Betrug bei Auctronia?

  • Von KAL12B kenne ich das schon, ist ein ganz Schlauer!

    Und von Schrotty! Das sind im echten Leben sicher auch voll die netten Typen!

    Wenn kein unsympath Vor mir steht bin ich in der Tat sehr nett!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Warum ?


    Hier pöbelt nur einer.

    Eben!
    Kein Grund alte Themen zum provozieren rauszukramen um hier auch noch weiter anzuheizen.
    Ruhig und sachlich bleiben ist die bessere Alternative.

  • Fast keiner der User heult das forum voll wenn ihm ein Furz quer stickt.
    Oder von irgend welchen Fantasien ala "was ist wenn ich einem Betrüger auf den Leim gehe" ....


    Spekulationen sind uninteressant!

    Ich meine eigentlich den Themenstarter...Ihr habt da so schnell drauf reagiert das mein Beitrag etwas verrutscht ist :whistling:


    Zum Thema
    Einfach mal locker bleiben!
    Das Packet ist unterwegs und es ist echt müßig hier vorher schon die Sau durch Dorf zu treiben.
    Wenn Du Dich vorher schon mal länger mit den Angeboten auf Auctronia beschäftigt hättest, währe Dir mit Sicherheit aufgefallen das da des Öfteren von Anbietern Fotos für mehrere Angebote genutzt werden. Solange dadurch keine Schäden verschwiegen oder falsche Tatsachen vorgetäuscht werden sehe ich da kein Problem drin...

    Gruß
    Dom:)



    Hier steht nix... :whistling:

  • Ich meine eigentlich den Themenstarter...Ihr habt da so schnell drauf reagiert das mein Beitrag etwas verrutscht ist :whistling:
    Zum Thema
    Einfach mal locker bleiben!
    Das Packet ist unterwegs und es ist echt müßig hier vorher schon die Sau durch Dorf zu treiben.
    Wenn Du Dich vorher schon mal länger mit den Angeboten auf Auctronia beschäftigt hättest, währe Dir mit Sicherheit aufgefallen das da des Öfteren von Anbietern Fotos für mehrere Angebote genutzt werden. Solange dadurch

    Achso. Kam etwas anders rüber

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Meikel du superschlauer Veteran! Ich wollte eine sachliche Meinung und keine dummen Kommentare wie im Kindergarten und andere, die vielleicht auch bei Auctronia ein Haenel Gewehr ersteigern wollen, zur Vorsicht mahnen! Aber soweit.reicht der Verstand von euch Veteranen nicht!?

    Wenn du hier weiter so krakelst und mit dem Fuß aufstampfst, wir dir hier wohl keiner mehr eine hilfreiche Antwort geben. Außerdem riskierst du, mittels Schlößchen in die Wutecke gestellt zu werden.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Überflüssig.Trotz des Verhaltens des TS muss so ein Nachtreten nicht sein.
    Besser mit gutem Beispiel voran gehen und sachlich bleiben.

    Ich denke, dass ich ein sachliches Thema gestartet habe. Und wer sich wirklich mit dem deutschen Kaufvertragsrecht auskennt, würde nicht solche Antworten verfassen. Das ist einfach nur dumm! Und ich bin kein Opfer, dass sich alles gefallen lässt! Wenn mich einer schlägt, bekommt er zwei Schläge zurück!
    Wenn mich jemand allerdings um Hilfe bittet, dann bekommt er auch mehr Hilfe von mir, als er erwartet hat!
    Das sind Dinge, die man im Leben lernt!
    Und es gibt mit den Veteranen hier oft solche Diskussionen auch mit anderen Mitgliedern. Da wird genauso unsachlich reagiert! Die grauen Eminenzen hier, von den Moderatoren immer in Schutz genommen.

  • Wenn mich einer schlägt, bekommt er zwei Schläge zurück!

    Der Dumme bist du, so oder vermutlich so.


    Das du es nicht draufhast zeigen deine Reaktionen, sowie Forenmitglieder nach ihrem "Status" hier zu beurteilen.


