CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 236.938 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Viele LEP dabei.

    Wenn ich das vorher weiß, kann ich ja mal meine Füllkiste einpacken.

    Das erspart das Aufpumpen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy ihr Lieben,

    Ich freue mich schon sehr auf morgen und die teilnehmenden Cowboys und Cowgirls wieder zu sehen. :thumbsup: Morgen gibt es leckere Pizza und zwei frische Salate. Natürlich auch wieder leckeren Kuchen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack

    Gerade lassen wir noch den Abend gemütlich ausklingen

    Gleich wird noch eine Runde gepokert. Heute werde ich verlieren, damit ich morgen gewinnen kann :D

    So long

    Eure Samantha

  • Wir freuen uns schon sehr auf euch alle, für mich wird es sehr hart werden, bin noch bis 6 Uhr morgens arbeiten || also nicht wundern, wenn ich morgen nichts treffe, im Saloon oder beim Laden der Waffen eingeschlafen bin ^^

  • Was Pizza und Kuchen betrifft, du hast ja meine Adresse . Ich erwarte dann die nächsten Tage das Paket :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • ich wünsche euch viel Spaß und " gut Schuß " - Joe wird ohne mich in den Saloon einreiten, da das frisch operierte Auge noch Anstrengungen meiden soll aber beim nächsten Shooting kann ich mich nicht mehr wegen mangelnder Sehschärfe rausreden...wenn ich daneben ballere 😅.

    Reite kein Pferd, das du nicht satteln kannst - trage keine Waffe, mit der du nicht schießen kannst.

  • Howdy zusammen.

    Da der chuckwagon nicht verfügbar ist werde ich mit dem Pferd anreiten müssen.

    Ich packe gerade meine Satteltasche :D

    Sieht eigentlich ganz gut aus…….

    CLA wird ned passen, aber wir haben ja genug Cowgirls und Cowboys die einem aushelfen können :thumbsup:

    Freu mich schon :cowboy:

  • (...) CLA wird ned passen, (...)

    In einer abgeschlossenen Gewehrtasche müsstest Du sie Dir doch auf den Rücken schnallen können.

    Nun gut, die Anreise dauert wahrscheinlich länger, weil Du des Öfteren von der Rennleitung angehalten wirst... *lol*

  • Howdy und guten Morgen zusammen :cowboy:

    Da ich gestern auf Grund des Wetters nicht all zu lange bleiben konnte, melde ich mich schon zu Wort *lol*

    Es war wiedermal ein unvergessliches Event im Shooting Saloon . Ballern ,kleine Modeschau und viel inspirierendes :thumbsup:

    Saugute Stimmung und verdammt viel Spaß.

    Vielen Dank nochmal für die Langwaffen Leihgaben !

    Zum nächsten mal ist meine Kutsche hoffentlich wieder fit.

    Samantha Smith  Bridget Stem

    Verpflegung einfach der HAMMER

    Jesse McCoy

    Kompliment an die Holde und auch dir einen Dank

    Bis zum Pokern haben wir es nicht mehr geschafft, dafür aber trocken und vor allem heile auf der Mountain Ranch angekommen :)

    Bilder habe ich keine gemacht :/irgendwie nicht dazu gekommen. Ich glaube aber, es werden noch ein paar Eindrücke kommen.

    So Long

    Fam. Goddnight

  • Hey all,

    auch von uns dreien einen herzlichen Dank für einen wundervollen Tag. :thumbsup:

    Wir sind ja bis zu Pokern geblieben.

    Nick bekam durch Sam einen ersten Einblick in das Pokern.

    Das hat ihn nicht mehr losgelassen.

    Nach 2 Einführungsschnellrunden mit Sam, Bridget und mir und einem anschließenden Beispiel wie Mike als erster die richtige Pokerrunde verlassen musste sind auch wir Richtung Heimat geritten. ^^

    Danke vor allem an Samantha und auch die Frau von Jesse McCoy.

    Ihr habt wieder tolles geleistet was die Verpflegung angeht.

    Auch Sam hat wieder sein bestes gegeben, um mich bei den Stages durcheinander zu bringen. ^^

    Aber auch allen anderen, vielen Dank für diesen tollen Tag und Abend.

    Immer wieder freuen wir uns darauf, mit euch zusammen sein zu dürfen.

    So long die drei aus Bountown City

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ein wirklich toller Tag.

    Ich habe gestern eine besondere Form der Pizza kennen gelernt.

    Nicht wie sonst, aber unglaublich lecker.

    Die Salate waren der Hammer.

    Wer die Salate von Samantha und Jesses Frau verpasst hat, trägt

    mein tiefstes Bedauern.

    Der Kuchen findet bei mir keine Beschreibung, die auch nur annähernd

    der Realität gerecht werden könnte. Einfach wunderbar.

    <

    Für Fotos fehlte mir gestern der Kopf, und auch sonst war ich eventuell

    gestern nicht so gesprächig wie sonst.

    Ich habe aber eine gute Stage schaffen können und blieb auch, so lange

    es ging.

    <

    Ich weiß nicht, ob ich beim nächsten Mal dabei sein kann, aber ich

    versuche zumindest bis zum Christbaumkugelschießen fit zu sein.

    Ich freue mich jetzt schon auf jeden von Euch.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy,

    Nach einer ruhigen Übernachtung im Bus bin auch ich nach ca. 3 Stunden gegen 11.30 Uhr wieder zu Hause eingeritten.

    Bilder konnte ich keine machen, weil ich Dussel mein Handy zu Hause liegen gelassen habe. Aber ich denke, es werden hier bald einige Bilder auftauchen.

    Meine Lebenserwartung als Cowboy ist wieder etwas gestiegen, da ich nach einer ersten versauten Stage, die zweite gut gemeistert habe. :D

    Sitze mit meiner Frau gerade auf der Terrasse im Garten und habe ihr u.a. erzählt, dass Ihr Gurkensalat gelobt wurde. Sie hat sich gefreut und bedankt sich bei allen für das Lob.

    Und wenn ich gerade vom Essen schreibe, so kann ich es wie immer bestätigen, Kuchen, Pizza und Salate waren köstlich. Einen herzlichen Dank an die Cowgirls.

    Über die geile Stimmung untereinander brauche ich nicht viel schreiben, denn solch eine Horde, wie die im Shooting Saloon findet man in den Weiten des Westens nicht 2x.

    Ich bedanke mich bei ALLEN Cowgirls und Cowboys für den schönen Tag/Abend.

    Nur um dabei zu sein, kam Rosco Goodnight teilweise im Regen mit dem Motorrad und Long Beard Bob hatte nicht viel Schlaf nach seiner Nachtschicht gehabt und schaffte es noch rechtzeitig. Sowas macht man nur, wenn man Cowboy mit Leib und Seele ist.

    Auch einen Überraschungscowboy hatten wir dieses Mal dabei. Es war kein geringerer als Mike W. Bishop

    DANKE, dass wir Dich wieder haben Partner.

    Gruß, Jesse :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ja was sollen wir da noch hinzufügen Pizza, Salate und Kuchen wie immer einfach lecker 8o

    Stimmung wie immer klasse, wie eine große Familie, danke dafür ;)

    Danke an Mike W. Bishop für das ausleihen der Enfield P60 für das Gruppen Foto, eine wunderschöne Waffe, die mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf geht ^^

    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen ;)