann vorher beschossen, aber Umarex fertigt ja auch moderne Waffen wie die G17 und die M&P, die nach neuestem Stand der Technik hergestellt werden und zeitgleich wird so zeug wie die brüchige P88 gefertigt (deren Gussform wohl noch aus Kaiserzeiten stammen dürfte)

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich hoffe ja Umarex bringt die P99 mal in solchen Farben.

    Bitte nicht. Das sieht doch gruselig aus, eine P99 in gelb.

    Warte mal ab, mit den Grünen in der Regierung gibt's bald nur noch komplett in Royal Blue mit Ausschuß nach oben. ;)

    Du meinst eher in Sonnenblumenfarben, gelb/grün, die Munition werden Sonnenblumenkerne sein. :P

    Pfui, alleine schon der Gedanke ist abartig. :thumbdown:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ??

    Meiner P-88 geht's hervorragend. Gute 24 Silvester überlebt...

    ...und immer noch gut in Form.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe natürlich nicht gezählt.

    Wir machten das damals, in der Vorforenzeit, etwa so:

    Knarre kaufen, rumballern, glücklich sein.

    End of Story.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hm... Meine hat eigentlich nichts, das ich als auffällig bezeichnen würde.

    Kumpel Olli hat sie genau andersrum. Blanker Verschluss und schwarzes

    Griffstück. Haben wir vor Urzeiten mal getauscht...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es ist schwer, sie zu fotografieren....


    ...aber sie hat genau dieses Copolymer-Akkuschraubergelb, das mir vorschwebte.

    Einfach irre. Die PTB ist 778, was mich etwas überrascht... Dachte, die wäre höher...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hat sie 110bar wie ein Kärcher ;) ? Wenn Du damit zum BvB Heimspiel gehst winken Dich die Ordner glatt durch... *lol**lol**lol* ...

    Tolles Teil, stehe ja eher auf Revolver, aber diese Farbe ist dermaßen krass und außergewöhnlich, und paßt auch finde ich :thumbup: !

    Grüße,

    Martin