Zeigt her eure aufgemotzten Glocks!

Es gibt 293 Antworten in diesem Thema, welches 57.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2023 um 18:55) ist von .700 Nitro Express.

  • Such bei AliExpress nach „MAGORUI COBRA Hinterschaft Glock“. Allerdings wird die Lieferung erst Eintreffen nachdem am 01.07.21 die 22 € Zollfreigrenze endgültig gefallen ist (es gilt das Datum, zu dem der Zoll es bearbeitet). Da kann man fast schon überlegen sich das Original von FAB Defense zu holen.

    Hämmerli AirMagnum 850 Classic, Beretta CX, GECO 225, Weihrauch HW 94 Bicolor, Weihrauch HW 37 & HW 88, Melcher ME 38 Compact, Röhm RG 96, Zoraki 906, Glock 17 Gen5 FA008xxx

  • Danke dafür , wegen dir packen sie in China jetzt Post für mich . ;)
    Naja der Echte kostet ein paar Taler mehr ….
    Schmale 120€ … bei Ali kostet der 20€ , was kann da der Zoll noch rausholen maximal nach dem
    01.07 ?
    sieht auf jeden Fall gut aus mit dem Schaft und dem Handgriff ,
    Langwaffe für Arme sozusagen. Wird auf jeden Fall gemacht .

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hatte für meine letzte Ali- Lieferung insgesamt 24.80 Euro inkl. Versand bezahlt. Zoll fiel auch nicht an. Bis wieviel Euro ist die Ware denn nun zollfrei? Ich habe mich noch nicht schlau gemacht, was ab 1.7. zum Tragen kommt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Bis jetzt war bis 22€ frei , ab 01.07 kostet es ab dem ersten € und es kann/wird eine Pauschale von 6€ erhoben wen die Post verzollt.
    Wer weiß es besser/konkreter ?

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Puh, da muss ich mich schnell schlau machen, habe noch ein paar Sachen für meine Pusten auf dem Zettel. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Da schau dich am besten mal auf zoll.de um. Je nachdem fallen Zollgebühr und 19% Einfuhrumsatzsteuer an. Außerdem krallt sich DHL noch mal sechs Euro Servicepauschale für die Zollabwicklung, sofern du kein Selbstverzoller bist. Andere Paketdienste lassen sich das noch wesentlich fürstlicher honorieren.

    Der Zoll hat Ende letzten Jahres etwa 1.000 neue Stellen ausgeschrieben. Die Chancen jetzt noch etwas durchzubekommen sinken dementsprechend.

    Hämmerli AirMagnum 850 Classic, Beretta CX, GECO 225, Weihrauch HW 94 Bicolor, Weihrauch HW 37 & HW 88, Melcher ME 38 Compact, Röhm RG 96, Zoraki 906, Glock 17 Gen5 FA008xxx

  • Bis jetzt habe ich meine Sachen immer ohne Pauschale von DHL zugestellt bekommen.

    Aber auch dieses Thema gehört in den Laberthread für SSW aller Art. Also hören wir jetzt an dieser Stelle besser erst einmal auf.

    Aber trotzdem Danke für Deine Auskunft @TitanBlue

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn Jemand noch 2 Schlagbolzen braucht für die Umarex Glock gebe sie ab gegen das Porto. Aber bitte nur wer sie wirklich braucht.

  • Was hab ich gemacht:
    ...
    + Holzgriffschalen *lol**gr*

    Jaja, ist kompletter Quatsch, aber schee is scho! :D:thumbsup:

    Die Holzgriffschalen gefallen mir am besten, scheint dieses exotische schwarze Holz vom Gummiebaum zu sein, hält sogar ohne Verschraubung und trägt auch absolut nicht auf :D

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • Bis jetzt war bis 22€ frei , ab 01.07 kostet es ab dem ersten € und es kann/wird eine Pauschale von 6€ erhoben wen die Post verzollt.
    Wer weiß es besser/konkreter ?

    Hatte für meine letzte Ali- Lieferung insgesamt 24.80 Euro inkl. Versand bezahlt. Zoll fiel auch nicht an. Bis wieviel Euro ist die Ware denn nun zollfrei? Ich habe mich noch nicht schlau gemacht, was ab 1.7. zum Tragen kommt.

