Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 353.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Jetzt soll die neue Glock drüben im Forum vom Gutachter beurteilt werden,dazu will man 2 neue Glocken kaufen -

    mal schauen was der Gutachter dabei heraus findet.

    Kann ich Dir jetzt schon sagen :D der kann ja nur herausfinden, dass der/ die Auftraggeber nen ziemlichen Dachschaden haben dürften :whistling::laugh:

    Ein Gutachter, von wo soll der kommen? Aus der Türkei von Zoraki? :P
    Ich will absichtlich nicht in dem anderen Forum rumstöbern, weil mir dann nur kotzübel werden würde. :huldige:

    Ach Du, dass liest sich ganz schön witzig, wie dieser Nabby und Olja hier über uns im "HirnTod-Forum" herziehen *lol* vorallem wenn man halt weiß, dass es nicht stimmt und
    die so versuchen ihr jämmerliches Leben erträglicher zu machen. :rolleyes:
    Ist auch interessant, wie da von Olja unter aller Sau über uns gelästert wird, und er die Beiträge dann ständig editiert um sie wieder etwas zu entschärfen *lol*
    Bringt nur nichts, wenn der allererste Beitrag mit bösen Beleidigungen schon gescreenshotet wurde :laugh:


    Also Magazin ist jetzt seit einem Tag vollgeladen und hat sich in den Abmessungen nicht weiter verändert.

    Hat von euch jemand ne günstige Bezugsquelle für die Glock Ladehilfe gefunden. Beim shoot liegt die bei nur 5,95€ dafür ist der Versand mit 7€ teurer als das Teil selbst :evil:
    Falls von euch noch jemand zufällig was beim shoot bestellt, mir einen mitbestellen und dann einfach in nem Luftkissenumschlag zusenden könnte, würde ich nicht nein zu sagen. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Jetzt mal eine ernstgemeinte frage, warum wird den um die G17 so ein Wirbel gemacht? Nur weil die First Edition 270.-€ kostet? Wie jetzt schon öfters erwähnt kommt der Preis auch durch den originalen Glock Koffer und die Griffrücken zusammen und wenn man diese abzieht liegt man bei ca. 210.-€ für die reine G17.
    Natürlich sind 210.-€ für eine SSW schon viel und abgesehen von der Steel Cop ganz klar einer der teuersten SSW auf dem deutschen Markt, aber es ist doch nicht die einzigste die in der oberen Preisliga mitspielt, ich sage jetzt mal Walther PK 380, P88, Röhm oder Norris Derringer und von der P99 SV wollen wir jetzt gar nicht mal reden..
    Teilweise muss man ja meinen oder besser gesagt mir kommt es so vor, als würde jede SSW so um die 100.-€ kosten und nur die G17 hat den wahnsinnigen Preis..
    Also, kann mir jemand mal diesen Wirbel erklären?

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • Glock halt.

    Gute Qualität hat auch die SSW und Liebhabern / Sammlern sind 270,- sowas von lulle.

    Entweder man hats oder eben nicht.

    Auf Deutsch:

    Hast du keine Glock, hast du keine Glock.

    8o

    Alles andere sind Abwertungsversuche von dummen Neidhammeln.

    "Diplomatie ist, jemanden so zur Hölle zu schicken, dass er sich auf die Reise freut."

  • Ich verstehe auch nicht warum gerade immer über die 270€ herumgeritten wird. Wer es nicht
    zahlen will, dann kauft man kalt nicht. Wenns gerade um Preise geht wären Diskussionen um die Steels, oder den Korth SkyMarshal viel interessanter. Oder was für Busch und Co, Erma EGR66x aufgerufen wird...

    Versteh ich nicht, muß ich aber nicht. Wurde ja schon oft genug geschrieben.

    Man sieht ja genau, warum die Glock so einschlägt. Und nur das zählt. Wer das Geld nicht ausgeben will, greift halt dann zu einem LookAlike wie Zoraki 917, M22 o.ä.

  • Also ich hab hier ne Bruni BG17 rumliegen, die preislich etwas höher lag als die G17 und nunja, was soll ich sagen die G17 funktioniert im Gegensatz zur BG17 wie ein Schweizer Uhrwerk und von daher bin ich voll und ganz zufrieden.

