CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 232.342 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • hi,

    ich muss mich hier auch mal herzlich bedanken für den schönen Tag, hat mir super gefallen und werde es auch wiederholen. :thumbsup::)

    Habe mich gefreut, Dich kennenzulernen. Schön, dass wir uns dann mal öfter im Saloon sehen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Okay, jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis wir alle nach Amberg pilgern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich durfte auch unseren Mod Major Michaels kennenleren, Major, Du bist ein echt cooler und netter Typ. Wir können froh sein, solch ein Moderator für den Westerbereich zu haben. Falls ihn einer von Euch noch nicht kennengelernt haben sollte, dann wird es höchste Zeit.

    Gruß, Jesse

    Danke für die Blumen Partner! 8)

    Ich habe auch immer richtig viel Freude daran euch alle persönlich kennen zu lernen. Und ich bin dabei auch noch nie enttäuscht worden :thumbsup:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Hallo zusammen,

    auch ich möchte mich recht herzlich bei euch allen bedanken.

    Das macht einfach nur unglaublich viel Spaß mit euch.

    Bridget und Nick the Kid sind auch ganz begeistert.

    Und noch ein Wort an (Quick) Nick "The Kid".

    Spare schon mal für die Kola, Partner.

    Ab heute lasse ich keinen Übungstag aus.

    Und "Nick the Kid" freut sich schon auf das nächste Duell mit "Old Coud". :thumbsup:

    Bin gespannt wer dann die Cola zahlt? :)

    Die Wette steht. ^^

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Falls es im Sommer und Herbst wieder ein oder mehrere Treffen in größerer Runde gibt, gebt bitte Bescheid, ab Ende Juni habe ich wieder Zeit.

    Ich will nix verpassen! :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Video vom letzten Wochenende ist online.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viel Spaß beim anschauen!

  • Ich habe auch noch ein paar Bilder für Euch, aber mein altes Handy kanns nicht mehr besser:

    An dieser Stelle noch einmal einen riesen Dank für diesen bleihaltigen und coolen Tag mit einer Spitzen- Truppe.

    Teil 1:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    3 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (20. Mai 2022 um 16:19)

  • Ne Magnum, Sam schrieb viel Spaß beim gucken, darauf bezog ich mich.

    Wobei ich ja aus der Region komme, sieht schon spaßig aus.

    Evtl. komm ich auch mal mit, wenn die Cowboys schon nicht in den Fastdraw kommen. 🤟

    Bräuchte allerdings erstmal passende Gerätschaften, solange 1911 und Derringer nicht eingeführt werden. 🙈

  • Oh, ich bin sicher, wir werden fündig werden...

    So zum Antesten... :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sehr cool... Erinnert mich daran, die Zigarren nicht zu vergessen.

    Dem wäre nicht gut...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Sehr cool... Erinnert mich daran, die Zigarren nicht zu vergessen.

    Dem wäre nicht gut...

    Weiter oben gibts noch Teil 1 mit Bildern. Musste leider die Bilder auf zwei Blöcke verteilen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Das Video vom letzten Wochenende ist online.

    Viel Spaß beim anschauen!

    Danke Sam, ich werde es heute Abend bei einem Whisky genüsslich schauen. Auch wenn die Shells mir mit das Genick gebrochen haben! Nein, alles gut! :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Tolles Video.

    Meinen ersten Durchgang habe ich übersprungen.

    Das war zu ärgerlich, um es noch mal zu sehen.

    Der Rest vom Tag entschädigte mich aber.

    Tolle Truppe.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Sunset Sam , mit was zum Teufel hast Du denn Deine Winchester geladen?! :wow:

    Zündhütchen auf die Dias geklebt?

    Sieht jedenfalls cool aus *lol*

    Und das eine Ziel, was bei Jesse dann zusammensackte, ganz fieser Treffer... und er hat nicht mal gezuckt, das muß so, völlig normal... :laugh:

  • Ich schieße auch noch auf am Boden liegende Ziele.

    Ablauffolge ist Ablauffolge.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.