Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Wenn auch nicht Airsoft, aber von Umarex gibt es ein Colt M4 Luftgewehr, welches relativ interessant ausschaut.

    Ist schon mindestens vier Jahre alt, dieser Hinweis, hat hier auch bereits breites Publikum gefunden und hat darüber hinaus absolut nichts mit kommenden Airsoftneuheiten zu tun, aber so richtig gar nichts.

    Foxford
    5. August 2019 um 15:22

    Ist mir bewusst dass es keine Airsoft ist. Wollte nur deshalb keinen neuen Thread aufmachen.

    Da hier im Titel es auch um explizit um Umarex Produkte geht, habe ich es dennoch hier gepostet.

    Also reg Dich ab. 😉

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Da hier im Titel es auch um explizit um Umarex Produkte geht, habe ich es dennoch hier gepostet.


    Also reg Dich ab.

    Es geht hier um SOFTAIR-Neuheiten und hier nochmals um den kleinen, aber entscheidenden Beititel: Neu und Airsoft. Einen neuen Thread muss man fürs M4 Luftdruckgewehr auch nicht aufmachen, ganz einfach weil es dazu schon etliche gibt.

    Nichts davon hat dein Post auch nur annähernd gestreift. Und keine Sorge, ich muss mich nicht abregen, es war nur ein Hinweis auf dummseligen Post. Und der kam sogar von einem El Tadashi.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Und jezt kriegen wir uns wieder ein.

    Und verzichten fürderhin auf mehr schlecht als recht getarnte Beleidigungen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Gibt es eigentlich eine schöne steyr mp9 im AS Bereich? Dafür könnte ich mich eines Tages erwärmen.

    Möglichst mit CNC cut steel outer barrel, aber aus billett aluminium gedreht wäre auch schon top.

  • Gibt es eigentlich eine schöne steyr mp9 im AS Bereich? Dafür könnte ich mich eines Tages erwärmen.

    Möglichst mit CNC cut steel outer barrel, aber aus billett aluminium gedreht wäre auch schon top.

    Ja, es gibt die KWA MP9.

    Die MP9 ist von B&T. Der Vorgänger ist die Steyr TMP.

    https://gsp-airsoft-shop.de/detail/index/sArticle/1128

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich mag vom vorgänger eigentlich die SPP lieber. Ohne den griff... der hätte beim nachfolger ruhig abnehmbar können...

    Es gibt die KWA MP9 auch mit Picatinny-Schiene statt Griff.

    Allerdings gerade offenbar vergriffen.

    https://www.sniper-as.de/kwa/ksc/b-t-mp…b-black-version

    Evtl. auf dem Gebrauchtmarkt Ausschau halten.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Alle Jahre wieder... Der Vollständigkeit halber nochmal hier:

    An hochwertigen Gas Airsofts gibt es dieses Jahr 3 neue Modelle in diversen Farben:

    1. Beretta APX RDO (in schwarz, FDE und OD, Hersteller VFC, 199,90€ UVP)

    Eine neue Gas Glock darf natürlich auch nicht fehlen:

    2. Glock 19 Gen 5 (Hersteller VFC, 179,90€ UVP)

    Und zu guter Letzt (wohl für viele hier im Forum DIE Neuheit)

    3. Walther PPK/S (Hersteller auch VFC, Ohne Schalldämpfer 199,90€ UVP, mit Schalldämpfer 219,90€ UVP)

  • Kommen wir zu den 2 neuen CO2 Airsofts - jetzt wirds tricky.

    Umarex hat nun SRC für neue CO2 Glocks in 6mm und 4,5mm verpflichtet (SRC hat einen recht zweifelhaften Ruf!) und es gibt lediglich ein Modell, welches so zerlegen lässt wie gewohnt, dies ist auch das einzige spielbare Modell von der Power her:

    1. Glock 17 Gen 5 MOS (Hersteller SRC, UVP 169,90€)

    Als nächstes gibt es dann noch eine Glock 17 Gen 5 MOS mit knapp 2 Joule und nicht ohne Werkzeug zerlegbar!

    2. Glock 17 Gen 5 MOS (in schwarz, FDE, OD, Grey, Hersteller SRC, UVP 159,90€)

  • Kommen wir nun zu den beiden neuen Revolvern:

    1. Smith & Wesson 629 Trust Me (Hersteller Wingun, 189,90€ UVP)

    2. Smith & Wesson 629 Competitor 6" (Hersteller Wingun, 199,90€ UVP)

  • Und zu guter Letzt geht's zum Trödel über:

    1. Walther PDP Compact 4" (Hersteller Wingun, 99,95€ UVP, mit Umarex RDS8 Rotpunktvisier 149,90€ UVP)

    2. Glock 19 Gen 4 MOS (Hersteller Wingun, 99,95€ UVP)

  • Echt schade um die PPK, wäre ein Sofortkauf wäre es nicht die PPK/S...

    Preisgestaltung ist auch sehr hoch gegriffen bei dem Modell.

    Wird sicher seine Käufer finden.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Die Walther mit der Glotze taugt mir. Und die zwei Revolver ohnehin.

    Auf den zweiten kommt so eine nach hinten gestylte Montage drauf.

    Mit einem fetten Zielfernrohr oder so...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sehr schade, dass keine MOS GLOCK GBB dabei ist. Die GHK GLOCK 17 Gen5 MOS liegt auf Eis, oder kommt nie mehr.

    Bei den beiden CO2 Glocks mit MOS übersah ich damals bei der Ankündigung, dass diese mit CO2 sind.

    Desweiteren hätte ich auf eine Walther PDP von VFC mit Blowback gehofft. Nachdem ich so begeistert von der T4E Variante bin, wäre eine 6mm GBB ein Pflichtkauf gewesen.

    Der Smith&Wesson 629 Competitor gefällt mir. Mangels Trommelachsen Pin (wie beim M29 - und da auch nur mit leichter Nacharbeit) wird diese zwar etwas wackeln, aber das wird man verschmerzen können. Hier wird es aber die 4,5mm BB Version werden. Das satinierte Finish gefällt mir extrem gut. :thumbup:

    Die Beretta APX hat soeben mein Interesse geweckt: Sie kommt serienmäßig mit Adapterplatten für div. Red Dots. Diese Pistole wandert somit auf die Wunschliste. Ein Pistolentyp, der mir bis jetzt unbekannt war.

    Einmal editiert, zuletzt von R4GE (1. März 2024 um 17:09)