    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • Also, kann mir jemand mal diesen Wirbel erklären?

    Viele unterschiedliche Charaktere, die aufeinander treffen, dann das geschriebene Wort im Internet, was manchmal anders gemeint ist als es empfunden wird, Vorurteile, fehlende Selbstreflexion....

    Klar ist das hier ein großer Hype, aber wen stört das? Oder anders formuliert: Warum stört es einen selbst? Der Norbert hat was schönes in seiner Signatur stehen "Leben und leben lassen". Es wäre doch schön wenn das wirklich mal Thema wäre.

    Kleine Stichellein wird es immer geben, aber das muss man einfach abkönnen und auch mal selbst darüber lachen.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass WPU z.B beim Airringerhype aueinander genommen wurde und schon gar nicht als von einem Tag auf den anderen der J.S. von einem Engel in einen Teufel verwandelt wurde und Jubel in Hetze wechselte. Das sind einfach Sachen, die nimmt man war, denkt sich seinen Teil und klickt weiter. Normalerweise...

  • So isses, und ich werde da drüben auch den Verdacht nicht los, dass so versucht wird an kostenlose "Testwaffen" durch den Hersteller ran zu kommen.
    Obwohl sie ja ganz unabhängig sind, weshalb da auch keiner der selbsternannten "möchtegern Profis" die Kohle hat sich selbst eine zu kaufen.

    Aber zum Glück fress ich ja "den Kit aus den Fenstern" und konnte mir so direkt zwei leisten :D:saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Jetzt soll die neue Glock drüben im Forum vom Gutachter beurteilt werden,dazu will man 2 neue Glocken kaufen -

    mal schauen was der Gutachter dabei heraus findet.

    Gutachter ? - Was soll das denn ? :D8o - Welchen Virus haben die sich eingefangen ? - :thumbup: Man sollte doch einen Arzt finden der diese Verblödung noch stoppen kann. Unglaublich auf welche Ideen man kommen kann. Sorry - das musste einfach raus ......

  • das konsequenteste wäre doch, sich in diesem Thread nur auf die glock zu konzentrieren und alles andere einfach nicht mehr zu kommentieren. Der Thread hat nun schon 120 Seiten, da findet man nix mehr, wenn man nach was sucht. Wenn sich jeder daran halten würde, würde der Thread evtl. wieder auf seine ursprüngliche Bestimmung kommen.

  • Dann schau mal rüber und lies wie er hier die User betitelt.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Dann schau mal rüber und lies wie er hier die User betitelt.

    Schnappatmer Teutenberch?

    Vorhin mal wieder 7 Schuss durch die 17 gejagt, PPU, Walther und Titan gemischt, alles gut 8o:rolleyes:

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ihr schreibt hier so geile Beiträge, zumindest in den letzen Posts der letzten Tage, tja und man kann sich immer noch nicht bedanken. Ach doch, mache ich jetzt mit nem großen Smiley.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (9. Januar 2021 um 00:04)

  • Ich freue mich schon auf die Gutachter Nummer, nicht das die selbstherrlichen Experten sich blamieren und das Gutachten nach hinten los geht.

    Schon gut dass es so selbstlose neutrale und objektive Menschen gibt.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • "Wir haben das zu untersuchende Objekt unserem Fachmann übergeben."

    "Interessant. Darf ich fragen, in welchem Fach er brilliert?"

    "Selbstverständlich. In dem, welches wir ihm sagen."

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • warum glaube ich, dass der gute Achter zum gewünschten Ergebnis kommen wird?
    Alles Andere wäre ja Blasphemie und er würde gesteinigt.

    Mir selbst war es nach reiflicher Überlegung das Geld nicht wert für die Silvesternacht incl. Munition 300,- auf den Tisch zu legen. Das hat aber nichts mit der Glock zu tun, meine Präferenzen liegen einfach nicht im SSW Bereich.
    Wenn aus irgendwelchen Gründen das nächste Silvester wieder ausfällt, werde ich meine Haltung überdenken müssen.