Umarex wird wohl ein neues Produkt vorstellen!

Es gibt 354 Antworten in diesem Thema, welches 34.850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2020 um 21:27) ist von Paramags.

  • Das ist böse... einfach kaufen ;)

    Heute kam die Visier, habe gehofft da was zu finden... nix!

    Wenigstens ne Werbung oder so... Nö :(

    Hannover ist ausgelaugt. Kriegst nirgends ne Visier oder DWJ. Und wehe du fragst den Kiosk oder Schreibwarenladen, ob der die für dich mitbestellen kann - Reaktion: X(

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich hab den Bericht in der DWJ jetzt auch gelesen, und das klingt alles sehr gut.... nix mit Störung. Glaube Umarex hat das Teil schon durchdacht gebaut und entwickelt.

    Die Betonung lag auf "...selbst wenn...". ;)

    Ich hoffe natürlich dass sie einwandfrei läuft, am besten wie ne Zoraki die alles frisst.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

    Einmal editiert, zuletzt von El Tadashi (19. November 2020 um 20:39)

  • Also ist die Katze jetzt aus dem Sack und es ist wirklich die Glock SSW und sonst kommt da nichts mehr?

  • Ich hätte mir gewünscht das nach dem Verbot von Salut Waffen, die Entwicklung Richtung Langwaffen geht.
    Son K98 zb. würde ich direkt kaufen.
    Genauso ne Flinte oder evtl. sogar nen G3.

    Die Glock sieht ganz schick aus aber mit meiner PPQ bin ich auch durchaus zufrieden.
    Für die Vitrine find ich Softairs etc. eh interessanter.

  • Mich spricht die jetzt auch nicht soooo gewaltig an. Das wäre für mich eher was das ich mal irgendwann im Ausverkauf für 100 Euro mitnehmen würde :whistling:

    Eine Glock "brauche" ich zwar auch noch, aber ich würde da eher zur Luftpistole oder Softair greifen. Als SSW liegt die bei mir nur rum und fällt zwischen den anderen kaum auf.

    Freut mich aber dass es euch freut eine mit Markings kaufen zu können :thumbsup:

    Wobei ich doch noch die Hoffnung habe dass der Umarex Countdown noch was anderes bringt :saint:

  • Jep SSW werden halt bei mir 1 mal im Jahr abgefeuert und trotz KWS sogut wie nie Gassigeführt.
    Softair, LP dagegen sind wöchentlich im Gebrauch.
    Wobei ne Langwaffen als SSW mich schon reitzen würde.
    Auch für Schützenvereine etc. evtl. Interessant zum Salut schießen.

  • Also eine Glock als Replica klingt für mich als Halb-Ami und mit scharfen Waffen konditionierter Schütze schon ein bisschen komisch.

    Glock ist doch von allen die jenige Waffe die am wenigsten optisch hermacht, und kommt es bei Replicas nicht genau darauf an?

    Guckt mal die Springfield Armory 1911 die sootch00 auf seinem YT Kanal aktuell hat, DAS wäre doch mal ein optischer Leckerbissen auch als Schmuckstück fpr die Vitrine oder die Wand:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Warum bauen die deutschen SSW-Hersteler nicht mal genau sowas nach?

  • Warum gönnst Du Dir nicht die Airsoftvariante?

    In naher Zukunft kommt eine Glock mit Stahlschlitten von GHK. Die VFC sind zwar ganz ok, jedoch nur mit Alu-Schlitten.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • In naher Zukunft kommt eine Glock mit Stahlschlitten von GHK. Die VFC sind zwar ganz ok, jedoch nur mit Alu-Schlitten.

    Ja, ist mir bekannt, wird auch sofort gekauft. Leider aber mal wieder die 17 Gen 3, welche es auch von VFC schon als Deluxe gibt. Aber aktuell ist da wohl Stillstand, bei allem, was aus Fernost noch kommen soll. Die S&W M&P9 Serie wird auch erst 2021 ausgeliefert.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ich hab den Bericht in der DWJ jetzt auch gelesen, und das klingt alles sehr gut.... nix mit Störung. Glaube Umarex hat das Teil schon durchdacht gebaut und entwickelt.


    Soweit ich weiß ist doch Gaston Glock himself noch in seiner eigenen Firma aktiv, oder?

    Nach allem was man so über den Mann und seine Ansprüche hört wird der kaum schrottige offizielle Nachbauten seiner Erfindung zulassen, oder?

    Könnte mir vorstellen dass Glock da schon genaue Anforderungen an Lizenznehmer stellt.