4. Field-Target-Trainingscamp

Es gibt 223 Antworten in diesem Thema, welches 29.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2020 um 06:01) ist von Laschwappen.

  • Es kann losgehen!

    Wir wünschen allen eine gute Anreise!

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Noch habe ich einen sehr langen Arbeitstag vor mir.
    Es kann sein das ich schon nach 4 Stunden raus kann kann aber auch sein das ich 7 Stunden machen muss.
    Egal wie lange es ist, es wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen. ;(

  • Dieses Jahr setzte ich mal aus.
    Morgen früh geht es in meine zweite Heimat nach Frankreich.
    Nächstes Jahr bin ich wieder dabei - so Corona will! *gr*

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • So langsam fange ich an mit den Hufen zu scharren.
    Kind noch bis 14:20 Schule, Frau hoffentlich langsam unterwegs nach Hause.
    Ich will los und vor dem großen Regen die Hütte aufbauen.

  • Dieses Mal muss ich auch leider aussetzen, da wir morgen früh für eine Woche an den Edersee fahren. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg bei den Wettkämpfen

    Ich kam , sah und schoss vorbei :cry:

    Carpe Diem
    Si vis pacem para bellum

  • Hallo,

    es war ein tolles Wochenende mit euch allen. Es war uns in Köschhausen eine Ehre euer Gastgeber zu sein!
    Es haben viel tolle und informative Gespräche stattgefunden, es wurden Erfahrungen ausgetauscht und weitergegeben. HFT und FT Schützen haben an diesem Wochenende aus so manchem Dachbodenschützen und Gartenplinkern einen Fan unseres Hobbys gemacht. Es war eine WIN/WIN Situation und ganz plötzlich und unverhofft, hatte unser Field-Target-Team 4 neue Anträge auf Mitgliedschaft auf dem Tisch. Mehr Anerkennung geht nicht. Danke für die schöne Zeit an diesem Wochenende mit fairen Wettkämpfen und der sehr angenehmen Atmosphäre im Beisammensitzen.

    ...mit Gruß an Euch
    +++++Lutz+++++
    der Hessen FT- ler / (H)FTTeam Kölschhausen

  • Bin gerade wieder Zuhause angekommen.
    Es war ein tolles Wochenende beim Trainingscamp in Kölschhausen.
    Toller Parcour, tolles Catering, tolle Preise, tolle Veranstaltung.
    Viele nette Leute auch mal persönlich kennengelernt und viel Spaß gehabt.
    Gerne nehme ich den weiten Weg aus dem Norden wieder auch mich und komme wieder.

    Vielen Dank auch noch an meine Squadpartner. :)

    Schöne Grüße

    Heiko

    Planlos geht mein Plan los.

    RxNIznfLcu3TfsI0O5CwuGJ0QlPf5w2LcQr7VdOJ-rp-ZPYlq7aXTX98tWRHhD5WB3lqh3F8h09LKGZwOVegoIDXwgggWAG8b_j0wzFJ9Txf6UUXv_QfNcBIyrz1fCa7mSmknI5jOLdhVU3JSj2zGPskJgjkNG8y-SK7Dmel_LZhelAL1lRM5TfFQ7DA1AGXakN69yexxrqkai3AV9KSYE8f_da3Wa5L6dziVeH_eFKUUpyfE5nDQz_eYvzDWUNpB-S0NH6MY1BywFfxFqHjuV8MD9EI_i1Ct1mRhOqfwapTFV5Hgg68NtHs2CIWgOU8cB2-NcIe02lIORbzgoJGwbyzng9gL1X7IcBsLJEnYWIKYz7jaOGoFksgXByNJgCpe8usY0KbF_na1_BuzweTv31-5SEZd2jXiJy-Jh4duyKYxEpmQroHM0f51Pf6r1fTJJ5g0dJo7T4NARUu9p_lBR0LU0FLQKbtyPIE7OW5DKCNHVFljF1yp9nKaIlpYyKLR_ixsukJpHGXB8-86KiJnEer-7gqeD0H8UGQ7gYNaGsYRcIgcKLo_hoIFu_Lh6dQmOdCVg=w590-h80-no

  • So ich fands auch hammergeil. Trotz meiner ähm.... Nächtlichen "ausfälle" :thumbsup:

    Ich bin immernoch leicht sprachlos über die heutigen treffer....

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • es hat mich gefreut bekannte gesichter wiederzutreffen und neue kennen zu lernen,die atmosphäre in kölschhausen ist eine gelungene mischung aus wettkampf und lockerem treffen von diabolobekloppten :D
    nach einer ausgiebigen dusche bin ich auch nicht mehr so stinkig über meine trefferquote ,die weihrauch und ich hatten heute einen grottigen tag...

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.

  • So auch wir sind gerade die Tür rein.
    Nur das wichtigste ist aus dem Auto mit hoch gewandert.
    War ein geniales Wochenende, viele Bekannte aber auch viele unbekannte neue Gesichter getroffen.

    Unser Moderator ist auch wohlbehalten zuhause angekommen.

    Vielen Dank auch an die Orga!
    Es hat mal wieder alles gepasst!

  • Yess...

    Das war sehr lässig. Krasse Tips von krassen Leuten bekommen und mit Erleichterung festgestellt, daß meine beiden Edelbabes einwandfrei funktionieren. Für mich total faszinierend: Mit wenigen Handgriffen wurde das Glas des BSA soweit eingestellt, daß man mit dem Ding sogar was trifft.
    Und unglaublich nette Leute kennengelernt... bzw in den Genuss eines nicht unerheblichen Vertrauensvorschusses gekommen.

    Leute, ihr alle rockt total.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Yess...

    Das war sehr lässig. Krasse Tips von krassen Leuten bekommen und mit Erleichterung festgestellt, daß meine beiden Edelbabes einwandfrei funktionieren. Für mich total faszinierend: Mit wenigen Handgriffen wurde das Glas des BSA soweit eingestellt, daß man mit dem Ding sogar was trifft.
    Und unglaublich nette Leute kennengelernt... bzw in den Genuss eines nicht unerheblichen Vertrauensvorschusses gekommen.

    Leute, ihr alle rockt total.

    Jetzt kann man dich als "Neuling" ja mal fragen. Sind FT Schützen so "Böse" und "Intolerant" wie in einigen foren gemunkelt wird? :D

    Feinwerkbau, the one and only PCPs