    In diesem Sinne bist du für mich dann der "Rookie", der weiß es einfach nicht besser.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Ich denke, dass ich ein sachliches Thema gestartet habe. Und wer sich wirklich mit dem deutschen Kaufvertragsrecht auskennt, würde nicht solche Antworten verfassen. Das ist einfach nur dumm! Und ich bin kein Opfer, dass sich alles gefallen lässt! Wenn mich einer schlägt, bekommt er zwei Schläge zurück!Wenn mich jemand allerdings um Hilfe bittet, dann bekommt er auch mehr Hilfe von mir, als er erwartet hat!
    Das sind Dinge, die man im Leben lernt!
    Und es gibt mit den Veteranen hier oft solche Diskussionen auch mit anderen Mitgliedern. Da wird genauso unsachlich reagiert! Die grauen Eminenzen hier, von den Moderatoren immer in Schutz genommen.

    Mag ja sein das Du das so empfindest, aber Deine bisherigen Reaktionen auch in anderen Themen haben das regelrecht provoziert. Mein Tip: Warte ab was passiert und beruhige dich erst einmal.
    Und denke immer daran das ein geschriebenes Wort immer anders bei anderen ankommen kann als ein gesprochenes.

  • Wenn du hier weiter so krakelst und mit dem Fuß aufstampfst, wir dir hier wohl keiner mehr eine hilfreiche Antwort geben. Außerdem riskierst du, mittels Schlößchen in die Wutecke gestellt zu werden.

    Davon geht die Welt auch nicht unter!

  • Der Dumme bist du, so oder vermutlich so.
    Das du es nicht draufhast zeigen deine Reaktionen, sowie Forenmitglieder nach ihrem "Status" hier zu beurteilen.


    In diesem Sinne bist du für mich dann der "Rookie", der weiß es einfach nicht besser.

    Oder in diesem Fall schlägt er sich selbst ins Gesicht... und zwar doppelt! :D

  • Nein super Ingo du hast kein sachliche thema gestartet!


    Sachlich wäre gewesen wenn du zb beweisen könntest dass es ein Betrüger IST!
    Was du hier machst ist unnötiges was wäre wenn.


    Ich bin für ein Schloss und ab auf die Stille Treppe!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • @Super-Ingo


    Sach mal, sucht du Streit?
    Dir haben hier so Einige User GUTE Radschläge gegeben und deine Behauptung BETRUG könnte dir Böse
    auf die Füße fallen, lass Gut sein und warte auf die Sendung( DHL 2-3 Tage -Hermes 3-5 Tage) und danach kannst du, wenns Betrug ist rechtliche Schritte einleiten, aber hör einfach auf hier die Leute anzugehen.
    Könnte dir ein Schloss einbringen, es sind hier bis jetzt alle Geduldiger als du.

    Gruß Holger
    Diana Chaser Rifle-AM 850 - WLA mit Diopter / Diana Trailscout/ Stormrider/ Chiappa Rhino
    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Roten Socken!

  • Das sind Dinge, die man im Leben lernt!
    Und es gibt mit den Veteranen hier oft solche Diskussionen auch mit anderen Mitgliedern. Da wird genauso unsachlich reagiert! Die grauen Eminenzen hier, von den Moderatoren immer in Schutz genommen.

    Da hilft nur eins... Selbst in den heiligen Reigen der Veteranen aufsteigen!!!


    Veteran wird man übrigens ab 500 dummen Beiträgen! :thumbup: Durchhalten, es sind nur noch 316!!!

  • Ich möchte dich mal kennenlernen.... Einfach mal so um zu sehen wer du bist. Wäre echt interessant zu wissen ob das Bild was ich von dir habe stimmt ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Oha, dann bin ich ja bald in der Liga der aussergewöhnlichen Dummschwätzer angekommen :thumbup:

  • Thema schließen :)


    Bringt eh nix mehr, er schraubt seit einigen Minuten am Konto rum und ignoriert vermutlich alle die sich beteiligt haben, bis auf einen oder zwei.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Looooooool. Der aus der Werbung fuhr doch n manta oder?

    Feinwerkbau, the one and only PCPs