Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 367.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Hab jetzt beim Mega Waffen Softairshop nachgefragt, ob sie mir stattdessen eine Glock zukommen lassen können, samt zwei Schachteln Munition.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Hab jetzt beim Mega Waffen Softairshop nachgefragt, ob sie mir stattdessen eine Glock zukommen lassen können, samt zwei Schachteln Munition.

    Aber die Glock hat doch dort ganz schlechte Bewertungen von Kunden erhalten. :/
    Und für 15,95 Euro Versand bei Platzpatronen, würde ich mir das stark überlegen. =O

  • Aber die Glock hat doch dort ganz schlechte Bewertungen von Kunden erhalten. :/

    Na das sind ja zwei ganz aussagekräftige Bewertungen, besonders die zweite. Ich kann mir denken, woher diese "getürkten Bewertungen" kommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Februar 2021 um 21:30)

  • Zum Thema, ich warte auf die P99SV. Habe aber Geduld. Gerade nach dem meine gelieferte G17 ein absoluter Reinfall war und wieder zurück ging.

    Bin ich mit meinem Wunsch allein?
    Eine P99SV mir Schlagbolzenschloss, inklusive Interner Sicherungen und Indikator für den Ladestatus.

    Das Paket wäre mir gutes Geld wert.

  • Ich hoffe, die P99SV kommt nicht so schnell,
    denn dann gibt es wieder seitenweise Geheule wegen Gussnaht, Luftspalt usw. ;(

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • So lang wie die braucht muss der Verschluss dann aus Edelstahl sein 8o

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich habe beim Mega Waffen Softair Shop auch keine Bewertung vom Händler gelesen bzw. gemeint. Die zweite Bewertung musste ich 2x lesen, so ein schlechtes Deutsch war das. Mit solch einer Bewertung kann ich nichts anfangen. Es ging um die Bewertung der Glock17.

    Hier ist sie noch einmal:

    Von:
    XXXXX

    Am:
    24.12.2020
    Übertriebene preiss..
    Ganz Übertriebene Preiss,,,Bin entausch von verarbeitung und funktion. Werde nicht kaufen und emfehlen zu jemanden. Noch shockierend ist zerlegung von Die...
    Alles das hat hicht zu tun mit Shopservice und weitere...

    Also sagt jetzt nicht, diese Bewertung ist aussagekräftig.
    @Schrotty, ich habe auch nicht losgepoltert.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Der kann ja eintauschen was er will :D:D:D

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Bin ich mit meinem Wunsch allein?
    Eine P99SV mir Schlagbolzenschloss, inklusive Interner Sicherungen und Indikator für den Ladestatus.

    Das Paket wäre mir gutes Geld wert.

    Das sicher nicht nicht, Schlagbolzenschloss hätte ich auch sehr gerne. Im Glock Thread fiel ja die Aussage, dass ein Schlagbolzenschloss aufgrund der heute schwächer geladenen Munition, mit verweis auf die P217, nicht mehr zuverlässig funktionieren würde.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Wobei die 217 die ich hier habe mit Titan fehlerfrei läuft. Generell habe ich festgestellt wenn die Federn nicht verkürzt wurden und die originale Madenschraube noch vorhanden ist läuft eine Geco / Erma 217 ohne Probleme.