Welche SSW habt ihr euch 2021 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 2.202 Antworten in diesem Thema, welches 262.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Januar 2022 um 20:32) ist von Esti.

  • Die brauchst Du nicht zu planen, die gibt's schon.

    Du musst sie nur noch kaufen, das reicht im Normalfall...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich plane selten was.

    Denn zumeist gehen meine tollen Planungen daneben.

    Geht schon mit Urlaub los - was weiß, wann ich frei habe?

    Dann steige ich in meine Indiana-Jonas-Klamotten, setze

    mich dicknasig in einen Zug und fahre so lange in eine Richtung,

    bis ich mit den Kackstelzen im Meer stehe. Dann... sehen wir weiter.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • fahre so lange in eine Richtung, bis ich mit den Kackstelzen im Meer stehe.

    Diese Planlosigkeit funktioniert erstaunlicherweise immer.
    Pläne dagegen nicht!

    Eine Erkenntnis, die man der Wissenschafts-Fakultät der UNI mitteilen sollte!

    Jetzt kam von mir auch mal was außerhalb des Themas. Aber in diesem Fall war es mir eine Freude!

    2 Mal editiert, zuletzt von Georgenstein (28. Januar 2021 um 18:00) aus folgendem Grund: Meine neue Fehlerkorrektur ist aber auch sowas von korrekt lästig! Da gibt es sogar einen Akribischen Modus.

  • Meine erste Zoraki.
    Spätzünder, jaaaaaa ich weiß :lol:

    Hast Du die jetzt erst gerade erworben? (Auch wenn sie eingepackt ist) In Chrom sieht die sehr gut aus. Die könnte mich auch noch reizen. 8o

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Januar 2021 um 18:55)

  • bling-bling


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Stimmt. Hier noch ein wenig für die Vorfreude auf das Warten der Chrome Variante :thumbsup: sie hat einfach was.Auch ich mag es wenns schön glänzt :D

    Ja, die Vorfreude ist bei mir immer groß, das ist meine erste Knifte in Chrom überhaupt, die ich bekomme. Die Z917 habe ich bis jetzt nurt in schwarz brüniert, brüniert/chrom und in Titan. Bei der Chrom- Variante ist wohl Spezialpflege angesagt, oder? Ist wohl eher nichts für ein gutes Holster?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also doch Zoraki. Der sieht gut aus. :thumbsup: Revolver waren immer nicht so mein Ding. Aber langsam bekomme ich immer mehr Gefallen an diesen Geräten. 8o Ich glaube ich muss da mal ran, zumindest an den großen R1in 6". Weiß nur nicht, ob der gut ist. Dann aber auch in Chrom.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Tja,dieses Jahr sind mir die Walther PP und die Colt 1911, beide in polished Chrome, in den Warenkorb gehüpft, bevor diese ausverkauft sind. Beide nicht ganz zu 100% mein Geschmack, also muss noch optimiert werden.

    Bei der PP Magazine mit kurzem Magazinschuh plus Holzgriffschalen, bei der 1911 ME Holzgriffschalen. Auch hätte ich gerne noch bei der 1911 die schwarze Laufbuchse und die schwarze Federführungshülse in Chrom oder Edelstahl.

    Daran arbeite ich noch.

    "Früher war alles runder."

  • Wo gibt es denn für die PP kurze Magazinschuhe?

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Magnum hat alles gesagt zum R2 :thumbup:


    Meine Bosporus-Favoriten sind allerdings diese hier, warum ? Die können gar nicht groß genug sein !


    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Sind sie zu groß, bist Du zu schwach.

    Ebend ! Dirty Harry gab sich auch nicht mit popligen 2 Zoll zufrieden.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • @Sammler 35, ahh ok, danke für den Link :)
    Mit kurzem Magazinschuh schaut die verchromte nämlich besser aus.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."