Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 354.182 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Natürlich bin ich "leicht" unzufrieden, und daran können auch die Post nichts ändern, das ist mir auch klar, weshalb ich auch nicht drauf rumreiten möchte.Das hat aber nichts mit "richtig pingelig" zu tun, das werd ich ja wohl noch klar stellen dürfen Du willst ja sicher auch kein fabrikneues Auto für ordentlich Geld welches Kratzer hat. Die will man sich ja bekanntlich selbst rein fahren ;)

    Das Ding geht natürlich zurück, und scheinbar hatte ich wohl Pech, andere wie ich jetzt hörte haben keinerlei Kratzer. Hoffe nur, sie haben noch genug und das Umgetauscht wird, weil ne dritte bestellen, wenn ich noch Kohle von zwein in Umlauf habe, mache nicht auch noch.
    Aber wird man dann nächste Woche sehen.

    Bin zufrieden, daß Du eine hast. Andere warten darauf. Mach halt Deine Bestellung in Zukunft davon abhängig eine zu 100% ohne jeglichen Kratzer usw. zu bekommen (mit schriftlicher Bestätigung des Händlers ). Dann wartest Du garantiert bis zum St.- Nimmerleinstag. Wenn man Dich dann überhaupt beliefert. Bist Du dann zufrieden ????? Sorry - aber man kann's auch übertreiben. Oder ?

    Mach Dir keinen Kopf, Du wirst Ersatz bekommen. Warum sollte für Dich keine neue Glocke über sein? Auch für Reklamationen und Umtäusche liegen noch Glocken parat. 8

  • Pah! Bei dem Preis ging die bei mir aber schon retour. Miese Qualitätskontrolle. Sowas darf doch nicht raus gehen.
    Wer hat die denn so mit Kupferpaste eingesaut? Oder ist das schon Rost am Stahl?

    Retour und weg das Ding. Bei diesen Preis !!!

    Hat mein Opa damals an der Ostfront auch so gemacht.

    Sein "Niegelnagelneues" MG 42 hatte Kratzer am Lauf. Ging sofort zurück.

    In der Zwischenzeit hat er mit einem Holzschwert weitergekämpft. ;)

  • Bin zufrieden, daß Du eine hast. Andere warten darauf. Mach halt Deine Bestellung in Zukunft davon abhängig eine zu 100% ohne jeglichen Kratzer usw. zu bekommen (mit schriftlicher Bestätigung des Händlers ). Dann wartest Du garantiert bis zum St.- Nimmerleinstag. Wenn man Dich dann überhaupt beliefert. Bist Du dann zufrieden ????? Sorry - aber man kann's auch übertreiben. Oder ?

    Ich spar mir jetzt die anderen 8 Vollzitate. Selten erlebt, dass sich jemand an etwas aufhängen kann, was schon längst vorbei ist. Aber scheinbar geht es wohl doch, und dann hat man noch nicht mal die Essenz daraus verstanden, sondern faselt irgendwas daher Ist auch immer sinnvoll den ganzen Thread zu lesen und die jeweiligen Posts auch richtig zu verstehen.

    Aber ich kann es ja für Dich auch nochmal ganz langsam zum mitschreiben sagen, alle meine anderen SSW kamen bisher ohne Beschädigungen an.

    Wie man jetzt da auf so eine Belieferungsgeschichte kommt verstehe ich nicht ganz, müssen jedenfalls lustige Pillen sein die Du so nimmst. Aber sollte es seitens Händlern mal nicht mehr möglich sein einwandfreie Ware zu Liefern, möchte ich gar nicht mehr beliefert werden ;)
    Hört sich an als spreche der Neid aus Dir :new16:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Retour und weg das Ding. Bei diesen Preis !!!
    Hat mein Opa damals an der Ostfront auch so gemacht.

    Sein "Niegelnagelneues" MG 42 hatte Kratzer am Lauf. Ging sofort zurück.

    In der Zwischenzeit hat er mit einem Holzschwert weitergekämpft. ;)

    dein opa hätte doch bloß den lauf wechseln brauchen... :laugh:

  • Meine kam gestern. Chices Teil!

    Eben getestet: 17 Schuss Skullfire (Pobjeda). Störungsfrei.

    Eine Frage:

    Die Glock soll ja limitiert sein.

    Die Seriennummer bei meiner liegt in den zweitausendern. Ist das bei euch auch so?

