Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 263.070 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Meine P99SV ist heute auch gekommen :)

    Ich warte liebend gerne auf den nächsten Systemfehler beim PW Store. Diese Aktion war ja wohl megageil. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Mai 2021 um 12:48)

  • Die SV ist wieder ganz normal im PW Store verfügbar.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Aber nicht in allen Shop´s sind sie mehr verfügbar.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Meine kam auch heute, bei mir war noch die Taschenlampe und ein Glider (Spilzeug-Flugzeug aus Styropor wie ich es von früher kenne) mit dabei. Schon zusammengebaut.

  • Bei mir kam heute die Taschenlampe und ebenfalls ein Glider. Das eigentliche Paket mit der Waffe soll morgen kommen. ?(
    Nicht gerade logisch und Umweltfreundlich, aber ok.

    :ptb: Gruß *SSW-Fan* :ptb:

  • Bei mir kam heute die Taschenlampe und ebenfalls ein Glider. Das eigentliche Paket mit der Waffe soll morgen kommen. ?(
    Nicht gerade logisch und Umweltfreundlich, aber ok.

    Das hatte ich auch mal. Die haben mir die P99 SV geschickt und am nächsten Tag kam ein Schuhkarton großes Paket mit der kleinen Umarex- Lampe. Dass sich das noch rechnet?

    Den Spielzeug- Flieger hatte ich auch in der heutigen Sendung mit der G17.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • ...Also für jeweils 99,- Euro kann man da auch absolut nicht meckern!

    Ja genau das dachte ich mir auch und hatte die Mintos und Tweety im Auge. Beim Bestellen kam dann die Blue Star gleich mit hinzu.
    Hätte ich nicht gedacht das mir die mal so gefallen aber wenn man mal anfängt... jetzt muss noch eine Zombster her :D

  • Die Verarbeitung der Sonderfarben-P22Q ist eine Augenweide. Sehr hochwertig.
    Insgesamt kann man da nichts falsch machen. Naja, die Farbwahl "pink" wäre so was......

    Ob nur Vitrine oder auch Knall .... also bei mir eher letzteres. Vitrine brauch ich nicht.

  • naaaabend, meine P99SV heute auch angekommen...zusammen mit einer Air Cobra Styropor und einer Mini Lampe.
    :)

    Top. :thumbup:

    Gruß Michael

  • naaaabend, meine P99SV heute auch angekommen...zusammen mit einer Air Cobra Styropor und einer Mini Lampe.
    :)

    Top. :thumbup:

    Gruß Michael

    Und wieder eine SV. Ich glaube, die meisten Bestellungen waren die SV und Glock 17, Aua, der PW Store tut mir schon langsam Leid. ;(

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Erstaunlich bei nur 1.000 Stück weltweit.

    Das ist nur erstaunlich wenn man mit zu hohen Verkaufszahlen rechnet.
    SSW sind längst nicht so gefragt wie hier angenommen wird. 8)

  • Könnte mir die knallgelbe gut an einem Typen vorstellen, der in einem SubHabitat zugange ist. Ihr wisst schon, Underwatermining, Neoprenfummel, kleine Forschungs-Uboote, Warnstreifen, hochmoderne Deepshellanzüge, Druckschotten, Moonpools... Wie in Raumschiffen, nur eben unter Wasser...

  • DeWalt stellt eher Werkzeuge her.... Daher halte ich das nicht für real...

    Google mal nach DeWalt gun.... Und schau dir die Bilder an! Lustig ist es schon...