CO2CAS Training in der Region Hildesheim, Peine, Hannover, Braunschweig!

Es gibt 2.142 Antworten in diesem Thema, welches 232.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. April 2024 um 10:08) ist von Fentje.

  • Ach doch die. Ich hab mich nur gewundert, weil da nichts "Sport" heißt...

    Sowas gibt es bei Mauser und H&N.

    Leider ging die letzte Bestellung an K&Z letzten Mittag schon weg, zu spät... :(

  • Oh jetzt schießt Samantha auch schon mit der linken Hand, jetzt ist auch dieser Vorteil von mir weg. ;)

    Wann ist eigentlich der nächste Termin ? Sicherlich erst im Juli , denn im Juni ist ja schon Amberg.

    Liebe, Lache, Lebe.
    Wenn das nicht funktioniert:
    Lade, Ziele, Schieße!

  • Oh jetzt schießt Samantha auch schon mit der linken Hand, jetzt ist auch dieser Vorteil von mir weg. ;)

    Wann ist eigentlich der nächste Termin ? Sicherlich erst im Juli , denn im Juni ist ja schon Amberg.

    Hey Tommy, da hast du aber gut aufgepasst.

    Ich dachte ich Versuchs mal wieder ;) Ehrlich gesagt, habe ich das beim vorletzten Mal gar nicht bewusst gemacht, aber mit Links funktioniert es wunderbar :)

    Habe mir das Video angeschaut und dabei ist es mir auch erst aufgefallen. Spart auf jedenfall ne Menge Zeit, da man den Revolver ja nicht in die andere Hand übergeben muss. Ein Tip an alle anderen, probiert es einfach mal aus

  • Rosco Goodnight

    Da hast Du wohl recht, die Location wurde mit viel Liebe errichtet, habe mich von Anfang an in den Saloon und dem dazugehörigen Shooting- Bereich verliebt. In einem weiteren Raum gibt es auch noch eine "Waffenkammer", in der die Revolver und Gewehre geladen und deponiert werden können.

    Ich werde diesen Ort noch öfter aufsuchen. Dort kann man sich zum Schießen richtig austoben.

    Man fühlt sich dort unter den Cowboys sehr gut aufgehoben. :cowboy:

    Bis vor einem Jahr hätte ich es mir nicht träumen lassen, dass ich als Cowboy bewaffnet, dort aufschlage und den Revolver ziehe.

    Und ein kleines Filmstudio für Sams YT- Videos ist es auch noch!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (26. Mai 2022 um 20:29)

  • Sind nur Vorfahrts- und Parkverbotsschilder weggekommen.

    Also nichts, was tatsächlich vermisst werden würde. :thumbsup:

    Ehrenamtliche Materialbeschaffung für Fortgeschrittene.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Jetzt haben wir ihn hier.

    Dann wird er eben Cowboy und kein Plinker.

    Herzlich willkommen.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Howdy Cowboys & Cowgirls

    Die Waffenkammer füllt sich so langsam.

    Auch wenn Sally und ich noch nicht komplett „ amtsgemäss “

    ausgestattet sind würden wir (auf jeden Fall ich) zu einem eurer nächsten Shootings kommen Zweck kennen lernen usw.

    Bei Sally spielt leider der Faktor Arbeit dabei eine Rolle.

    Meine Pferde sind gut gefüttert und stehen am WE immer gesattelt bereit 😉

    Verkehrsschilder gibt es ja noch, wie mir versichert wurde 🤣

    Wobei es unnötig ist wenn man durch die Prärie reitet

  • Jo, im Sommer würde ich auch gern zu einem CAS Training kommen wollen, falls eines stattfindet, bevor es im September nach Amberg geht. :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Für Kurz-entschlossene - unser nächstes Treffen im Shooting Saloon ist nächster Samstag, der 25.06.

    Ging leider nur kurzfristig, weil ich auf das ok vom Eigentümer warten musste.

    Wer hat Lust, wer hat Zeit?

  • Ich komme dieses Mal nicht, schaffe es zeitlich nicht. Trotzdem schön, dass Du uns nicht vergessen hast. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List