Holzschäfte für die CO2-Cowboy-Rifle CLA

Es gibt 1.614 Antworten in diesem Thema, welches 220.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2024 um 22:44) ist von petnick_1.

  • Das könnt Ihr bei einer Sammelbestellung dann vergessen.

    Die geht ja erst dann raus wenn alle fertig sind.

    Mehr Schäfte - mehr warten.

    "Ich bin jung, ich kann warten!"

    Kennt ihr den Spruch noch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann dauert das mit den Schäften ebend...Ich habe kein Problem damit, weil....."Ich bin jung..... :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • artisan : Die Henry ist Deko von Denix. Die gibt es leider nicht als CO2 und wird es wahrscheinlich auch nie geben, obwohl die auch nicht schwerer herzustellen wäre. Aber von Barra kommt ja hoffentlich auch bald bei uns die 66er auf den Markt, vorausgesetzt, die Händler haben Interesse. Die unterscheidet sich von der Henry ja nur durch den Vorderschaft und das Ladefenster.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Naja Sammelbestellung war nicht wirklich die rede … Ich hatte gemeint, das man nur eine Mail schreibt und jeder seine Kontaktdaten wie Mail Adresse und Tel. Nummer mit Schickt, so das der Versand dann gleich zu jeden Besteller geschickt wird... Na klar kann es auch dann jeder selber gleich machen und Janos an schreiben...

    :rolleyes: Das Leben auf der Erde mag teuer sein,aber eine jährliche Rundreise um die Sonne ist mit dabei.
    Simon Singh,Big Bang, 2004

    HW 75 ,- SW 586 CO² und Luftgewehr Crosman Vantage Nitro Piston inkl. ZF 4x32 Kal. 4,5 mm ... Steyr_LG 88 CO2

  • Hallo

    Auch wenn es hier momentan unwichtig ist:hab mit der Arbeit an der neuen Butt Plate angefangen.Ist nur grob in Form gebracht und passend gebogen.Werde SEHR !!! vorsichtig rangehen ,möchte den Holzschaft ja nicht verka....n.Über die Befestigung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Wird aber noch dauern da bald etwas Urlaub ansteht ....

  • Ist nur grob in Form gebracht

    Du dengelst das Stück? Holla!

    Die Geduld könnte ich nicht aufbringen.

    Ich würde flexen und feilen.

    Metall zu Staub.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hallo....ja natürlich kommt auch Flex und Feile ins Spiel....aber zuerst muß halt die Rundung gedengelt werden.Material ist 45 x 10 Flachstahl.

  • Hab gerade Antwort von Janos bekommen, passt, er macht für mich ein Schaft Set mit Metal Butt Plate. Er schreibt, 2 bis 4 Wochen, also schrieb ich ihm, er kann sich ruhig 4 Wochen Zeit lassen, dann kann ich das Geld für diesen Monat anders verplanen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ende Juni ist das Set auf jeden Fall fertig und Anfang Juli bekomme ich es. Und schon konnte ich das Geld für andere Ausgaben einplanen und bestellen, eine Henry und eine Opa Hose ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Die bekam flupp unlängst und der ist damit sehr zufrieden. Dürfte das beste Modell sein, das Denix im Sortiment hat. Keine sinnlosen Schrauben an den falschen Stellen, der Lauf wackelt nicht, der Systemkasten ist auch nahezu perfekt, also fast wie am Original. Auf die freue ich mich schon.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ich bin bestimmt etwas zu blöd, aber vielleicht kann jemand, der mit Janos Kontakt aufgenommen hat und seine Bestellung aufgegeben hat, mal mit mir Kontakt aufnehmen, damit ich bei meiner Bestellung nix versaue.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Wenn du ein paar Minuten wartest, bekommst du auch eine MP :)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • MacDhunadh und Rudi T

    einen Riesen Dank Euch beiden Cowboys, dass ihr mir per PN geantwortet habt, ich weiß jetzt, was ich morgen zu tun habe, nämlich Janos meine Bestellung zu übermitteln.

    Ich habe hier zwar mitgelesen, aber ich habe momentan den Kopf so voll, dass auch in meinem Alter schon so einiges untergeht. Aber durch Eure Mitteilungen, ist jetzt alles geklärt und wie gesagt, Danke Partner!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. Mai 2022 um 21:49)

  • Immer doch, wenn ich behilflich sein kann, einfach fragen :) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!