Corona und Silvester-Feuerwerk 2020 - was droht?

Es gibt 1.799 Antworten in diesem Thema, welches 170.355 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2021 um 23:23) ist von Paramags.

  • Bei mir absolut nüscht zu hören und ich muss ganz ehrlich zugeben, das ist ganz schön ungewohnt 8|

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Tja, ich kann schön aus dem Fenster schauen :) Habe ein paar SSW´s geladen = mal sehen ob ich später Luste habe in meinen Schießkeller zu gehen....oder sie wieder zu entladen. Guten Rutsch @ALL :)

    Einmal editiert, zuletzt von bonner (31. Dezember 2020 um 18:45)

  • Ottobronx enttäuscht mich nicht. Hier und da knallt es schon... Ab und an auch recht ordentlich...

    Ich denke, heute fahre ich mal die Miami 93 R, die 925 mit langen Magazinen und die MP-40 wieder aus...

    Die werden Klüsen schieben...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also bei mir hier überhaupt absolut gar nix =O . Ich glaub ich hol jetzt gleich die RG 600 raus, für die hab ich noch 5 Schuss :whistling:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Hier auch Totentanz und dazu noch Regen, nicht mal Feuerschale ist drin.
    Zum speien, letztes Jahr wurde hier gut gezündet. Trauriges Ende für ein trauriges Jahr.

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • Hier waren bis auf Knallerbsen nur ein Böller sowie eine Rakete zu hören. Aso und ich mit meinen 6 Testschüssen.
    Trotz Raklet und netten Gesprächen irgendwie nicht das gleiche...

    War aber mal wieder geil die klene vom Berg aus zurückhallen zu hören.

  • Ottobronx enttäuscht mich nicht. Hier und da knallt es schon... Ab und an auch recht ordentlich...

    Das ist hier genauso (50km Entfernung), Raketen hört man zischen und ich grinsend im Wohnzimmer sag dann „Peng“ und es explodiert draußen und alle zeigen mir daheim den Vogel :wogaga:

    Ich hätte es ja nicht mehr für möglich gehalten, aber JETZT bin ich auch in Silvesterstimmung, obwohl es natürlich „anders“ ist als sonst, aber immerhin :D


    Wünsche allen einen Guten Rutsch und Gut Schuss :)


    Grüße

    Mike

    Grüße

    Mike

  • :wogaga:

    Zitat rbb24

    Der Verkauf von Pyrotechnik ist in diesem Jahr bundesweit verboten.

    Berlin hat diese Regelung sogar verschärft und auch den Verkauf von vergleichsweise harmlosen Artikeln wie Wunderkerzen, Knallerbsen oder Tischfeuerwerk verboten. Nach Angaben des Bundesverbands für Pyrotechnik und Kunstfeuerwerk steht Berlin mit dieser scharfen Regelung in Deutschland alleine da.

    Ja und wir Spedition holen den ganzen Krams den wir erst hin gekarrt haben wieder ab. Soll wie ich gehört haben nicht mehr eingelagert werden , sondern vernichtet werden. Man müssen wir viel GELD übrig haben. Das Geld sollte man Rentnern und Hilfebedürftigen geben die haben mehr davon und freuen sich über jeden Euro mehr in der Tasche

  • Freunde ich werd nicht mehr 8|=O jetzt wollte ich meine paar 22er Schuss ausem Waffenschrank mit Elektroschloss holen, und der geht nicht auf. Ich geb meine Zahlen ein, der zeigt mir grün an, entriegelt sich aber nicht :new16: ich werd langsam irre :wogaga:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Ja und wir Spedition holen den ganzen Krams den wir erst hin gekarrt haben wieder ab. Soll wie ich gehört haben nicht mehr eingelagert werden , sondern vernichtet werden. Man müssen wir viel GELD übrig haben. Das Geld sollte man Rentnern und Hilfebedürftigen geben die haben mehr davon und freuen sich über jeden Euro mehr in der Tasche

    Das ist der Irrsinn schlecht weg :cursing:
    Aber ich gebe dir in allen Punkten recht, das Geld das verpulvert wird, kann man 1000x besser einsetzen...

    Grüße

    Mike