CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 238.383 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Er ist also seiner Zeit voraus.

    Zwar nicht mal eine Minute, aber hey...

    Ein Anfang ist gemacht.

    Er meint die Differenz zu Sam. Bei 0,46 hätten beide den Gleichstand beim Christbaumkugeln- Schießen gehabt. Sie waren beide sehr schnell und gut!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Zum Versuch gibt es da immernoch den Fastdraw wenn ihr ein wenig mit Splits einen Fernwettkampf austragen mögt und auch dem Vergleich mit anderen Waffen nicht scheut. 🤗

    Schultz
    23. Mai 2021 um 15:47
  • Hi all,

    wir haben den Termin auch schon eingetragen und freuen uns euch wieder zu sehen.

    Am 30.04.22 sind wir wieder in Pullman City im Harz.

    Da feiert Nick the Kid mit seinen Freunden dann dort seinen 12. Geburtstag nach.

    Wenn jemand da sein sollte, steht einem Treffen sicherlich nichts im Wege.

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Howdy!

    Mit Begeisterung habe ich das Video vom Schießen am 9. April gesehen.

    Unser "Nick the Kid" hatte an dem Samstag seinen 12. Geburtstag, sonst wären wir gerne dabei gewesen. Pullman City war unsere Geb.-Überraschung für ihn, seine Alternative wäre der Shooting-Saloon gewesen. ;)

    Ich hoffe, dass wir uns das nächste Mal bei euch versuchen können.

  • Der nächste Termin für unser "Meeting & Shooting" ist auf den 14.05.22 datiert.

    Howdy Partner,

    bleibt es beim Termin am 14.5.? Wenn ja, welche Cowgirls und Cowboys sind final am Start?

    Sam, Schicke Dir noch eine PN.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (5. Mai 2022 um 10:54)

  • Wir sind dabei.

    Ich habe aber noch keine Uhrzeit.

    Cool Ralf, dann sehen wir uns wieder. Wir telefonieren, falls noch etwas zu klären ist. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Es freut mich euch Beide dann auch mal kennen zu lernen! :thumbsup:

    Ich werde an dem Tag aber nur den Saloon besetzen, da ich nach einer Knie OP noch nicht voll belasten darf. :rolleyes:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Der Saloon wird voll.

    Sollen wir noch irgendwas mitbringen?

    Pfund Kaffee, Dose Kekse, Kaffeesahne?

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Der Saloon wird voll.

    Sollen wir noch irgendwas mitbringen?

    Pfund Kaffee, Dose Kekse, Kaffeesahne?

    Nee, dann lieber Bier, Whiskey, Zigarren und so..... :n12::drink:

    Nein, das war Spaß, ich habe schon per PN nachgefragt, nicht dass wir am Ende alle das Gleiche mitbringen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine Frau hat mir gerade angeboten, für uns alle eine Torte zu machen. Ich würde sagen, Angebot angenommen. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Howdy ihr lieben,

    also selbstverständlich werde ich am 14.05. auch mit dabei sein und wieder eine paar Leckereien selbst machen. Für unser Treffen habe ich mir dieses Mal überlegt Croissants 🥐 selbst zu machen. Probiere schon ein paar Kreationen zur Zeit aus. Es wird denke ich für jeden Geschmack etwas dabei sein

    Auf das leibliche Wohl :drink:

    Mampf :broiler:

  • An diesem Wochenende hätte ich sogar Zeit!

    Dann setz Dich in den Zug und düse los. Es gibt auch ein Zimmer in der Nähe.

    Das würde mich in nicht absehbarem Maße erfreuen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Die Hausregeln der Bundesbahn untersagen es, Waffen egal welcher Art zu trnsportieren.

    Abgesehen davon fehlt mir dafür momentan die Knete...

    Und am Montag sollte ich wieder einigermaßen wach zugegen sein.

    Aber schön wäre es schon. :thumbsup:

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!