Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.716 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Nix Alu und nix Zink.

    Stahl, wohin das Auge reicht. Sind beides Springer, aber bei denen will ich nix Anderes.

    Das M-81A3 schmeißt sogar Hülsen raus. Kaliber 8mm. Da rollt die Mechanik. Dann wäre da noch ein Cheytac M-200 Intervention, ein Blaser R-93 Tactical, ein .338Lapua Magnum Ashbury Savage und so weiter und sofort. Und dann sind da natürlich noch die Fitnesshant... Kurzwaffen... Wie die hier zet Be.

    Was bei einem Requisiteur nun mal so im Flutsaum hängenbleibt. Ist immer noch nix gegen die Mega Eagle...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ok, das lässt einen (mich) durchaus neidisch, aber gönnerhaft erblassen :S Wobei mit gut gemachten "Alu-Replicas" bin ich durchaus zufrieden. Aber auch da muss man leider suchen. ASG (Taiwan) z. B. bei CZ macht seine Sache sehr gut wie ich finde.

  • Stahl erfreut immer das Herz.

    Das Geheimnis des Stahls und so. 🤭👍

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Was will ich denn damit? Ich habe das hier...

    Sozusagen die 'Block 17', weil der Block gute siebzehn Zoll lang ist.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Bin nur etwas verwundert das eine echte für 550 euro über den Tisch geht und die Airsoft soll dann 400 kosten :S

    Eben. Typisches Nischenprodukt, interessant für Hardcore- Sammler und Gucci-Gear Airsofter. Für die Masse wohl eher weniger interessant, aber nett, dass die auch mal was auf hohem Niveau raushauen und nich diese üblichen Plastebomber.

    GmbH

  • ...und wenn ich nicht schon so viele "Plastikbomber" (..na ja zumindest mit Aluschlitten) von der Firma hätte - dann ja :thumbup:

    Evtl. kommen die ja auch in den Hexler.. ;)

  • Bin nur etwas verwundert das eine echte für 550 euro über den Tisch geht und die Airsoft soll dann 400 kosten :S

    Eben. Typisches Nischenprodukt, interessant für Hardcore- Sammler und Gucci-Gear Airsofter. Für die Masse wohl eher weniger interessant, aber nett, dass die auch mal was auf hohem Niveau raushauen und nich diese üblichen Plastebomber.

    Ich hab z.b. ne Real Sword AK (Typ 56).

    Alles original AK Teile. alles Stahl und Holz..

    Kommt auch aus der selben Fabrik....warum sollte das billiger sein wie ne echte Waffe?

    Auch die GHK Glock wird ihre 400Euros wert sein, ist ne andere Hausnummer wie VFC.

    Braucht man das? Zum spielen nicht. Die Plastikbomber funktionieren genau so gut, sind leichter und günstiger.

    Nur...

    Schießt man viel, sind Airsoftwaffen eigentlich Verbrauchsmaterial. Nach 6Monaten sind die ersten Reperaturen fällig. Nach 1Jahr sind viele Waffen durchgerockt.

    Ab den Zeitpunkt zahlt sich Qualität aus.....wenn sich nicht die Technik weiterentwickeln würde ...aber vieles kann man ja anpassen.

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Wenn ich mal so in die Nachbarforen "Airsoftverzeichnis" und das "GasGunEmpire" schaue dann sind 400€ noch recht günstig. Die bauen sich da Geräte zusammen oder kaufen/importieren die, das ist der wahnsinn!

  • ..."Real Sword AK" ...was für eine Offenbarung :thumbsup: Ich habe seinerzeit überlegt - zu lange. Nun gut -> die Glock passt ! ..alles andere natürlich auch :)

  • ...nun ja, ich mag Glock´s ...und meine`"Diversen" eben auch :)

    CZ-Pistols-2.jpg

    CZ-Pistols-1.jpg

    PS: Viel Kunststoff - aber dennoch extrem soliede = viele Stahlteile da wo sie hingehören:)

  • Hier ein Review zur GHK Glock.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Hier ein Review zur GHK Glock.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heute vom Umarex-eigenen PW-Store die Email erhalten, dass sie das Lieferdatum bei meiner vorbestellten GHK-Glock nicht halten können. War ursprünglich der 27.10.-31.10., nun wurde es auf den 01.12.-04.12. verschoben. :(

  • Lieferdatum .... GHK-Glock nicht halten können

    Danke BigU, dass die Kunden in D wieder einmal verar....t werden.

    Auf dem halben Globus bereits erhältlich, sind wir wieder einmal vom Rest das Letzte.

    Ich werde nicht vor Dankbarkeit auf die Knie fallen und die auferlegte Geduldsprüfung preisen -

    ich werde euren Krempel einfach nicht mehr kaufen. Irgendwann reicht es. :cursing::thumbdown:

  • Sorry, hab ich übersehen. Lieferverzögerungen gibt es momentan anscheinend in allen Bereichen. Wird sich vermutlich auch nicht so schnell ändern. Leider.

    Da kann U meiner Ansicht nach nichts dafür. Die würden doch sicher gern was verdienen.

  • Kein Problem, war nicht böse gemeint. ;)

    Najaaa, das hat bei Umarex leider schon fast System, dass die Produkte verfrüht vorgestellt werden und dann lange auf sich warten lassen. Das letzte Produkt, was angekündigt und sofort verfügbar (welches ich gekauft habe) war die Glock 45 05/2020.