    Bin auch erst kürzlich über die Info gestolpert:


    Ab 1. Juli 2021 – Abschaffung der Steuerfreigrenze auf Sendungen aus China

    Dienstag, 09:53+1


    Habe ich grade erst mitbekommen...... ist das hier schon allgemein bekannt?


    https://www.china-gadgets.de/abschaffung-de…ngen-aus-china/

    https://www.dpdhl.com/de/presse/pres…renversand.html

    Ich habe keine besondere Begabung, ich bin nur leidenschaftlich neugierig
    Albert Einstein (1879-1955)

  • Habe ich grade erst mitbekommen...... ist das hier schon allgemein bekannt?

    Und warum findet man die Info einem Thread für aufgebretzelte Glocken?
    Weil da jeder als erstes sucht? 8|

  • Nö.

    Aber wahrscheinlich, weil man bis auf die Waffe selber jeden anderen Anbauklüngel zum Drantackern aus dem Reich der teuflisch weit entfernten Mitte beziehen muss.

    Mit ein Grund, weshalb ich nichts davon mein Eigen nenne. Nix Kreditkarte, nix Paypalmist, nix Zollbullshit... Gar nix.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Haben wir extra einen Zollthread hier im Forum ? Habe ich übersehen bis jetzt

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Nö.

    Aber wahrscheinlich, weil man bis auf die Waffe selber jeden anderen Anbauklüngel zum Drantackern aus dem Reich der teuflisch weit entfernten Mitte beziehen muss.

    Mit ein Grund, weshalb ich nichts davon mein Eigen nenne. Nix Kreditkarte, nix Paypalmist, nix Zollbullshit... Gar nix.

    Nö, meine glöcklichen Anbauteilen wurde alle im hiesigen D-Land bezogen und erworben und sind originale Teile.
    Wer billiger will und dadurch mindere Qualität und eine höhere Passungenauigkeit möchte, der kauft dann in Chinatown.

    LG

  • [OT]
    China pauschalisiert mindere Qualität und Passungenauigkeit anzukreiden... cool, wie war noch gleich der Begriff dafür?
    Es macht einen Unterschied, ob man eine echte Glock zu einem bestimmten Zweck anpasst oder eine Umarex just for fun für den Look. Und es ist übrigens die deutsche P.A.K. Glock, die passungenau zum österreichischen Original ist: "...weil die Zubehöraufnahme im Griffstück der UmaGlock innen nicht so tief ist, wie bei der realen Glock17 Gen5" :D
    [/OT]

    Hämmerli AirMagnum 850 Classic, Beretta CX, GECO 225, Weihrauch HW 94 Bicolor, Weihrauch HW 37 & HW 88, Melcher ME 38 Compact, Röhm RG 96, Zoraki 906, Glock 17 Gen5 FA008xxx

  • Ich habe mir aus China die Backplates für die Glocken kommen lassen. Die sind aus Alu und waren passgenau. Günstiger als in Deutschland waren sie auch. Also war der Kauf für mich lohnenswert. Ebenfalls habe ich die Endstücke für das Griffstück unten neben dem Magazin aus China. Musst sie etwas nacharbeiten, passen jetzt super. Auch diese waren richtig günstig zu bekommen. Also auch hier habe ich alles richtig gemacht. Bezahlt habe ich mit PayPal. Auch hier gab es keine Probleme.

    Die Nachtvisierung hingegen habe ich als Glock- Original- Zubehör hier in Deutschland erworben.

    Also ich habe mit den Zukäufen vom Ali aus China keine Probleme gehabt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Nö.

    Aber wahrscheinlich, weil man bis auf die Waffe selber jeden anderen Anbauklüngel zum Drantackern aus dem Reich der teuflisch weit entfernten Mitte beziehen muss.

    Mit ein Grund, weshalb ich nichts davon mein Eigen nenne. Nix Kreditkarte, nix Paypalmist, nix Zollbullshit... Gar nix.

    Paypal ist mir zutiefst unsympathisch. Hat was mit Ebay damals zu tun, mir als Verkäufer wurde von denen monatelang zustehendes Geld vorenthalten, und das nicht wenig... ok, 15 Jahre her, aber bei sowas bin ich Elefant.

    Nichtsdestroweniger ists eigentlich total unkompliziert, damit zu zahlen.... weswegen ichs selten doch nutze.

    Man zahlt damit, Paypal holts sich vom Konto halt wieder, per Lastschrift.

    Gebühren übernimmt der Verkäufer.

    Einrichtung eines Paypal-Kontos geht auch ratzefatz.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."