S&W 586 und Zielfernrohr

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.423 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2001 um 22:05) ist von Hummelei.

  • Wie schon gesagt ich hab die S&W mit dem 6" Lauf und ich fänd a Zielräal(Bayrisch) ganz nett.
    Gibts des eigentlich für die?
    Schiene?
    Naja ihr werdets wissen :n1:
    Hummi


    Ah,ja. Wenns des gibt und wenn einer eins haben sollte, und des verkaufen will soll ers mir mal andrehen.
    (:)

    :marder:

  • Du kannst auf die S&W mehrere Reddots setzen, wobei du allerdings, wie du schon erwähnt hast, eine Schiene benötigst. Da der Revolver sehr präzise ist, würde ich dir das Walther Top-Point für 198,-DM empfehlen, was natürlich nicht gerade billig ist... *gr*

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Ach so...Bei nem ZF kann ich dir leider nicht weiterhelfen...sorry! (:)

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Schau mal in der Linkstation unter neueste Links, Fa. Rümpelkopf oder so ähnlich, die haben Super-Preise für ZF's - auch für Pistolen.


    Harry

    Co2air - Founder
    -= 03.2000 =-

  • Für den S&W gibt es entsprechende Montagen:

    Montageschiene zur montage auf S&W Co2 Revolver / 11mm scope rail LUZ.W070.01 24,90 12.73 ¤
    Weaver Schiene zur montage auf S&W Co2 Revolver / weaver scope rail LUZ.W070.06 49,90 25.51 ¤
    Findest Du hier

    und Zielfernrohre natürlich auch:
    HW 1,5 X 15 spezielles Pistolen ZF ( großer Augenabstand ) Montage liegt bei 69,-

    Findest Du hier

  • Vor allem ist doch die Frage, was lohnt sich mehr für Pistolen...ein ZF oder ein Reddot? Oder ist ein Reddot prinzipiell nur fürs Bewegungsschießen gut?

    Politik ist die Kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht.
    [P. Valéry]

  • Zitat

    Vor allem ist doch die Frage, was lohnt sich mehr für Pistolen...ein ZF oder ein Reddot? Oder ist ein Reddot prinzipiell nur fürs Bewegungsschießen gut?

    Nun, für's Bewegungsschiessen ist ein Reddot in der Regel natürlich zu empfehlen. Der große Vorteil dabei ist, dass man das Ziel schnell anvisieren kann.

    Ein ZF würde ich für Kurzwaffen nicht empfehlen, da ein Anvisieren durch die Vergrößerung nur noch schwerer wird. Das kleinste Zucken lässt das Ziel verschwinden... .

    Beim S&W mit Anschlagschaft ist das natürlich wieder eine andere Sache.

    fogo

  • Zitat

    Original von karl dall
    sers Hummel!!

    wo willst du denn mit dem teil dann ballern? im keller (wenn du verstehst was ich meine *gr* )

    Was könnt ihr denn für die CP88 6" empfehlän?


    Ich geh natürlich in Italien wieder als Vasan-Killer umadum. daaagdag


    Ah, was gehtn jetz eigentlich mit deiner Beretta?
    Oder kaufst da ein Army Nachtsichtzielräal mit taktischem infrarotbewegungsscan und 500Kanal Satelitenempfang+ Microwelle? :crazy3:

    :marder: