Walther P99 Stahlverschluss

Es gibt 2.212 Antworten in diesem Thema, welches 360.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2024 um 11:37) ist von Giftick.

  • Meine Vorbestellung für 264,99€ wurde still und heimlich auf 294,99€ hochgesetzt.Interessant..
    Hab auch mal hart storniert und die Glock beim mega Affen bunten softeis Store vorbestellt .

    Si vis pacem para bellum

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz - Schoppenhauer

  • meine P99SV ist im Kundenkonto unter "Bestellungen" bei Frankonia immer noch mit 264,99 aufgeführt. Außerdem wird es für Frankonia rechtlich sehr brenzelig, wenn sie schon eine Auftragsbestätighung mit dem niedriegeren Preis verschickt haben. Dadurch ist rechtlich ein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Als Kunde kann ich auf Vertragserfüllung bestehen, bedeutet, die Ware von 294,99 muss zu diesem Preis auch ausgeliefert werden. Ich bin beruflich kaufmännisch tätig (Automobilkaufmann) und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich finde es nur komisch das weder auf der Umarex Webseite noch im hauseigenen PW Store die Walther P99 SV gelistet oder vorgestellt wird.
    Die Glock dagegen wird beworben. Es gibt ein Video und sogar die Bedienungsanleitung steht zum Download bereit.
    ... oder habe ich da was übersehen?

  • Ich hab die P99 bei Frankonia jetzt auch storniert und sie als auch die Glock beim Mega Waffen Softair Shop bestellt, fertig aus.

    Ich will sie auch beide haben, jede der beiden hat seine Reize, ich fand die P99 optisch schon immer geil, die Glock 17 wiederum etwas einfacher/schlichter aber moderner. Die P99 habe ich im Herbst/Winter auch schon oft in einem iraelischen IWB- Fobus Holster ausgeführt, was ich mit der Glock 17 vielleicht nicht machen würde.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. November 2020 um 11:26)

  • Ich bekam eben noch eine Email von Frankonia wegen der P99, ich solle doch bitte die grüne WBK nachreichen. Das war die erste und letzte Bestellung in dem Laden..
    Ich hab den Kram doch heut morgen storniert :D

    EDIT: Alternativ kanns wohl auch ne rote sein.. oh man ey

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Ich bekam eben noch eine Email von Frankonia wegen der P99, ich solle doch bitte die grüne WBK nachreichen. Das war die erste und letzte Bestellung in dem Laden..
    Ich hab den Kram doch heut morgen storniert :D

    EDIT: Alternativ kanns wohl auch ne rote sein.. oh man ey

    Wollen sie Dir ne neue "Scharfe" P99 schicken? Und das für 294,99 Euro? Das ist echt ein Traum!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Frankonia kann man sowieso nicht ernst nehmen, ich kann da aber nur für die freien Waffen reden.

    50% der Produkte nicht verfügbar, 80% der verfügbaren Ware ist preislich maßlos übertrieben.

    Falsche Angaben zu Produkten, zur Verfügbarkeit, zur Lieferfähigkeit, etc. pp.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Vor allem stand in der Mail das der Nachweis der Erwerbsberechtigung noch nicht erbracht wurde, die Ware wäre aber lagernd... und ja die Preise sind echt unter aller Kanone, die SV hatte ich ja auch nur dort bestellt weil sie die ersten waren die sie im shop hatten. Aber ich hab sie jetzt zusammen mit der Glock geordert, auf solche halben Sachen lasse ich mich nicht mehr ein.

    "Ahhhh die neue Walther, ich hatte Umarex um so eine gebeten"
    :D:D:D

  • Die sind ganz gern die ersten, welche irgendwas im Shop Listen, ob von Umarex gewollt oder nicht...

    Die haben auch nach wie vor die S&W M&P9c GBB, welche auch auf der Umarexseite nicht zu finden ist, schon seit Monaten im Shop, natürlich nicht verfügbar, weil erst ab 2021 ausgeliefert. Aber Frankonia denkt sich so, ach, kommen wir dem Hersteller mal zuvor.

    Dasselbe ist es ja im Endeffekt mit der P99 SV. Die hat Umarex auch noch nicht offiziell gelistet, aber Frankonia war auch da der erste Shop, der das einfach rausgehauen hatte.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38