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Meine kam gestern. Chices Teil!

    Eben getestet: 17 Schuss Skullfire (Pobjeda). Störungsfrei.

    Eine Frage:

    Die Glock soll ja limitiert sein.

    Die Seriennummer bei meiner liegt in den zweitausendern. Ist das bei euch auch so?

    Moin,

    limitiert ist die in dieser Zusammenstellung mit dem originalen Zubehör von Glock (Koffer, Griffrücken).
    Danch wird sie weiterlaufen ohne das Zeug und es werden noch etliche Seriennummern dazukommen.

    Grüße

  • Meine kam gestern. Chices Teil!

    Eben getestet: 17 Schuss Skullfire (Pobjeda). Störungsfrei.

    Eine Frage:

    Die Glock soll ja limitiert sein.

    Die Seriennummer bei meiner liegt in den zweitausendern. Ist das bei euch auch so?

    Habe eine 0036.. , denke mal nix mit Limit 1000 Stück
    auf eGun habe ich zwei mit 004... gesehen zum Schnäppchenpreis von 320 Euro Sofort Kauf

    Einmal editiert, zuletzt von gunsmoke gunny (19. Dezember 2020 um 12:05)

  • Aus purer Neugier (jaaaaa, ok.... in einem Anfall von Ungeduld :D ) : wie lange hat es bei euch bei PW gedauert? Hab Donnerstag Spätnachmittag bestellt und ausser der Auftragserfassung noch nix gehört...

  • PW ist vermutlich gut beschäftigt. Ich warte gerade auf Ersatzmagazine, die waren am Tag der Auslieferung noch nicht verfügbar.

    Finde ich gut das PW so fair war mich nicht warten zu lassen und die Glock alsbald verfügbar versendet hat.

    Guter Service und gute Preise bei manchen Sonderangeboten.

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • So, meine ist nun auch angekommen. Lieferzeit ikl. DHL-Verspätung 2,5 Tage :) Nun noch auf Ersatzmagazine warten....

  • Soo, hallo ihr lieben Mitmenschen! Heute ist meine angekommen! Ist ja , wie ihr alle schon festgestellt habt, was ganz feines wie ich finde! Hatte am 23.11. beim Waffenfuzzi bestellt und bis Donnerstag nichts von ihm gehört. Hatte keine Lust mehr zu warten und dann beim PW- Store kurzerhand eine bestellt. Freitags kam dann aber die Nachfrage vom Waffenfuzzi ob ich noch Interesse am Artikel hätte. Hab dann mit JA geantwortet und heute ist das gute Stück schon da! Wirklich klasse! Die Glock hat die Nr. 4694,alles vorhanden, keine Gussnaht oder Kratzer am Patronenlager (Kontrolle 8 Bin sehr begeistert ! Aber wenn die vom PW-Store dann kommt hab ich ja 2 ...was mach ich dann damit?? Werd mal überlegen...Ist aber wirklich ein tolles Teil...hat sich das Warten gelohnt! ...und Danke an Daniel Lang(Waffenfuzzi) für die schnelle Bearbeitung! Wünsche allen viel Freude mit der Glock 17!

    Einmal editiert, zuletzt von Rcscaler (19. Dezember 2020 um 15:01)

  • Meine kam gestern. Chices Teil!

    Eben getestet: 17 Schuss Skullfire (Pobjeda). Störungsfrei.

    Eine Frage:

    Die Glock soll ja limitiert sein.

    Die Seriennummer bei meiner liegt in den zweitausendern. Ist das bei euch auch so?

    die glock selber ist nicht limitiert denke ich. limitiert ist nur der orginale koffer und die griffrücken dazu...

  • Umarex schreibt aber selber auf ihrer Seite

    In der limitierten „First Edition“ wird die GLOCK 17 Gen5 9 mm P.A.K. .

    Dann muss es die nur in einer begrenzter Stückzahl geben mit dem Glock Zubehör .

  • PW ist vermutlich gut beschäftigt. Ich warte gerade auf Ersatzmagazine, die waren am Tag der Auslieferung noch nicht verfügbar.

    Finde ich gut das PW so fair war mich nicht warten zu lassen und die Glock alsbald verfügbar versendet hat.

    Guter Service und gute Preise bei manchen Sonderangeboten.

    War bei mir auch so. Hatte am 20.11. die Glock und Magazine bestellt. Erst kam die Glock, die Magazine dann auch schon gestern.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List