Kommende Airsoft-Neuheiten (Umarex)

Es gibt 320 Antworten in diesem Thema, welches 64.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2024 um 19:43) ist von benno_imn.

  • Hi Guys. Hab ne "kleine" Sammlung. Was mir noch gefallen würde, wenn wir schon beim Wünschen/Träumen sind, -

    - alsda wären,--- ne UZI (evtl. VFC), FN FAL ,alle GBB. Vor allem die UZI. Das wär meins!

    --------Traum ende------

    Gruss

    Jochen

    NEVER APOLOGIZE MISTER, ITS A SIGN OF WEAKNESS

    John Wayne

  • Hi Guys. Hab ne "kleine" Sammlung. Was mir noch gefallen würde, wenn wir schon beim Wünschen/Träumen sind, -

    - alsda wären,--- ne UZI (evtl. VFC), FN FAL ,alle GBB. Vor allem die UZI. Das wär meins!

    --------Traum ende------

    Gruss

    Jochen

    UZI erscheint (hoffentlich) bald von North East.

    FAL sollte letzter Kenntnisstand Ende diesen Jahres von VFC kommen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Dank Dir für die Info. Die UZI mit F Zeichen wär super. Und bei der FAL würde ich auch schwach. Ich hab ein

    L1A1 SAEG mit Holz - und Kunststoffschaft. Qualitativ nicht so der wahre Jakob. Und ich bin NUR

    Sammler .

    NEVER APOLOGIZE MISTER, ITS A SIGN OF WEAKNESS

    John Wayne

  • Die Glock sieht sehr authentisch aus. :thumbup: Aber 400 euro :/ . Das ist ein bisserl viel.

    Ein Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Und es kaufen deutlich mehr Leute eine scharfe Glock als eine Softair von GHK oder VFC. Die Softairglock ist keine Massenproduktion.

  • Die Glock sieht sehr authentisch aus. :thumbup: Aber 400 euro :/ . Das ist ein bisserl viel.

    Ein Preis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Und es kaufen deutlich mehr Leute eine scharfe Glock als eine Softair von GHK oder VFC. Die Softairglock ist keine Massenproduktion.

    Kannst du das belastbar belegen. Ich persönlich wage das zu bezweifeln, lasse mich

    aber gerne eines besseren belehren.

  • gibt es überhaupt irgendwo Zahlen zu Airsoftverkäufen? 2017 wurden alleine in den USA 1,2 Mio Glock verkauft, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Airsoftwaffen verkauft werden!? Andererseits gibt es in Asien ja eher nicht so viele scharfe Waffen

  • Glocks sind ja auch von Behörden gern genutzt, also ist es kaum vorstellbar,

    dass Airsoft glocks häufiger verkauft würden.

    einen stahlschlitten statt einem aluschlitten draufzubrettern wird auch nicht so viel mehr kosten,

    aber lässt sich halt viel teurer verkaufen, das ist der ganze trick... :nod:

  • gibt es überhaupt irgendwo Zahlen zu Airsoftverkäufen? 2017 wurden alleine in den USA 1,2 Mio Glock verkauft, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Airsoftwaffen verkauft werden!? Andererseits gibt es in Asien ja eher nicht so viele scharfe Waffen

    Umarex und co. geben ihre Zahlen nicht raus.

    Also würde ich mal sagen, nein.

    Alles nur Mutmaßungen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • gibt es überhaupt irgendwo Zahlen zu Airsoftverkäufen? 2017 wurden alleine in den USA 1,2 Mio Glock verkauft, kann mir nicht vorstellen, dass so viele Airsoftwaffen verkauft werden!? Andererseits gibt es in Asien ja eher nicht so viele scharfe Waffen

    In Asien gibt es offiziell und ohne wirklich extremen Grund generell keine scharfen Waffen auf dem freien Markt.

    Genau aus diesem Grund wurden die Airsofts durch Japan entwickelt, man hat dort etwa getan, was erst in den Siebzigern und Achtzigern langsam bis hierher durchgedrungen und als Softair bekannt geworden ist. Mangel- und Schlechtware zwischendurch bis heute, das hat sich erst in den letzten zehn Jahren besser gestaltet und erst in den letzten fünf bis zur Perfektion. Sollte man niemals unbeachtet lassen - Softair entstand, weil in Japan keinerlei Waffen frei zu erwerben und zu besitzen sind. Alles heute fußt darauf und hat eine weltweite Revolution von Plastikkugeln, äh Bio ausgelöst.

    Die meisten hochwertigen Airsofts haben auch heute eine durchgehende Nummer, die vom tatsächlichen Werk ausgehen. Irgendwelche Absatz- und Rundumlaufzahlen in den einzelnen Ländern wird es aber nicht geben können, dazu müsste man ein weltumspannendes Zähl- und Überwachungswerk einrichten, für genau nur Softairs eben. Das ist komplett unmöglich.

    Die eingestanzten Zahlen bei den einzelnen Softairs mögen in Ordnung sein für die jeweiligen Hersteller - die alle zu zählen, dafür reicht kein weltumspannendes Netz.

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Und da, wie wir alle wissen, es einen Riesenhaufen Asiaten gibt, kann man sich vorstellen, daß es ebenso einen

    Riesenhaufen Softairs gibt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Glock 17. 6mm Umarex / GHK bei PW lieferbar.

    ja kommt jetzt...wer hat sie, was gibt's zu berichten?

    Die interessanteste Pistole seit Jahren....

    Nach ersten Meinungen wohl nichts für Spielfelder...

    Trotzdem diese (Recht ordentliche) Investition wert?

    .Bruce hat was gebracht....alle warten auf Reaper.

    ...und ich bin so richtig neugierig auf die ersten Eindrücke...

    Hört mich, meine Häuptlinge! Ich bin müde. Mein Herz ist krank und traurig. Vom jetzigen Stand der Sonne an will ich nie mehr kämpfen – für immer.(Chief Joseph )

  • Das Unboxing von Bruce (BB2K) und das Review von RedWolf Airsoft haben ja schon etliches verraten, diese Glock von GHK ist das ultimative Sahnestück für jeden Sammler, noch näher ans Original geht nicht, auch vom Hardkick her usw.

    Für einen Spieler mit (anfangs) 1,5 J mit Sicherheit zu stark, aber Sammler und reine Plinker werden sich kaum noch einbekommen.

    Ich überlege auch schon, wie ich die 400 Tacken zusammenkratzen könnte. So kurz vor Weihnachten ist das schon ne echte Hausnummer...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Da hat wohl der google Übersetzer zugeschlagen,

    Rhodesian liegt direkt über Südafrikasian ^^

    edit: die FCW Striker Flinte bietet sich ja geradezu an für .68er Rubberballs... :P

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

  • die FCW Striker Flinte bietet sich ja geradezu an für .68er Rubberballs... :P

    Naja, schon. Aber die gibts da nunmal nicht in .68 von diesem Hersteller. Der Preis ist auch wirklich nicht gerade soft, das ganze Gerät ist selbstverständlich super, aber nicht der Preis und für das, was man dafür erhält. Striker sind hier auch nicht ganz neu, ganz altes Terrain eigentlich...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Bruce hat was gebracht....alle warten auf Reaper.

    Vielleicht hat es sich ja schon rumgesprochen, falls nicht hier der qualifizierte Test der neuen GHK Glock:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zeigt letztlich am Ende des Reviews, was alle wissen wollten. Ein megageiles Ding, keine Frage.

    Aber ich werde bei meiner abgeranzten, alten VFC Glock Gen 3 bleiben...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.