cpbogensport.de parcour

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2020 um 12:36) ist von nimbus0.

  • Da hast Du echt Glück :thumbup:

    Scheint ja ohnehin eine Ausnahme zu sein und leider auch immer seltener zu werden ...


    Ich selbst kann / darf auf einem BW/Militär GK-Stand (glücklicherweise auch noch ohne Hochblenden) nach unserem regulären Training, mit der AB noch weiter schießen ... und habe so den „AB-Virus“ zumindest schon etwas streuen können !

  • "Oh, in der Reithalle? Super, dann hast Du ja auch 3D-Ziele!"

    Also ja, äääh nein. Wenn in die Richtung was passiert würde das innerfamiliär vermutlich dazu führen das meine Leiche nie gefunden wird. :/

    Wir haben aber mittlerweile einen brauchbaren Fundus an nicht lebendigen 3D Tieren. :D

  • Vielleicht könnte man ja mal eine Echte Liste bei uns im Forum anpinnen, denn das was online
    so rumeiert, ist alles nicht aktuell.

    Ich bin sicher, dass sehr viele AB-Schützen händeringend nach einer Möglichkeit suchen,
    das Hobby auszuleben.

    Diese Liste ist ja eigentlich keine schlechte Idee. Die alternative hierzu wäre den Thread "
    Armbrust-Vereine, Bogenvereine und Schützenvereine für Armbrüste" umzubenennen in
    "Armbrust-Vereine, Bogenvereine und Schützenvereine, Schießstände sowie Parcoure für Armbrüste" und die Schießständer/Parcoure dort aufzunehmen.
    In diesem Thread wurden nämliche zumindest noch einen Verein von mir für RLP genannt, der auf der Start-Seite nicht steht. Außerdem fehlt der Schießstand in Koblenz.
    Ich persönlich finde es schöner, wenn man eine vollständige Liste hat, als gegebenenfalls zwei unvollständige.
    Dieser besagte Thread wurde auch zuletzt von Kreutzbogen am 22. Oktober 2013 bearbeitet, er ist also wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktuell.

  • Dieser besagte Thread wurde auch zuletzt von Kreutzbogen am 22. Oktober 2013 bearbeitet, er ist also wahrscheinlich nicht mehr ganz so aktuell.

    Ja, der gehört mal ausgemistet, wahrscheinlich wird er wieder Jungfrau, wenn er sich auf die AB bezieht.