CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 233.287 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Dann überleg Dir, ob Du Lust hast, im Juli 1 Tag nach Templin ins El Dorado zu kommen, da tagt die CO2CASBB-Crew anläßlich meines Urlaubs dort ;)

    Wann im Juli? Ich habe schon davon gehört, dass Du auf dem Weg zur Ostsee bei den Cowboys immer einen Zwischenstopp einlegst. Voll geil. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wir haben uns auf den 17.06. geeinigt.

    Das ist gut, das ist in fast einem Jahr, das kriege ich hin. Garantiert. :D:D

    Ich will mal sehen, ob ich das am 17.7. hinbekomme. Das wäre ja echt der Burner. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für mich ist der Saloon zu kurzfristig.

    Ich schicke Euch meine Holde vorbei, wenn sie Zeit hat.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • 25.06. okay

    Kann aber sein , das ich allein komme .

    Desert Flower kommt am 24.6. spätnachmittag/Abend aus Schottland zurück, da weiss ich nicht ob sie mitkommen will.

    Werde das mit ihr im lauf der Woche telefonisch abkaspern.

    Handsome Joe

  • Howdy Folks,

    Sally ist am arbeiten. Wir sind auch noch nicht komplett fertig ausgestattet. Wäre aber evtl eine gute Gelegenheit sich mal in die Augen zu schauen. Ich werde das mal klären wenn sie Feierabend hat und gebe Bescheid.

    Vielleicht kommen wir als Gäste 🤠

    Sunset Sam

    Ich muss dann nur wissen wo ich in der Prärie abbiegen muss😉

  • 17.07. El Dorado klingt verlockend

    Zurück zum 25.06.

    Talija  JürgenBS

    :thumbup:

    Rosco Goodnight

    Kommt gerne vorbei. Die Ausstattung spielt nicht so die Rolle. Jeder fängt mal an. Wäre für Euch doch eine tolle Gelegenheit das co2CAS und andere Waffen einfach mal auszuprobieren.

    Wenn es bei Euch zeitlich passt, schreib mir. Gebe dir dann weitere Infos, damit ihr den Weg zu uns findet.

  • Sunset Sam

    Ja das war auch mein Gedanke.

    „Beschnüffeln“😂 quatschen und kennen lernen.

    Ich würde unter Garantie kommen.

    Sally muss nur HausSitting machen da ihre Eltern in Urlaub fliegen. Kläre das aber und schicke dir dann PN 😁

  • Für Kurz-entschlossene - unser nächstes Treffen im Shooting Saloon ist nächster Samstag, der 25.06.


    Ging leider nur kurzfristig, weil ich auf das ok vom Eigentümer warten musste.


    Wer hat Lust, wer hat Zeit

    Hallo Sam,

    leider können wir nächsten Samstag nicht. ;(

    Wir haben in Bortfeld Schützenfest.

    Nach 2 Jahren Entzug, können wir darauf nicht verzichten.

    Leider können wir auch nicht mit ins El Dorado, ;( da fahren wir in den Urlaub.

    Durch den Urlaub, dann auch nicht in Pullmann City dabei. ;(

    So ein Sch.... die Termine liegen leider immer wenn wir nicht können. ;(;(;(;(;(;(;(;(;(

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Ja macht mich ruhig neidisch :D ich will auch eine Westernstadt in meiner Nähe haben. :)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wild Bill bei mir ist es noch schlimmer, es wäre eine tolle Westernstadt, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, in ca. 20 Fahrminuten Entfernung.

    Aber die wird leider dem kontrollierten Verfall preisgegeben, und kann aktuell nur für Fotoshootings angemietet werden.

  • Wild Bill bei mir ist es noch schlimmer, es wäre eine tolle Westernstadt, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, in ca. 20 Fahrminuten Entfernung.

    Aber die wird leider dem kontrollierten Verfall preisgegeben, und kann aktuell nur für Fotoshootings angemietet werden.

    Ach ist das die, die eine Frau gekauft oder gepachtet hat? Dutchie hat glaube ich mal von dieser Westernstadt gesprochen und auch Bilder gepostet. Bin mir aber nicht sicher ob es die gleiche ist.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wild Bill bei mir ist es noch schlimmer, es wäre eine tolle Westernstadt, die ich noch aus meiner Kindheit kenne, in ca. 20 Fahrminuten Entfernung.

    Aber die wird leider dem kontrollierten Verfall preisgegeben, und kann aktuell nur für Fotoshootings angemietet werden.

    Eventuell will sie es wieder los werden?

    Vertrag machen, Pachtgemeinschaft (Verein) gründen, wieder aufbauen.

    Ist nur so eine Gedankenspielerei.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Wild Bill genau die ist es.

    Aber ich sehe es schon ein, dass es bei dem Investitionsrückstand schwierig sein wird, das gewinnbringend zu betreiben.

    Es ist ja ein ganzer Freizeitpark, und nicht nur die Westernstadt, die nur Teil davon ist.

  • Wild Bill genau die ist es.

    Aber ich sehe es schon ein, dass es bei dem Investitionsrückstand schwierig sein wird, das gewinnbringend zu betreiben.

    Es ist ja ein ganzer Freizeitpark, und nicht nur die Westernstadt, die nur Teil davon ist.

    Erinnert mich ein wenig an den Film "Wir kaufen einen Zoo", nur da haben sie das Geld für einen Neuaufbau irgendwie aufgetrieben.

    Also für den obligatorischen "1 Euro" oder "1 Mark", wie damals der Weisse Ring ein Kraftwerk kaufte, würde ich das auch nehmen und dann nach Sponsoren oder Investoren suchen. ;)

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -