Holzschäfte für die CO2-Cowboy-Rifle CLA

Es gibt 1.626 Antworten in diesem Thema, welches 224.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Mai 2024 um 20:10) ist von Draxus.

  • Neues von János:

    aus seiner Email vom 10.03.

    "Looks like the second model would be the final version, so I can start to find the person who can make these buttplates in the right quality, material and price for me. That wouldn't be an easy match I guess and takes time as well. Anyway, I will keep you informed about how it goes. "

    übermittelt vom "rifleman"

    mit Grüssen - Peter

  • Neues von János:

    aus seiner Email vom 10.03.

    "Looks like the second model would be the final version, so I can start to find the person who can make these buttplates in the right quality, material and price for me. That wouldn't be an easy match I guess and takes time as well. Anyway, I will keep you informed about how it goes. "

    übermittelt vom "rifleman"

    mit Grüssen - Peter

    Ich denke das wird das größte Problem der ganzen Buttplate werden, jemanden zu finden der das macht und dann auch noch zu einem entsprechenden Preis. ;) Hoffentlich klappts. :thumbsup:

    Ich dachte Janos will das selbst machen.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • So eine herrliche Maser.

    Dieser leichte Schwung darin gefällt mir sehr.

    Das tolle Stück Holz ist genau beim Richtigen gelandet.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Vor allen in Natura belassen, sieht einfach Klasse aus. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Danish Oil, natürlich. Das hat einen warmen Seidenglanz.

    ...und es riecht so toll.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Es ist ausschließlich das von Dir erwähnte Kagge...das Land selber, die Menschen, die Hauptstadt als Beispiel sind/ist wunderschön und sehr europäisch angehaucht, aber "Der Typ" da vor Ort...nun ja, wer nicht will, hat schon...

  • Hallo

    Mal ne Frage : Hat jemand schon überlegt für die WLA bei Janos einen schlankeren Holzschaft in Auftrag geben ?

    Also den Walther Schaft hinschicken zum ausmessen .Natürlich wenn Janos die Herausforderung auch annimmt.

  • Und vllt auch die Daisy?? :)

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • ... schau mal hier Rudi

    petnick_1
    21. September 2020 um 15:44

    ... schlanker geht nicht, da der Kartuschen- Durchmesser grösser ist als bei der CLA - !?!

    So long

    P.

  • Hallo Sam,

    der Vorderschaft sieht schon mal sehr gut aus. :thumbup:

    Ich nehm dann auch einen. :thumbsup:

    Wenn der Hinterschaft dann auch so aussieht, hast du einen direkten Auftrag von mir. :)

    Grüße von Big Joe aus Bountown City