Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 348.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Die normale P99 wurde über die Jahre ja auch verbessert. Ist schon lustig sich die Unterschiede anzusehen, wenn deine von 2001 zwei hülsen auswirft :D

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Meine? Nee die konnte man nur auf zwei verschiedene Arten schießen und die war von 2016

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja ne is klar. Erst baut man ne zuverlässige Waffe um dann die Waffe nach ein paar Produktionszyklen zu verschlechtern.Man würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden.

    Gruß
    Thomas

    Ist aber leider schon vorgekommen. Siehe Walther PP und der tolle Strohhalmlauf.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Oh mann oh Mann oh Mann...die Glocke ist im Zustellfahrzeug, was bin ich aufgeregt.
    Gut das ich beim ersten Händler storniert habe und doch noch beim PW bestellte.

    Putzig war bei der ersten Bestellung, wenn man nachfragte, musste man ewig warten um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen.
    Die Stornierung gestern Abend abgesendet und zack, innerhalb von 5 Minuten die Antwort, es ist storniert. Paar Minuten später war eine Glock wieder verfügbar, die die ich stornierte und nochmal paar Minuten drauf war die auch schon wieder weg.
    Dann drücke ich demjenigen, der meine Storno Glock nun bestellthaz, dass die dann dort auch langsam in die Puschen kommen.

  • Sooo, meine Glock ist auf dem Weg zu mir, aber Magazine sind wohl so knapp dass sie keine extras versenden konnten.
    Die kommen erst nächtes Jahr.

    Das heißt nicht dick; das heißt ballistischer Vorteil.

  • Hatte vorhin keinen erreicht, jetzt bin ich eh auf Arbeit. (PS kein Wunder hatte nur die Telefonummer :anon: )

    Da ich Neu Bestellt habe ist es mir jetzt auch Egal, zumindest eine Antwort hätte man Pauschal verfassen können und eine ungefähre angabe der Lieferzeit vorallem wenn die Leute seit November warten müssen und Bezahlt hatten.

    Vorbestellen werde ich jedenfalls nicht mehr so Schnell.

    lg

    ACHTUNG! Das Interesse an der Schreckschuss-Glock ist so unglaublich groß, dass unsere erste Charge jetzt bereits ausverkauft ist. Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie, ist es jedoch leider zu unvorhersehbaren Lieferschwierigkeiten gekommen. Dadurch fallen die erhaltenen Stückzahlen deutlich geringer aus als erwartet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Versand Ihrer Bestellungen nach dem "First in -First out" Prinzip von uns vorgenommen wird. Das bedeutet konkret, dass zuerst die Kunden beliefert werden, die auch zuerst bestellt haben. Laut Aussage des Lieferanten ist erst im Februar 2021 mit der nächsten Charge zu rechnen.

    Nichts als Lügen von shoot - club. Mein Nachbar hat am 22.11 bestellt und Gestern von DHL die Auslieferungsankündigung erhalten. Meine Bestellung datiert vom 21.11. und bisher von DHL keine Ankündigung bekommen. Nach mehreren mails (4) an SC hat man sich zu folgender Mitteilung bequemt:
    " Hallo Herr .......,,
    vielen Dank für Ihre Geduld.
    Ihre vorbestellte Glock 17 Gen5 Schreckschuss Pistole First Edition 9mmP.A.K. - Black befindet sich in unserer Versandabteilung.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
    Viele Grüße / Best regards, "

    M. Ende
    Service Team
    shoot-club GmbH
    Brandiser Str. 102
    04316 Leipzig

    Das stimmt nach meiner Erfahrung nicht:
    ....... " Das bedeutet konkret, dass zuerst die Kunden beliefert werden, die auch zuerst bestellt haben. "

    Hab SC diesbezüglich eine mail geschrieben. Bisher keine Antwort. Warum auch, man hat ja das Geld vom Kunden. Schon peinlich wenn man der Lügerei überführt wird.

    Hat sich gerade geklärt. DHL hat mir soeben die Auslieferungsankündigung gesendet.- Sorry, mal wieder die leider so berüchtigte Ungeduld .....
    SC hat hier nicht " gelogen.
    Ich entschuldige mich.

    Einmal editiert, zuletzt von cb19 (18. Dezember 2020 um 15:26) aus folgendem Grund: Änderung des Sachverhaltes

  • Gerade habe ich auch meine Glock vom PW-Shop bekommen .
    Morgen kommt dann noch eine vom Demmer-Shop die ungeschossen bleibt und zu meiner Sammlung kommt.
    Laut DHL sollte die zwar auch heute zugestellt werden aber verzögert sich um einen Tag auf Samstag .

  • Zoraki, Walther und auch Röhm wurden schlechter in ihrer Verarbeitung. Bei Zoraki wurde immer mehr am Patronenlager geschlitzt, bei Walther PP der Lauf und bei Röhm die Funktionalität mit diversen Kartuschen. Klar, alles unter neuer PTB. Will nur damit sagen, dass überall geschraubt wird und ich mich deswegen für eine unverdorbene First Edition entschieden hab.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Offensichtlich ist das Visier dicht, Sie benötigen ein Spezialwerkzeug, um es zu installieren. - Google Übersetzer

  • Könnte eine gute Option sein, sieht aber so aus, als ob nur blankes Metall die Rutsche und das Visier berührt.

  • Sie können dies also ohne Spezialwerkzeug tun.

    "Die Glock-Visierkanäle sind tatsächlich leicht verjüngt. Die rechte Seite ist etwas größer als die linke. Sie sollten das Visier immer nach rechts herausschieben und neues Visier von rechts hineinschieben. Erleichtert dies millionenfach und verhindert, dass Sie die Visiere beschädigen, die Sie entfernen / installieren."