Gibt es ein Limit was die Anzahl der CO2 Waffen die man besitzt betrifft?

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 4.248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2020 um 22:22) ist von Magnum Opus.

  • Meine Freundin hat absolut nichts gegen mein Hobby.

    The sky is the limit. :thumbsup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hi Santanza, herzlich willkommen im Forum, ich komme auch aus Brachttal (Udenhain)
    können uns gerne mal treffen.

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Ich wohn am Ortsausgang Richtung Untersotzbach,wie gesagt kannst gerne mal vorbei kommen

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Servus zusammen!

    Bin aus dem tiefsten Oberbayern (Chiemgau) und auch neu hier.
    Hab mir das Hobby vor 2 Monaten angefangen und meine bessere Hälfte ist gleich voll mit eingestiegen :D
    4 Waffen sind schon in meinen Besitz übergegangen :saint: noch kein Ende in Sicht 8o
    Aber jetzt muss ich mich erst mal hier durchlesen, sind sehr interessante Themen und Tipps was ich bis jetzt so gesehen habe :)

    Gruß Slayer
    :cowboy::johnwoo::knicker::schiess1::F::n12:

  • lach, Udenhain, ich aus Neuenschmidten, da kann ich dich ja fast durch das Zdf sehen. Bin am Schützenhaus Hasennest.

    Ja, das ist schon recht schön mit euch beiden.
    Und ich stehe ab und zu auf meinen Motorradtouren vor Ortsschildern wie Rom, Philadelphia... Alles nur Dörfer und haben nichts gemein mit den bekannten. Macht doch einen Kuschelthread auf. Nur ne Idee von mir.
    Aber mit dem Limit an CO2-Waffen hats wohl eher weniger zu tun. Denn einen solchen gibt es nicht.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Laus über die Leber gelaufen?

    Das der Besitz von CO2 Waffen nur von dem eigenem Geldbeutel, Platz und der Toleranz der Partnerin begrenzt sind, dürfte doch spätestens nach Seite 1 klar sein.