Welche Desert Eagle ist die "Bessere?"

  • Hallo aus Ostfriesland,
    die Umarex Desert Eagle soll ein Schwesterchen bekommen, in silber, Chrom, auf jeden Fall in hell. Z. Zt. Gibt es nur 6mm Versionen, entweder mit Co2 oder Gas. Federdruck lassen wir mal weg. Die silberne von KWC hatte ich vor einigen Tagen in der Hand, hat mir nicht gefallen. Das lag zum Teil am Händler, der mir wohl einen benutzten Rückläufer geschickt hatte, der sofort zurück ging. Das Griffgefühl, Gewicht zur Größe, passte nicht so recht. Die Gestaltung des Griffstückes, aus Kunststoff, war auch nicht der Brüller, mit der sichtbaren Naht unten am Griffstück. Meine Frage dazu: Sind die Modelle von Cybergun oder Wei-Etech besser verarbeitet? vielleicht hat jemand beide Ausführungen und kann was dazu sagen. Lieferbar sind im Moment beide nicht.

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Cybergun ist nur der Importeur, gebaut werden die Dinger bei WE.
    Sie ist etwas schwerer als die KWC und hat ein Griffstück aus Metall,
    ansonsten schenken sich die beiden nichts. 8)


  • Geht mir genauso. Dieses Ding ist Metal Power pur.



    Natürlich bin ich was Full Metal Panic bei Desert Eagles angeht ohnehin schon vorbelastet...

  • An den Kollegen unter mir. ;)


    Ich bezog mich auf die Verarbeitung, von ihm kam im Bezug aufs schießen auch positives Feedback.

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Ja, wenn einen das Leben zwingt, Platz für eine Rangierlok zu schaffen, kann das schon mal passieren...


    Die TM ist zwar nicht übel, aber auch recht knarzig, da sie es in Japan ja mit Metall nicht so haben. Daher habe ich damals bei meiner diverse Karosserieteile aus Metall nachgerüstet. Ob das immer noch geht, vor allem bei welchen Modellen, weiß ich allerdings nicht...

    Closed.

  • Ich hätte da zwei Fragen zur Wei-Etech.

    - Gibt es dafür Holzgriffschalen, bzw. passen die von der Original Desert Eagle auf die von WE. ?

    - Könnte man einen Tracer montieren ?

    Ich sehe da kein Gewinde darum vermute ich nein.......

  • Ich hätte da zwei Fragen zur Wei-Etech.

    - Gibt es dafür Holzgriffschalen, bzw. passen die von der Original Desert Eagle auf die von WE. ?

    - Könnte man einen Tracer montieren ?

    Ich sehe da kein Gewinde darum vermute ich nein.......

    Holzgriffschalen gibt es diverse Varianten. Real Steel passt nur mit Anpassung.


    Ein Gewinde hat sie standardmäßig keins, wird wohl nicht so leicht.


    Es gibt jedoch ein Kit welches du dir kaufen könntest und dann beide Probleme auf einmal lösen würdest. LINK

    "Cogito ergo sum" René Descartes


    ----------------------------------------------------


    You gotta pay to play, if you want

  • Ihr macht mich Ja mal wieder ganz kirre. So einen Adler braucht der Mensch.


    Wie sieht diese matt Chrom Beschichtung aus in Natura?


    So gut wie auf den Bildern?

    Geduld ist die Waffe des Gescheiten

  • Bei der 6mm bricht beim Magazin das Teil welches die oberste Kugel hält leicht ab da aus Plastik.


    Weiß jetzt aber nicht mehr welches Modell genau das war.

    Die war nicht mit Co2 sondern mit Flongas

  • Nabend,

    mir ist Heute eine Desert Eagle zugelaufen der ich einen Schalldämpfer verpassen möchte, leider ist ein Passender Adapter im Net nicht zu finden, dass Grob gemessene laufgewinde könnte ein 8x1 sein.

    Frage an die HP01 Besitzer, könnte es sein, dass der Adapter für den Schalldämpfer ein 8x1 auf 1/2" ist.

    Danke

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Moin


    Hab Heute den Schalldämpferadapter für die WLA bekommen und mit ein wenig umarbeiten pass der jetzt auf die Desert Eagle.

    Akkuschrauber-Feilen und Schleifmaschine reichen da völlig aus.







    Fertig .

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!