Umarex Glock 17 Gen. 5 9mm PAK, der Thread zur neuen Umarex

Es gibt 2.709 Antworten in diesem Thema, welches 349.947 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Januar 2021 um 19:49) ist von Paramags.

  • Bei mir steht das Postauto schon vor der Tür...:-)

    Frage: Wenn man an der Glock eine Fangschnur befestigen will, braucht man da unbedingt den plug mit der Öse oder kann man den einfach so anklipsen? Da ist, glaube ich, ein Loch im Griff - auf vielen Fotos schaut es so aus...

  • Anscheinend besitzen die Griffrücken ein Loch.
    So jedenfalls auf vielen Bildern zusehen.
    Andererseits frage ich mich gerade wozu eigentlich?

    Keine Ahnung ob es bei der Umarex Glock auch so ist aber vor langer Zeit hatte ich bei Youtube ein Video von einer Glock gesehen wo da eine Schulterstütze ins Griffstück von unten gesteckt wurde und bei der Bohrung wurde es dann verschraubt .

  • Also auf einem der Bilder bei KoZe besitzt die jedenfalls ne Bohrung.
    Das mit der Schulterstütze ist richtig , die wird von unten in den Griff gesteckt und verschraubt . Mansche auch nur geklipst.
    Ralf aka ViperM hatte so etwas an seinem Glöckchen gehabt.
    Ich persöhnlich hatte das Micro Roni da mir diese Schulterstützenkostruktion nicht gerade stabil vorkam und zudem aussah wie eine orthopädische Gehhilfe.
    Gibt auch Videos wo damit geschossen wird und das wackelt für mein Empfinden wie ein Hundeschwanz

    Und das ist der "Krückstock"

  • So Freunde,

    gestern morgen beim PW Store bestellt, eben vom Einkaufen zurück gekommen und gesehen um 12:16Uhr kam die Mail. :thumbsup::thumbup::love:
    Bestätigung der Stornierung seitens SWS kam auch, bin nur mal gespannt ob diese "zeitnahe" Rücküberweisung wieder 4-6 Wochen dauert :D

    Ich freu mich gerade wie sau :D:D
    Mist, jetzt hab ich ein ganz anderes Problem :S , würde die Glock gerne schießen (dafür ist die, die kommt aber gar nicht gedacht) da brauch ich ja eigentlich noch ne zweite zum knallen =O=O

  • ...dann sollte ich ja bald ´dran sein = würde mich sehr freuen :)


    ... Passt! :) Freu*

    Einmal editiert, zuletzt von bonner (17. Dezember 2020 um 17:00)

  • Scheint ein neues, billiges Geschäftsmodell zur zinslosen Kreditbeschaffung zu sein. Vorbestellung mit sofortiger Zahlung und Versprechen der Lieferung bei Verfügbarkeit. Man wartet und wartet - während andere Firmen die Ware schon ausliefern. Auf Nachfrage wann geliefert wird, keine Antwort. Zwischenzeitlich stellt man einen anderen Artikel mit Vorbestellung auf die Seite ..... . Obwohl man den anderen Artikel nicht liefert. Das Geld hat man ja schon mal. Bei Rückforderung vergehen dann wieder Wochen........

    Macht keine Vorbestellungen mit sofortiger Zahlung !

  • Ich warte bis morgen High Noon.
    Dann werde ich bestellen und hoffen PW Store hat noch eine .
    Geht das stornieren nach 2 Wochen noch ?
    Bestellt per Klarna auf Rechnung, hatte das im Urin.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Ich warte bis morgen High Noon.
    Dann werde ich bestellen und hoffen PW Store hat noch eine .
    Geht das stornieren nach 2 Wochen noch ?
    Bestellt per Klarna auf Rechnung, hatte das im Urin.

    Jep, wenns schon verschickt sein sollte, könntest auch einfach die Annahme verweigern. Dann wäre es auch hinfällig.
    Bitte aber um eine Stornierungsbestätigung, dann hast auch noch was in der Hand, falls die dann später doch was schicken würden.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Mega-Waffen-Softair-Shop hat mir eben auf Anfrage geantwortet dass dort die Waffen vorraussichtlich am Samstag an den Kunden rausgehen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hab mal heute versucht bei KoZe zu stornieren....da das aber nur per Mail geht und diese ignoriert werden seh ich da schwarz.
    Wie is das, es ist ja noch nix bezahlt, könnten die auf Abnahme bestehen weil ich ja offiziell zahlungspflichtig bestellt habe?

  • Hab mal heute versucht bei KoZe zu stornieren....da das aber nur per Mail geht und diese ignoriert werden seh ich da schwarz.
    Wie is das, es ist ja noch nix bezahlt, könnten die auf Abnahme bestehen weil ich ja offiziell zahlungspflichtig bestellt habe?

    Ne einfach per Mail mit der Bitte um Bestätigung stornieren. Bezahlt haste noch nichts, gesendet wurde auch nichts, von dem her hast Du die gesendete Mail der Stornierung und brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich würde zur Sicherheit morgen oder übermorgen nochmals mit erneuter Bitte um Bestätigung der Stornierung schreiben. Das zeigt dann nochmal den guten Willen und jetzt direkt beim PW Store bestellen. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Vorgestern zum Click&Collect bei PW bestellt und mit PP bezahlt.
    Heute Morgen ca. 10:30Uhr der Anruf vom Store :wow: , das ich ab 13:00Uhr abholen kann, brauch aber einen Termin - hab dann 11:30/12:00Uhr vorgeschlagen, tzja was soll man sagen ... akzeptiert/hingefahren/abgeholt/Freude :n11:

    Macht mich schon ein wenig rattig das Ding :whistling::anon:


    ps: Achso - bei mir auch, Still ruht der See bei KoZe, auf tel. Nachfrage kam keine richtig konkrete Aussage :huh:

  • Habe gestern ja versprochen , hier ein paar Bilder von der Glocke samt Holster zu posten.

    Hier Teil 1

    Cytac Leverl 3 Polizeiholster, gekauft beim Shoot Club.

    Auch hier ein Paddle Holster von Cytac, gekauft beim Shoo Club

    Hier ein IWB Holster von Cytac, gekauft beim Shoot Club

    Irgendwie ließen die Bilder sich nach dem Hochladen nicht drehen, egal.

    Weitere Bilder folgen gleich!

  • Ne einfach per Mail mit der Bitte um Bestätigung stornieren. Bezahlt haste noch nichts, gesendet wurde auch nichts, von dem her hast Du die gesendete Mail der Stornierung und brauchst Dir keine Sorgen machen. Ich würde zur Sicherheit morgen oder übermorgen nochmals mit erneuter Bitte um Bestätigung der Stornierung schreiben. Das zeigt dann nochmal den guten Willen und jetzt direkt beim PW Store bestellen. :)

    Soeben bestellt :D
    Hab auch nochmal ne mail an KZ wegen Stornierung geschrieben und das mach ich Samstag nochmal falls keine Antwort kommt....
    Jetz bin ich mal gespannt

  • Hier Teil 2

    Fobus Paddle Holster, Glock 17, auch passend für die Zoraki 917

    Fobus IWB Holster, passend für Glock17, PPQ,P99, P30, Zoraki 917,918....

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List