Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Hat schon jemand hier die P 99 SV NKL?

    Ist die wirklich hochglanz vernickelt?

    Ich hatte auf ein mattes Nickel gehofft, als ich hörte, dass es diese Version geben würde!

    Einmal editiert, zuletzt von SAA45LC (29. Dezember 2021 um 18:10)

  • Ja, hab sie beide!

    Und die NKL sieht mal richtig Gut aus!

    Die Vernickelung sieht einfach nur Edel aus!

    Die wird von allen gefeiert!

    Ist auch wirklich Schick! Fast besser wie Chrom.

    Aber darüber lässt sich streiten! 😇

  • ...was für ein Blödsinn. Einfach ein passendes "Nickelbad" besorgen und die Welt steht euch offen :)

    Erstens bin ich kein Metalloberflächenveredler und murkse irgendwie rum :D und zweitens hätte ich es zu dem Preis gerne wunschgemäß ab Werk "gebraten".

    Die Nickel lasse ich dann mal links liegen und schaue, dass ich eine schwarze SV auftreibe um meine "ZV" in der Sammlung zu ersetzen..........

  • ...jeder wie er möchte, keine Frage :) Ich selbst habe die "stahlschwarze" verpennt, oder besser verdrängt. Nun bin ich auf der Suche... aber Nickel matt oder glänzend - das hast Du selbst in der Hand. Frag einfach die fette "Datenmatrone" ;)

    Zitat

    Erstens bin ich kein Metalloberflächenveredler und murkse irgendwie rum :D und zweitens hätte ich es zu dem Preis gerne wunschgemäß ab Werk "gebraten".

    ...und ganz komfortabel einen gebl. 8o Nee, ..echt jetzt. Das hier ist eine Nische, Nische, Nische usw... und dennoch bekommst Du 1A Ware! Und dann bläst Du zum Wunschkonzert ...Och ich hätte noch gerne Gimick A und B vielleicht auch C. Ggf. noch einen rosa Saugnapf nach dem Schuss für den "Ars**schweiss" *g ...

    Einmal editiert, zuletzt von bonner (29. Dezember 2021 um 18:45) aus folgendem Grund: ...Zeit ist Geld, gell. Ok, ich häng´mich noch mal rein.

  • Jeder bläst zum Wunschkonzert.

    Der eine kriegt vielleicht, was er will...

    Der andere eben nicht.

    Und dann gibt's diejenigen,

    die das Beste aus dem Vorhandenen machen.

    Wo also ist das Problem?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...sorry, heute jucken meine Finger :):S ..kein "Ich", kein "Problem" *lach Eine gute & erholsame N8 @ALL (in diesen Zeiten). PUNKT

  • Die wird von allen gefeiert!

    Du solltest auch mal lesen, was die anderen User hier schreiben.

    Seine eigene Meinung als allgemeinverbindliche Tatsache darzustellen ist selten passend.

    Die Meinungen gehen da doch ZIEMLICH auseinander. Mit Tendenz zu "gefällt nicht so gut" im Vergleich zu matt (zumindest dahingehend was erwartet worden ist, wäre sie in matt rausgekommen).

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.

  • Die wird von allen gefeiert!

    Du solltest auch mal lesen, was die anderen User hier schreiben.

    Seine eigene Meinung als allgemeinverbindliche Tatsache darzustellen ist selten passend.

    Die Meinungen gehen da doch ZIEMLICH auseinander. Mit Tendenz zu "gefällt nicht so gut" im Vergleich zu matt (zumindest dahingehend was erwartet worden ist, wäre sie in matt rausgekommen).

    Da hast du Recht , hier sind die meinungen ehr gespalten. Aber es gibt noch eine Welt auserhalb dieses Forum.

    Ich meine ich bin gerne hier und versuche mich auch ein zu bringen. Aber hier ist nicht alles ( WA Gruppen, FB Gruppen, TG Gruppen...)

    Hab nur geschrieben was die Reaktionen auf SV in anderen Medien ist.

  • ...ha, ha :):S ...aber die "schwarze" wird schon ein wenig nachproduziert, oder?! Es gibt wohl keinen Grund dagegen. Kommt alle gut in´s neue Jahr! Ich mach jetzt Winterschhlaf bis zum 03.01 :thumbsup:

  • die Reaktionen auf SV in anderen Medien

    Du hast doch (hoffentlich) eine eigene Meinung - reicht die nicht?

    Infos aus anderen Quellen besorge ich mir gerne selber, muss man mir nicht vorkauen.

    Klar hab ich eine eigene Meinung! Aber eine Meinung bildet sich durch erfahrungen und Informationen! Und letzteres bekommtvman sehr gut aus verschiedenen Medien. Wie soll sich sonst eine Meinung bilden?

    Und Meine Meining habe ich schon geschrieben! Also war deine frage recht sinnlos.