Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 355.245 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Na gut dass meine ein Gebrauchsgegenstand ist, der genutzt aber auch gepflegt wird. Die zweite Glocke ist schon bestellt. Ebend kam die Versandbestätigung. Auch sie wird arbeiten müssen.

    Da hast du recht, an der Bauweise sieht man auch das es eine reine Gebrauchspistole ist, die weiterhin aber echt gut verarbeitet ist. Trotzdem nach der ersten Euphorie hat sie mich direkt gelangweilt, dann noch die zwei Verarbeitungsfehler... Ich weiß nicht, glaube für mich persönlich ist das die richtige Entscheidung.

    Beim Shoot-Club gibt es übrigens Nachleuchtende Kimme und Korn für 30€, die dürften passen :)

  • Das wollte ich gerade auch schreiben .Und der müsste auch hier mit Lesen da er in der Auktion schreibt das es Glocks gibt die nicht so gut verarbeitet sind .

    Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, mit dem Satz: "Diese Waffe ist sehr sauber und ohne Kratzer, perfekt für einen Sammler!" will der mich ansprechen *lol*

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Vielleicht will DHL ja wirklich Bester werden und sagt deswegen nix. Dann freu ich mich umso mehr wenn das Paket bis Mittwoch kommt. Auch wenn ich warte und nicht aus dem Haus kann weil ich warte.

    Hallo Tanja,
    schau bei Dir mal in die Sendungsverfolgung, meine Zweite soll sogar schon morgen kommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • immer noch dasselbe "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"....seit Freitag, 17.53 Uhr.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • immer noch dasselbe "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt"....seit Freitag, 17.53 Uhr.

    Na wenn meine schon beim PW Store raus ist und "weitertransportiert" wird, muss Deine Glocke ja auch den Store verlassen haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Laut e-Mail (Status) vom PW Store ist sie raus und versendet. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die Pakerlfahrer bis zum Limit arbeiten und vllt auch nicht jedes Paket scannen.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hatte ja meine Bestellung beim SWS storniert nachdem ich beim PW Store bestellt hatte, da es dort nicht so gut lief habe ich am Samstag SWS angeschrieben und nachfragt, ob sie mir doch eine liefern könnten.
    Eben habe ich die Antwort erhalten, die vielleicht auch für die noch wartenden interessant sein könnte.

    " Sehr geehrter Herr XXX,

    die Erstattung ist bereits erfolgt und somit ist die Stornierung durch.
    Bei einer Neubestellung erhalten Sie in diesem Jahr keine Glock 17 mehr, da die uns zugegangenen nur ein Bruchteil unserer Bestellung waren und somit nicht einmal für alle Reservierungen gereicht haben. voraussichtlich kommt die Glock leider erst wieder im Februar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Schneider
    XXX XXX "

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hatte ja meine Bestellung beim SWS storniert nachdem ich beim PW Store bestellt hatte, da es dort nicht so gut lief habe ich am Samstag SWS angeschrieben und nachfragt, ob sie mir doch eine liefern könnten.
    Eben habe ich die Antwort erhalten, die vielleicht auch für die noch wartenden interessant sein könnte.

    " Sehr geehrter Herr XXX,

    die Erstattung ist bereits erfolgt und somit ist die Stornierung durch.
    Bei einer Neubestellung erhalten Sie in diesem Jahr keine Glock 17 mehr, da die uns zugegangenen nur ein Bruchteil unserer Bestellung waren und somit nicht einmal für alle Reservierungen gereicht haben. voraussichtlich kommt die Glock leider erst wieder im Februar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Versandhaus Schneider
    XXX XXX "

    Versuche es doch noch einmal beim PW Store, bestimmt bekommst Du eine Glocke, die Dich zufrieden stellt. Lieferzeit. 4 Tage. Drücke Dir die Daumen.
    Was machst Du nun mit Deiner Glocke, mit der Du so unzufrieden warst?

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Laut e-Mail (Status) vom PW Store ist sie raus und versendet. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen das die Pakerlfahrer bis zum Limit arbeiten und vllt auch nicht jedes Paket scannen.

    nee, die müssen alles scannen. Führt eigentlich kein Weg daran vorbei. Habe einige Jahre für einen hiesigen Konkurrenten gearbeitet. Klar kann es mal vorkommen, dass eins mal nicht gescannt wird, aber dann spätestens beim nächsten Schritt wieder. Also das es bei dir ankommt, ohne jeglichen Scan ist höchst unwahrscheinlich.

    LG

  • Dann heißt es weiter warten....

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ICh bin mal gespannt wan ich von PW-Store die Versandbestätigung meiner
    beiden Magazine erhalte :)

    Gruß
    Thomas

    Wann hast Du die bestellt? Das ging bei meinen Mags ganz fix.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich habe heute versucht per Mail Kontakt zu PW auf zu nehmen leider ohne Erfolg. Geld ist sicher angekommen aber gemeldet hat sich niemand

  • Bei meiner Bestellung beim Mega-Waffen-Softair-Shop steht "Zur Lieferung bereit" seit Samstag. Leider ist sie aber noch nicht versendet worden...

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die Läden dürften Lockdown bedingt zu sein, daher denke ich wird die Hotline nicht Besetzt sein denke ich?

    Aber dauert etwa 2-3 Tage bis es Bearbeitet wird bei PW im gegensatz zu Shoot Club.

    lg