Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 359.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Bei mir ist als Liefertermin jetzt der 18.12.2020 genannt (bei Moni, ...) :dafuer: - schau mer mal, dann sehn wer scho :whistling:

    Mist, ich hab`s scho wieder getan und mir so eine "Platzwurst" angetan :cry:*lol*:)) - ich bin uuuunnnnnwürdig :huldige:

  • Ich bin auch rückfällig geworden, wollte dieses Jahr nichts
    mehr für SSW ausgeben, nachdem im Frühjahr schon knapp
    2tsd Euro verbraten wurden.

    Heute eine, hoffentlich funktionierende Walther P99 SV bestellt.
    Jetzt geht's mir wie die Glock 17 Truppe... :whistling:

  • Ich bin auch rückfällig geworden, wollte dieses Jahr nichts
    mehr für SSW ausgeben, nachdem im Frühjahr schon knapp
    2tsd Euro verbraten wurden.

    Heute eine, hoffentlich funktionierende Walther P99 SV bestellt.
    Jetzt geht's mir wie die Glock 17 Truppe... :whistling:

    Gute Entscheidung. Ich warte auf beide Wummen. P99SV und die Glocke.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das wird schon. Ich denke mal, Ende der nächsten Woche kommt das Glöckchen, und kurz vor Weihnachten die P99SV. Morgen kommt schon mal meine M22. Heute sind meine beiden Retays eingetrudelt. (Black Friday Angebote) Die möchten morgen Abend im Keller gleich mal ihren Einstand geben. Das war es dann auch für dieses Jahr. Momentan arbeitet man nur noch für die neuen Wummen. Meine Frau will zu Weihnachten ja auch noch was haben. Ich muss jetzt echt aufhören mit dem "Aufrüsten".

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (4. Dezember 2020 um 08:15)

  • Aktualisierte Liefertermine laut Händlern:

    Frankonia: Innerhalb 1 Woche
    Demmer-Shop: 10.01.2021
    Waffen-Ostheimer: Mitte Dezember
    Mega-Waffen-Softairshop: Sofort versandfertig ( ?( ) bei einer Lieferzeit von 10-20 Werktagen :D

    Lassen wir uns also überraschen.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Das wird eh nichts mehr

    Bei Waffen immer optimistisch denken! :thumbsup:

    Habe gerade bei Frankonia in mein Konto geschaut, dort steht als Liefertermin immer noch der 17.12.2020. Naja, mal sehen....

    Nur komisch, dass sie bis heute bei Umarex immer noch nicht gelistet ist.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    5 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. Dezember 2020 um 12:46)

  • ;(:S:whistling::/=O?( --> mann, dann hätt ich mir doch gleich die Uma-Glock bestellen können, die gibbes doch auch, --- wenigstens auf dem Papier und irgendwann :thumbsup: --- aber da die Uma-Glock wahrscheinlich der Zink-Pest zum Opfer gefallen ist, dachte ich, "Nur Stahl(es) is Wahres" - UND die P99 is wenigstens lieferbar ??? -- daher: weiter abwarten und Tee trinken - die Hoffnung is ja noch, ...

    Und zum Silvesterknallen brauch ich das Dingens nich - nur zum "Auspacken und Befummeln" und für die "Vitrine".

  • ;(:S:whistling::/=O?( --> mann, dann hätt ich mir doch gleich die Uma-Glock bestellen können, die gibbes doch auch, --- wenigstens auf dem Papier und irgendwann :thumbsup: --- aber da die Uma-Glock wahrscheinlich der Zink-Pest zum Opfer gefallen ist, dachte ich, "Nur Stahl(es) is Wahres" - UND die P99 is wenigstens lieferbar ??? -- daher: weiter abwarten und Tee trinken - die Hoffnung is ja noch, ...

    Und zum Silvesterknallen brauch ich das Dingens nich - nur zum "Auspacken und Befummeln" und für die "Vitrine".

    Ich denke auch, die meisten hier werden Silvester genug Wummen zum rumballern haben. Dann werden meine P99SV und die Glocke etwas später getestet. Hauptsache sie kommen. Und das werden sie.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich verstehe einfach nicht warum man diese Pistolen erst auf den letzten Drücker ankündigen musste, das hätte man bereits etwas früher machen können um das für Umarex wichtige Silvestergeschäft gut abgreifen zu können. Aber gut, wer kein Geld verdienen möchte...

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich verstehe einfach nicht warum man diese Pistolen erst auf den letzten Drücker ankündigen musste, das hätte man bereits etwas früher machen können um das für Umarex wichtige Silvestergeschäft gut abgreifen zu können. Aber gut, wer kein Geld verdienen möchte...

    Vielleicht haben die Händler die P99SV aber auch zu früh angeboten (ohne zu wissen, wann diese wirklich lieferbar ist) um schnell an mancher Kunden Geld zu kommen. (Vorkasse etc....)

    Im Umarex eigenen Shop "PW- Store" wird sie bis heute nicht angeboten. Da sollten die Glocken eigentlich doch schon läuten. Die Glock17 wurde angekündigt und war sofort bestellbar.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. Dezember 2020 um 16:27)

  • Der erste Shop, der die P99 SV anbot, war bereits Ende Oktober Frankonia. Die führen aber immer noch nicht die Glock 17 SSW.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Da man hier im Forum nichts mehr über die neue Glock 17 SSW schreiben darf =O , aber über die Walther P99 SV oder ISSC M22 scheinbar schon,
    gehts hier weiter. In diesen Threads werden auch genug Beiträge verfasst die nichts zum Thema beitragen ... und nichts passiert.
    Der Glock Thread wird gesteinigt und geschlossen, wie im Kindergarten. ?(
    Nun gut, muss man mit leben oder nicht. :whistling:

    Habe heute eine Anfrage im PW Store über die Lieferung der Glock 17 SSW gestellt.
    Mit der Antwort:

    Zitat PW Store:

    "Lieber Herr ....,
    die letzte Aussage des Herstellers ist, das wir die Ware in der KW 51 bekommen sollen.
    Sobald die Ware am Lager ist, werden wir die Ware unverzüglich versenden.
    Gruß
    Holger Hill "

    Also alles noch bis jetzt im grünen Bereich :thumbsup:


  • Das ghört zwar jetzt auch nicht hier her, aber ich habe den Admin gestern Abend per PN darum gebeten den Glock17 Thread doch bitte wieder zu öffnen, aber er will es wohl nicht. Nun zurück zum eigentlichen Thema P99 Stahlverschluss

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Genau :D --- SV = wenigstens (neben der Optik) ein bissi, bissi STAHL :rolleyes: an einer Zinkwumse <3:love: (mhm, wobei mir die Optik der Glock - zu meinem persönlichen Unbehagen - leider besser gefällt, als die einer P99) :n1: .

    Gäbe es eine Glock 17 PAK SV, ... (und ich meine nicht die "Bruni" oder Zaziki 917, die hab ich scho 8) ), dann würd ich noch schwächer werden *lol* --- :huldige: als ich eh scho bin :crazy2: .

    So, und jetzt hör ich lieber auf, hier zu sinnieren, denn mir läuft schon wieder der Sabber runter, .... :roll::new11: