Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 348.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Tuningschwachsinn... meine Fresse wie kann man sich sooo daran aufgeilen wofür andere ihr Geld ausgeben ? 90 % der jungen Leute verfressen ihr Lehrgeld... SKANDAL !!!
    Edit: Ist auf diese komische „Forum“ bezogen

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Tuningschwachsinn... meine Fresse wie kann man sich sooo daran aufgeilen wofür andere ihr Geld ausgeben ? 90 % der jungen Leute verfressen ihr Lehrgeld... SKANDAL !!!
    Edit: Ist auf diese komische „Forum“ bezogen

    lass die herrn dort drüben reden was sie wollen.es ist sehr befremdlich wen ein admin so gegen ein anderes forum hetzt und seine mitglieder aus angst zustimmen weil man ansonsten ausgeschlossen wird.wenn man als admin jedes mitglied aus einen anderen forum als dumm bezeichnet nur weil es in einen anderen forum aktiv ist und nicht in seinen eigenen das sagt viel uber einen menschen aus.lasst uns aber nicht mer hier darueber reden das ist es nicht wert.

    grusse

    tudor

  • Hab mir heute mal ein paar Videos von dem angesehen. Da kommen sehr viele "äh", "also" und "müsste" vor.
    Aber gut, Menschen können nichts dafür, dass sie so sind wie sie sind.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ist hier hier nicht auch ein olja?dort drüben ist ein moderator olja.warum ist dieser olja mit diesen preis nicht einverstanden was die glock kostet? egal ob 270 euro oder weniger weil koffer und griffstück dabei ist.macht sich lustig weil hier von 210 euro geredet wurde.es ist doch egal wie viel kostet wer kaufen möchte der kauft.

    grusse

    tudor

  • ist hier hier nicht auch ein olja?dort drüben ist ein moderator olja.

    Ja genau, dass ist der hier gesperrte Olja, der aber schon vor seiner Sperrung im co2air dort drüben über die Nutzer des co2air Forums jenseits von Gut und Böse abgelästert und beleidigt hat.

    Aber wir sollten uns über diese bemitleidenswerten WP-0nix Stänker nicht weiter aufregen :) Immer dran denken aus denen spricht nur der Neid und wir haben garantiert etwas, was die nicht haben, nämlich eine schöne Glock ;)^^:D

    Edit: der hat nen eigenen youtube channel und macht dort Fachinkompetente Videos, besonders gerne zeigt er dabei seinen stark ausgeprägten Fingernagelpilz. <X

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ihr wisst doch genau um wem es geht. Einfach mal bei YT den Namen oder Chiappa Rhino eingeben und schon kommt Ihr auf das aktuelle Video.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • habe mal kurz im internet geschaut und gesehen das die glock koffer 25 euro giebt und die griffstücke 21 euro.ist gemeinsam 46 euros.das ist zu 60 euro ein differenz von 14 euro.mag sein das billiger geht aber wegen 14 euro so sich lustig machen ist armselig.dan sind nicht 210 euro sondern 224 euro.ich bin sicher wenn die glock ohne koffer und griffstücke 270 euro gekostet hätte würde die leute auch kaufen.kann sein wen olja hier gesperrt wurde das er deswegen beleidigt ist und in andere forum sich lustig macht.mein dad sagt immer:wer sich im internet wie ein maulheld benimmt der hat daheim nicht zu sagen.

    grusse

    tudor

  • Ach du... wieder völlig dilettantische Bremsenreiniger und Silikonspraybehandlung. Das sind sie also, diese tollen Analysen und Fachkenntnisse. Ich meine, man könnte ja den Revolver mal demontieren und gucken an was es liegt, aber naja...

  • habe mal kurz im internet geschaut und gesehen das die glock koffer 25 euro giebt und die griffstücke 21 euro.ist gemeinsam 46 euros.das ist zu 60 euro ein differenz von 14 euro.mag sein das billiger geht aber wegen 14 euro so sich lustig machen ist armselig.dan sind nicht 210 euro sondern 224 euro.ich bin sicher wenn die glock ohne koffer und griffstücke 270 euro gekostet hätte würde die leute auch kaufen.kann sein wen olja hier gesperrt wurde das er deswegen beleidigt ist und in andere forum sich lustig macht.mein dad sagt immer:wer sich im internet wie ein maulheld benimmt der hat daheim nicht zu sagen.

    grusse

    tudor

    Der hat schon weit vor seiner Sperrung hier dort drüben über uns hergezogen, lies Dir dort einfach mal den Thread von Anfang an durch. Dort wird direkt Hetze gegen die Glock und das Co2air betrieben. Das der daheim nichts zu melden hat, kannst von ausgehen. Da wartet schon die Alte mim Besenstiel hinter der Tür auf ihn.

