Saloon - Cowboys "Small Talk" Place

  • Jeder von uns Cowboys hat auch mal das Bedürfnis nicht nur über Knarren & Co. zu diskutieren.


    Was eignet sich dafür besser als der Saloon!? Ein Platz an dem sich die Cowboys über "Dies und Das" austauschen können.


    Damit wir die ganzen Threads nicht verunstalten, mit Themen die sich nicht auf den Thread beziehen, postet doch einfach eure Gedanken, Witze, Fragen oder was auch immer in diesen Thread.


    Damit halten wir unsere eigentlichen Threads sauber und finden später nützliche Informationen wieder.


    :n12:

  • Sagt mal, seit Ihr alle aus der Spätschicht zurückgekommen?!


    Den ganzen Abend sitze ich am Computer und gucke, ob jemand etwas schreibt. Dann gehe ich ins Bett und ab 01:00 Uhr fangen die Leute wie wild an zu posten...


    Wann pennt ihr??? 8|

    schlafen wird doch völlig überbewertet! ;)

  • Ach klar. Wenn wir bei jeder Abweichung des Themas im Thread auf den Saloon verweisen, dann sollte das schon passen.


    Hier können jetzt auch gerne Saloon Schlägereien stattfinden bzw. Meinungsverschiedenheiten geklärt werden.


    :alc::cowboy:

  • Ich sagte doch, ich habe Spätschicht. Da kommt man nicht mal mehr dazu vernünftig einzukaufen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss


    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ach klar. Wenn wir bei jeder Abweichung des Themas im Thread auf den Saloon verweisen, dann sollte das schon passen.


    Hier können jetzt auch gerne Saloon Schlägereien stattfinden bzw. Meinungsverschiedenheiten geklärt werden.


    :alc::cowboy:

    ;(:D

  • Bin zurzeit oft
    Im saloon in rdr2 haha , kommt nicht mehr weg von dem Spiel schon über einen Monat so gut wie täglich xd

  • Bin zurzeit oft
    Im saloon in rdr2 haha , kommt nicht mehr weg von dem Spiel schon über einen Monat so gut wie täglich xd

    geht mir ähnlich. Ich komme einfach nicht davon weg. Bin jetzt bei 81% und wünschte mir, dass RDR kein Ende hätte. Nachdem ich es durchgrzockt habe, heißt es bestimmt wieder 8 Jahre warten :( Oder nochmal durchzocken ;)

  • Ich kann mich heute nicht zulaufen lassen, bin total erkältet!
    ;(

    Bin auch total erkältet. Daher auch schlaflos. Kopfschmerzen ohne ende.


    Gruß Play

    Feinwerkbau: (FWB 600, 601,602, 603, 300S, 65, 100, 150), Steyr 110, Anschütz SA 2001, Walther: (LGM2, LG90, LGR, WLA, P88), AR20, Air Magnum, Single, Weihrauch: (HW30, HW77, HW40, HW 75), Colt ((CO2):1911, M45 CQBP, SAA), Umarex: (MP40, C96, HPP, SA177), Smith & Wesson: ((CO2): 586, Chiefs Spezial), GSG: (M11, CP1-M, CR600W, PR900W, P08), Crosman: (2240, 1377), Norconia: (P1, QB78d), Diana: (D75, Stormrider, Chaser), Jandao (Tomahawk, Chase Star, Pony)

  • Übrigens: es gibt bei Egun einen Holzgriffschalenverkäufer Namens "Elay_Griffe" (z.B. Egun 7215950).
    Er verscherbelt die Dinger auch via Sportwaffen Schneider.


    Schreibt ihn mal bei Egun an, dass er auch Griffe für unsere SAAs fertigen soll.
    Ich habe mit ihm schon gesprochen, er hat jedoch "keine Lust :)". Vermutlich braucht es etwas mehr Motivation von extern.


    Er hat mir ein Angebot gemacht, aber die Stückzahl war zu groß.

  • Ich kann mich heute nicht zulaufen lassen, bin total erkältet!
    ;(


    Gute Besserung dir und Play!


    Und sobald ihr eure Erkältung auskuriert habt haut ihr mich nochmal an!


    Den Whiskey habt ihr sicher. 8)

  • Den Kranken gute Besserung!


    Meine Frage, die ich gehabt hätte, hat Sam ja schon beantwortet. Ja, man darf auch eine Schlägerei anfangen. :D Sind Schießereien mit leichten Streifschüssen auch erlaubt?

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!