Betrug bei Auctronia?

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 17.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2020 um 13:34) ist von sqirry.

  • Netter Ton... :rolleyes:

    Fast keiner der User heult das forum voll wenn ihm ein Furz quer stickt.

    Oder von irgend welchen Fantasien ala "was ist wenn ich einem Betrüger auf den Leim gehe" ....

    Spekulationen sind uninteressant!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Und jemanden ohne konkreten Grund als Betrüger zu bezeichnen ist üble Nachrede, evtl. Verleumdung und damit strafbar.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • So eine dumme Antwort habe ich erwartet!

    Was für eine "gescheite" Antwort hast denn erwartet ? Willst bemitleidet werden ?

    Es gibt hier sicher nicht wenige ( mich eingeschlossen ) die selbst so eine Situation hatten, das bei dir liest sich aber wie von einem ungeduldigen Schuljungen der es nicht besser weiß.

    Betrug ist ein harter Vorwurf, aber wenn du meinst.

    Vermutlich wirst du nicht wie DEA's Super Ingo am Ende dumm aus der Wäsche schauen, vermutlich.

    Aber ob wir das erfahren werden ?

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D

  • Von KAL12B kenne ich das schon, ist ein ganz Schlauer!

    Und von Schrotty! Das sind im echten Leben sicher auch voll die netten Typen!

    Tja...... Wird wohl einen Grund haben.....!

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • Er kann nicht ein neues Gewehr mit den gleichen Bildern anbieten!

    Steht wo? Wenn er ein weiteres, baugleiches Gewehr verkauft ist es seine Sache welche Bilder er dafür verwendet.
    Wenn drei Tage nach Erhalt der Sendungsnummer nichts passiert, würde ich ihn anschreiben und nachfragen (bei Hermes würde ich ne Woche warten ^^ ). Anhand der Sendungsverfolgung siehst du, ob das Paket sich in deine Richtung bewegt. Ist es eine Fake-Nummer, merkst du es sofort und kannst handeln.

    Ohne Gaffee gönn mer nich gämpfn!

  • Was für eine "gescheite" Antwort hast denn erwartet ? Willst bemitleidet werden ?
    Es gibt hier sicher nicht wenige ( mich eingeschlossen ) die selbst so eine Situation hatten, das bei dir liest sich aber wie von einem ungeduldigen Schuljungen der es nicht besser weiß.

    Betrug ist ein harter Vorwurf, aber wenn du meinst.

    Vermutlich wirst du nicht wie DEA's Super Ingo am Ende dumm aus der Wäsche schauen, vermutlich.

    Aber ob wir das erfahren werden ?

    Meikel du superschlauer Veteran! Ich wollte eine sachliche Meinung und keine dummen Kommentare wie im Kindergarten und andere, die vielleicht auch bei Auctronia ein Haenel Gewehr ersteigern wollen, zur Vorsicht mahnen! Aber soweit.reicht der Verstand von euch Veteranen nicht!?

  • Hast du die Sendungs-Nummer Mal aus 1,2m Entfernung eingegeben? Vielleicht funktioniert sie dann ja besser...

  • Freundliche Empfehlung

    Wenn Du keine Nerven für Auktionen hast, dann lass es in Zukunft.
    Das erspart dir viel Kopfkino, in der Zwischenzeit komm runter, warte ne Woche, und wenn dann nix gekommen ist kannst hier immer noch Alarm machen.

  • Also als erstes würde ich dir Raten das du dich beruhigst, stark emotional macht man keine klugen Entscheidungen.
    Die Leute hier haben dir schon gute Ratschläge gegeben, sobald das Paket ankommt bei dir schau es zusammen mit dem Postboten an ob es beschädigt ist, im anschluß wenn alles passt machst du es unter Videoaufnahme auf und filmst das ganze Paket ab wenn du so Misstrauisch bist.

    Sollte alles passen würde ich mich hier erst mal für meine Ausdrucksweiße entschuldigen.
    Sollte es nicht passen kann man ja immer noch hoffen ob man trotz deiner Ausdrucksweiße immer noch einen guten Ratschlag bekommt.

  • Hast du die Sendungs-Nummer Mal aus 1,2m Entfernung eingegeben? Vielleicht funktioniert sie dann ja besser...

    :roll::roll::roll::roll:

    Made my day!


    Ich habe vorher an anderer Stelle mitgelesen..

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Hast du die Sendungs-Nummer Mal aus 1,2m Entfernung eingegeben? Vielleicht funktioniert sie dann ja besser...

    Überflüssig.
    Trotz des Verhaltens des TS muss so ein Nachtreten nicht sein.
    Besser mit gutem Beispiel voran gehen und sachlich bleiben.

  • Überflüssig.


    Warum ?

    Hier pöbelt nur einer.

    Die Wichtigsten: FWB 300s, Walther LGU, Weihrauch HW95, Weihrauch HW30S, Diana 350 N-Tec Magnum, Diana P1000 Evo TH, GSG M11, Hämmerli AirMagnum 850, Weihrauch HW45 Silver Star, Diana LP8 Magnum Tactical, Zoraki HP-01, WLA, WLA Duke, diverses Co2 Geraffel und Heißgaser
    Status Quo, die Datenpflege der Signatur ist zu zeitintensiv :D