    Die Koffer die ich für 19€ oder 25€ fand waren alle nicht Lieferbar und es kämen jeweils noch 5,99 - 7€ Versand hinzu.
    Was beim nachgekauften Koffer auch fehlt ist der weiße aufkleiber am Koffer mit der Bezeichnung "First Edition" und der Seriennummer der enthaltenen Glock.

    Aber bleiben wir doch bei der Glock, sollen die da drüben machen was sie wollen.

    Edit: Bild Koffer hinzugefügt

  • Hallo alle zusammen, :)


    ich verfolge diesen Thread nun schon von Beginn an und habe mich nun auch mal angemeldet um mir etwas Luft zu machen. :fluch:

    Da die Differenzen zwischen den Usern hier und den – nennen wir sie mal „die Anderen“ – bei mir für etwas Neugierde sorgte, habe ich es mir nicht nehmen lassen auch einmal im grünen Forum etwas mitzulesen.


    Diese Selbstherrlichkeit, mit der sich da drüben diese Möchtegern-Sachverständigen, Hobby-Metallurgen und Playmobil-Ingenieure selbst feiern, übertrifft sogar noch die Fremdschämmomente aus den DSDS-Chastigshows.


    Objektivität und Sachverständnis schreibt man sich auf die Fahnen und bekommt es gleichzeitig nicht in einem einzigen Thread auf die Reihe das Thema objektiv zu Ende zu diskutieren und zu analysieren, ohne vom eigentlichen Thema abzuschweifen und persönliche Meinungen kund zu tun, obwohl man ja gerade diese vermeiden will und stattdessen empirisch belegbare Beweise liefern möchte. Ich lach mich schlapp. :laugh::laugh::laugh:

    Die User dieses Forums hier als Waldorfschüler zu betiteln ist das eine, aber wisst ihr, was euch Waldorfschüler voraushaben liebe WPUler? – Einen Abschluss! :deal: Zu dem kann es bei euch kognitiv offensichtlich nicht gereicht haben. :klo:

    Und da der ein oder andere offensichtlich nicht im Westen aufgewachsen ist und das mit der freien Marktwirtschaft noch nicht so ganz begriffen hat, hier mal ein kleiner Erklärungsversuch:

    Für den Preis eines Produktes ist es nicht entscheiden, was es kann, oder aus welchem Werkstoff es hergestellt ist, sondern einzig und allein Angebot und Nachfrage. Entscheidend ist letztlich nur, was der Endverbraucher bereit ist für ein Produkt zu bezahlen.

    Ein offizieller Lizenznachbau einer Glock als SSW war seit Jahren, wenn nicht seit Jahrzehnten überfällig. Viele, die dieses Hobby betreiben, haben sich danach gesehnt und haben nun endlich das Objekt ihrer Begierde bekommen. So auch ich. Und soll ich euch was sagen? Ich habe mir nicht eine und nicht zwei zugelegt, sondern gleich drei!. Warum? Weil ich es kann. Weil ich im Gegensatz zu euch einen Schulabschuss und zwei Studienabschlüsse habe und obendrein nicht nur genug Asche verdiene um mir das leisten zu können, sondern auch alt genug bin um selbst zu entscheiden wofür ich mein Geld ausgebe.

    Nun bin ich in der Lage, glücklich die Glock-Logos meiner Pistölchen "abzulecken", während ihr zu Hause sitzt und darüber jammert, dass dieses Produkt so teuer ist, weil ihr insgeheim auch gerne eine hättet, es euch aber nicht leisten könnt.
    Aber ihr kennt das sicher noch von früher. Das ist die gleiche Situation, in der ihr schon einmal wart. Die, in der die anderen bereits ihre ersten Freundinnen hatten und ihr nur die Unterwäscheprospekte von Otto, Quelle und Neckermann. :roll::roll::roll:

    In diesem Sinne: Viel Erfolg mit eurem Gutachten zur G17 :wogaga: