Hallo aus Ostfriesland,
die Umarex Desert Eagle soll ein Schwesterchen bekommen, in silber, Chrom, auf jeden Fall in hell. Z. Zt. Gibt es nur 6mm Versionen, entweder mit Co2 oder Gas. Federdruck lassen wir mal weg. Die silberne von KWC hatte ich vor einigen Tagen in der Hand, hat mir nicht gefallen. Das lag zum Teil am Händler, der mir wohl einen benutzten Rückläufer geschickt hatte, der sofort zurück ging. Das Griffgefühl, Gewicht zur Größe, passte nicht so recht. Die Gestaltung des Griffstückes, aus Kunststoff, war auch nicht der Brüller, mit der sichtbaren Naht unten am Griffstück. Meine Frage dazu: Sind die Modelle von Cybergun oder Wei-Etech besser verarbeitet? vielleicht hat jemand beide Ausführungen und kann was dazu sagen. Lieferbar sind im Moment beide nicht.
Welche Desert Eagle ist die "Bessere?"
There are 19 replies in this Thread which has previously been viewed 4,784 times. The latest Post (
-
-
Cybergun ist nur der Importeur, gebaut werden die Dinger bei WE.
Sie ist etwas schwerer als die KWC und hat ein Griffstück aus Metall,
ansonsten schenken sich die beiden nichts. -
Ich kann die Desert Eagle L6, von Cybergun vertrieben von WE gefertigt nur empfehlen. Hab sie, bevor sie gegangen ist und ein neues Zuhause gefunden hatte, aber Bilder gemacht:
Ist mit 270,-€ jedoch nicht allzu günstig: https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-dese…b-6mm-bb-silber
-
Geht mir genauso. Dieses Ding ist Metal Power pur.
Natürlich bin ich was Full Metal Panic bei Desert Eagles angeht ohnehin schon vorbelastet...
-
Hab sie...
Empfehlen aber weggeben ?
-
An den Kollegen unter mir.
Ich bezog mich auf die Verarbeitung, von ihm kam im Bezug aufs schießen auch positives Feedback.
-
Ja, wenn einen das Leben zwingt, Platz für eine Rangierlok zu schaffen, kann das schon mal passieren...
Die TM ist zwar nicht übel, aber auch recht knarzig, da sie es in Japan ja mit Metall nicht so haben. Daher habe ich damals bei meiner diverse Karosserieteile aus Metall nachgerüstet. Ob das immer noch geht, vor allem bei welchen Modellen, weiß ich allerdings nicht...
-
Ich hätte da zwei Fragen zur Wei-Etech.
- Gibt es dafür Holzgriffschalen, bzw. passen die von der Original Desert Eagle auf die von WE. ?
- Könnte man einen Tracer montieren ?
Ich sehe da kein Gewinde darum vermute ich nein.......
-
Ich hätte da zwei Fragen zur Wei-Etech.
- Gibt es dafür Holzgriffschalen, bzw. passen die von der Original Desert Eagle auf die von WE. ?
- Könnte man einen Tracer montieren ?
Ich sehe da kein Gewinde darum vermute ich nein.......
Holzgriffschalen gibt es diverse Varianten. Real Steel passt nur mit Anpassung.
Ein Gewinde hat sie standardmäßig keins, wird wohl nicht so leicht.
Es gibt jedoch ein Kit welches du dir kaufen könntest und dann beide Probleme auf einmal lösen würdest. LINK
-
Original Desert Eagle
Im AS-Bilderthread hatte Flammpanzer gerade zu dem Thema berichtet.
-
Ihr macht mich Ja mal wieder ganz kirre. So einen Adler braucht der Mensch.
Wie sieht diese matt Chrom Beschichtung aus in Natura?
So gut wie auf den Bildern?
-
So gut wie auf den Bildern?
Ja
-
Also metallisch realistisch?
-
Ich kenne das Original nur in der arme Leute Version . . .
-
Super, danke für eure Antworten und Links.
-
Bei der 6mm bricht beim Magazin das Teil welches die oberste Kugel hält leicht ab da aus Plastik.
Weiß jetzt aber nicht mehr welches Modell genau das war.
Die war nicht mit Co2 sondern mit Flongas
-
Die Beschichtung bei der silbernen ist in Natura besser als auf vielen Bildern im Netz. Bei Kotte sehen die Bilder in Nahaufnahme z. T. etwa enttäuschend aus, so wie grobes Metal Flake. In Wirklichkeit viel hochwertiger.
Jens
-
Nabend,
mir ist Heute eine Desert Eagle zugelaufen der ich einen Schalldämpfer verpassen möchte, leider ist ein Passender Adapter im Net nicht zu finden, dass Grob gemessene laufgewinde könnte ein 8x1 sein.
Frage an die HP01 Besitzer, könnte es sein, dass der Adapter für den Schalldämpfer ein 8x1 auf 1/2" ist.
Danke
-
-
Ich beleb das mal wieder....
Wie ist denn der Griff der alten We-Deagle befestigt? Ich sehe keine Schrauben.
Gibt es dafür auch passende RS-Griffe, wie bei der neuen L6?