Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Umarex schreibt aber selber auf ihrer Seite

    In der limitierten „First Edition“ wird die GLOCK 17 Gen5 9 mm P.A.K. .

    Dann muss es die nur in einer begrenzter Stückzahl geben mit dem Glock Zubehör .

    Genau! Was Anderes hat @Paramags auch gar nicht behauptet ...

    Vulnerando sanamus

  • Mega-Waffen-Softair-Shop hat meine Bestellung nun dem Versand übergeben.

    Spätestens Mittwoch sollte die da sein. :thumbup:

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Cool....gestern im PW Store bestellt, grad eben die Meldung bekommen, dass sie versendet wurde. Das ging aber sehr fix.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So PW Stores Paket mit den 2 Zusatzmagazinen ist gerade eingetroffen.

    Ausserdem ein Fobus Holster für die Tupperware.

    Passt wie angegossen.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Freunde ihr werdet es nicht glauben aber PW Store hat mir heute Vormittag schon eine Antwort auf meine e-mail von gestern Abend 23:0Uhr geschickt.

    Das ist echt nicht schlecht :thumbup: , auch wenn der Inhalt nicht so erfreulich ist.


    " Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    • Jede Schreckschusswaffe hat auch als neue Waffe Kratzer. Dies kommt daher, das jede Waffe vor Auslieferung

    Von einem Beschussbeamten mit einer 40% höheren Ladung als üblich beschossen werden muss.
    Erst nachdem dieser Test bestanden ist, erhält die Waffe einen Beschussstemple
    Daher hat jede Waffe Kratzer und stellt keinen Reklamationsgrund da.

    • Sollten Sie mit der Waffe nicht zufrieden sein, so können Sie die Waffe natürlich kostenlos zurücksenden.
    • Aufgrund des oben geschilderten Vorgangs kann ich Ihnen aber leider keine neue Waffe zusenden, die Ihren Vorstellungen

    entsprechen würde, daher würde wir Ihnen das Geld zurück erstatten.
    Sie haben die Möglichkeit Ende Januar Anfang Februar eine Filiale auf zu suchen und sich aus mehreren Waffen,
    falls vorhanden ein für Sie passende heraus zu suchen.

    Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie die Waffe zurücksenden möchten.


    Mit freundlichen Grüßen
    XXX XXX "

    Hatte bisher zwar noch keine SSW mit Kratzern erhalten :whistling: , aber scheinbar müsse man das und auch die bei mir teileweise unzureichende Oberflächenbeschichtung (kein Abrieb) hinnehmen..... naja Kundenorientiertes Verhalten sieht zwar anders aus, zumal mich mehrere Nutzer privat anschrieben haben und meinten, alle ihre Oberflächen (Lauf, Patronenlager sowie Schlitten) seien absolut perfekt, aber sei es drum :thumbdown: .

    Meine geht auf jeden Fall zurück und die Glock hat sich dann wohl leider für mich erledigt. Naja Geld gespart, immer positiv sehen ;)

    Ich wünsch euch allen jedenfalls ganz viel Spaß :thumbsup: mit euren, hoffentlich einwandfrei verarbeiteten, Glocks :)
    ,
    Bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion anfangen, mein Post soll lediglich der Info dienen. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Naja, ich kann das schon gut verstehen. Ich selber habe ja auch Ansprüche an Hochpreisige Waffen, die in die Vitrine kommen sollen. Und für 270€ sollte sie schon perfekt sein.
    Ich hatte auch mal einen unsäglichen Kratzer auf dem Patronenlager meiner PK380. Aber weil ich halt auch viel restauriere, war dieser Kratzer ganz schnell Geschichte. Und weil ich den Kratzer selbst verursacht habe, konnte ich mich nur über mich selbst ärgern.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ach was ein Mist, da habe ich im falschen Shop bestellt!
    Bei meiner Bestellung bei Foxtredo hat sich immer noch nix getan, ist zum Kotzen! :(

    „Besser haben als Brauchen“!

    Mors ultima linea rerum est

  • Ich kann auch kaum noch warten. Ich habe am 17.12. ein Glock Magazin und am 18.12. bei PW die Glock dazu bestellt und bisher nicht eine Versandbestätigung erhalten. Soll mich ansich nicht weiter stören, nur wurde hier überall beschrieben, dass es wesentlich schneller geht und das macht mich hibbelig. :S

  • Dafür sind die 14 Tage Zeit ja da,den Kratzer auf dem Patronenlager hätte mich auch gestört ,am Lauf die eher weniger die sieht man ja nicht.

    Kannst es später ja nochmal bei einem anderen Händler probieren.
    Oder aber man sagt sich dann eben nicht wenn es einem nicht zusagt.

    Obwohl ich auch kein Freund bin dieses hin und her schickens hab ich davon auch schon gebrauch gemacht .

    Ist schon nicht leicht wenn man gewisse ansprüche hat heutzutage noch was zu bekommen wo man mit glücklich ist :D

  • Nach etwas längerer Winterschlafphase mit anschliessender Frühjahrsmüdigkeit - @quickmic is back:
    Munitionstest mit der Glock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8)